NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Hilfe & Support (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=442)
-   -   Rennen teilnehmen (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=25840)

xX-markus-Xx 24.09.2011 13:34

Rennen teilnehmen
 
Hallo ich bin der Markus und neu hier,

habe auch gleich mal ein Problem.
Ich bin seit 3 Tagen bei NFS-World angemeldete und wenn ich am Rennen teilnehmen will teleportier ich mich hin und drücke dann auf teilnehmen. Das problem ist nur nach dem klick auf teilnehmen passiert nix mehr?Ich habe bis jetzt dafür noch keine erklärung gefunden! Andere können mich aber zum Privat rennen einladen, mehr aber auch nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

Markus

NFS-Kohlefaser 24.09.2011 14:04

hast du dran gedacht, dass das spiel erst nach fahrern mit ungefähr gleichen fahrzeugwerten und level sucht, bevor diese zusammen in eine lobby geschmissen werden und du dann einfach nur akzeptieren drücken musst?

BoxcarRacer 24.09.2011 15:46

Wenn du Rennen auswähst kannst du Teleport und Join wählen, drückst du Join wird direkt nach Single/Mutli/Private Event gefragt und nach deiner auswahl nach einer Lobby bzw. weiteren Mitspielern gesucht, ohne das du dort hin teleportiert wirst.Drückst du Teleport wirst du erst Hinteleportiert und kannst dann....

Wie auch wie NFS-Kohlefaser schon gesagt hat, wird nach Spielern gesucht die bei dem Rennen teilnhemen wollen und auch ungefähr deine Wagenklasse bzw. Leistungsdaten des Wagens haben.

Wird eine Lobby gefunden, wird die Abfrage Accept oder Decline gestellt.

Es gibt auch den Chat oder die Help Funktion im Spiel, die viele Fragen klärt ^^

xX-markus-Xx 24.09.2011 19:15

Teilnehmen
 
ahso das heißt es passiert solange nix, bis es mal ein rennen gibt wo in meiner "klasse" ist? Das ist ja öderweil so kann ich ja kein Geld verdienen um besser zu werden, außer mit echtem geld! Also habe ich das jetzt richtig verstanden.Wenn ich teilnehme und es passiert nix ist das nicht meine "klasse" ansonsten würde sich ein Fenster öffnen oder wie?

vielen dank

Markus

NFS-Kohlefaser 24.09.2011 19:37

nein, du wirst auf jeden fall irgendwo eingeordnet. nur das kann schonmal ne minute dauern.

BoxcarRacer 24.09.2011 21:01

Ja, es kann einfach dauern, aber du solltest die Single Player Verfolgungen ausprobieren, bei denen bekommt man massig REP und Cash...obwohl sich sich das erst ab level 7 lohnt ;) ab da solltne 10min einer Verfolgung reichen, biste über Level 10 reicht 5-7 Min aus, höher nur noch 3-5 minuten.

Bei Level 28 bekomm Ich in 4min* 5,300 REP und 2,500 Cash.

*Beachte das auch eine gewisse Anzahl von Sachschaden (CTS), Gerammten und Zerstörten Cop-Streifen, Ausgewichenen Blockaden und Bändern vorhanden sein sollte um beste Ergebnisse zuerzielen.Ich nutzte auch noch die "Bonus"-Skills ;)

xX-markus-Xx 25.09.2011 00:35

Teilnehmen
 
Hallo,
also erstmal vielen dank für die guten Tipps!

Ich war grad bei einem Kumpel und der hat auch das World, jetzt habe ich geschaut was bei dem der Unterschied ist!

Mir ist aufgefallen das bei ihm sich ein Fenster Rechts oben öffnet mit Multi und Single player usw. Bei mir erscheint das Fenster erst garnicht das ist das problem.

mfg

NFS-Kohlefaser 25.09.2011 13:46

installier es mal neu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.