NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Carbon (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=388)
-   -   Carbon Story bitte erklären (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=13677)

Fauk 10.11.2006 01:15

Carbon Story bitte erklären

Hi,
Zuerst wollte ich die Suchfunktion nutzen dann hat sie mich aber in alle Foren die es auf der Seite gibt geleitet und wenn ich angegeben habe das nur das NFSC Forum durchsucht werden soll blieb mein Bildschirm weis deswegen schreib ich es jetzt nochmal neu.

SO habe mir jetzt Carbon besorgt natürlich sind die Videos in Englisch war ich aber durch Most wanted schon gewöhnt aber ich muss sagen ich hab noch nie so wenig verstanden. ^^ In Most wanted gings ganz gut aber ich muss grad ehrlich sagen ausser das ich in Carbon Gebiete erobere weis ich grad gar nix was da so abgeht. Man kehrt aus irgendeinem Grund in die Stadt zurück ok, dann wird man von Cross verfolgt baut einen kleine Unfall dann kommt so ein Typ mit einer Mütze ich glaube es ist Razer oder iree ich mich da ?? Und eigentlich kann ich sagen ab da weis ich schon nicht mehr wirklich was abgeht. ^^ Später hinaus greift ja die Polizei noch ein und alle Autos aus mein eigenes wird gestoppt dann kann ich entkommen und es geht andauernd um irgendwelche roten Taschen was genau haben die den mit all dem zu tun ?? Bitte um aufklärung. ^^

snuio 10.11.2006 01:36

Ich hab die deutsche Version :D
Aber man kann sich die deutschen Videos besorgen und dann in den movies-ordner kopieren. allerdings sind die gerenderten szenen dann net deutsch :D
Vielleicht kannste ja bei deinem Händler in die deutsche Version umtauschen, oder haste die englsiche CE ?

ImpMaster312 10.11.2006 11:13

Wo bekommt man den die deutschen Videos her?
<-- US Import

Junkman_Turbo 10.11.2006 11:24

Also,

vor ein paar Jahren bist "du" in Palmont Rennen gefahren, für den Typ mit der Mütze, der übrigens nicht Razor ist. Die Cops haben nach einem Rennen ein paar der hochrangigen Crew-Mitglieder hochgenommen und es so aussehen lassen, als ob du ihnen dabei geholfen hast. Deshalb sind die alle nicht besonders gut auf dich zu sprechen. Der Typ, der dich am Anfang verfolgt, ist Cross, der dich ja noch aus Rockport kennt. Der ist aber inzwischen so korrupt, dass er sich von den Crew-Typen rumschubsen lässt.

Da du mit dem Wagen von dem Mützen-Hannes gefahren bist, wollte der natürlcih was von der Kohle haben, die du beim Rennen gewonnen hast (das war in der roten Tasche!). Weil du aber abgehauen bist, schuldest du ihm jetzt was, deshalb sollst du Rennen fahren, damit er die Kohle irgendwann von dir zurückgewinnen kann. Warum er dir allerdings ne Karre schenkt, hab ich auch nicht kapiert! das Mädel war wohl früher mal deine Freundin, vielleicht auch nur ne Bettgeschichte, das wird nicht näher erläutert...

Dann fängst du deine Karriere an und irgendwann wirste wohl gegen den Kappen-Peter fahren müssen und seinen Audi R8 gewinnen. Ende im Gelände, Aus die Maus, Schluss mit lustig. So siehts aus...

Hoffe, dir geholfen zu haben...

Panda666 10.11.2006 11:49

Also paar Ergänzungen. Der Mützen Hannes is Darius. Der Endgegner wegen dem hier manche rumheulen.
Warum er dir nen Wagen schenkt liegt doch auf der Hand. Du sollst für ihn Kohle machen durch rennen gewinnen. jez erzähl mir mal wie du ohne Kohle und ohne Wagen (deine Situation in dem moment) Rennen und Kohle gewinnen willst!? Also schenkt er dir ne kleine karre.
Die Crewmitgleider die sich dir im laufe des Spiels anschließen haben die Situation alle beobachtet, als du abgehauen bist und können so ermitteln, was ewirklich passiert is (darius erzählt ******* und besticht überall leute) Das findet deine Ex Nikki heraus und steigt wieder bei dir ein und dann gehts gegen den Übeltäter Darius.

Junkman_Turbo 10.11.2006 12:04

Danke! Ich hab das Spiel erst seit gestern und hab auch nur kurz angezockt, weil ich Fußballtraining hatte. Insofern sind mir diverse Kleinigkeiten noch nicht bekannt!

Zu der Geschichte mit dem Auto kann ich nur sagen: Man hat Kohle! und 15.000 bzw. 25.000 (wenn man nen anderen NFS-Spielstand auf der MC hat) Bucks sind ja auch nicht grad ein Pappenstiel, also den Camaro kriegste dafür locker...

Panda666 10.11.2006 14:00

hm ich habs auch erst seit gestern. Aber ich kann mich grad nich erinnern, ob ich n bonus für nen alten Spielstand bekommen hab. Ich glaub nich. hab aber MW noch installiert.

Fauk 10.11.2006 14:57

Ok erstmal danke für die Antworten ^^ Aber lasst mich jetzt nochmal so in einem kurzen Zeitstrang zusammenfassen.

1. Ihr fährt in der Stadt von Carbon und entschliest euch irgendwan mal wo anders hinzugehn also in diesem Sinne nach Rockport oder wie die Stadt heist (Most Wanted).

2. Wenn man Most Wanted ja durch hat dann entkommt man am Ende von Cross. Jetzt siehts also so aus das man wieder zurück in die alte Stadt fährt und da dann von Cross wieder verfolgt wird.

3. Nach dem kleinen Unfall rettet dich Darius vor Cross?? Ok ab dann henge ich grad, wie gings storytechnisch weiter bekommt man dann schon sein erstet Auto oder wie war das ??

4. Die Geschichte mit der Polizei, Ich fahre das Rennen gewinne und die andern Autos werden gestoppt was genau passiert dann mit den Taschen?? (Ah und in der Roten Tasche währe das Geld das ich Darius schulde dringewesen. Das Geld ist das was ich eben beim Rennen gewonnen hätte?? )

5. So nach dem ganzen fahre ich jetzt Rennen für Darius (Um das Geld wiederzubekommen ??) Bis ich dann später (Nach der Eroberung von drei Gebieten) von ihm hintergangen werde?

6. Was hat eigentlich das zu bedeuten das mir Nikki irgendwie eine Tasche noch ins Autowirft?? ist da was falsches drin oder?? Weil es gibt ja zwei rote Taschen.

Hab ich das soweit alles richtig verstanden ?? Bzw. gebt mir bitte noch Antworten auf meine Fragen. ^^ Am besten wäre es wenn ihr mir genau schildern könnt was nach der Verfolgsungjagd gegen Cross passiert bzw. gesprochen wird?? Ab da hab ich nämlch einen kleinen Blackout ^^. braucht auch keine Angst zu haben das ihr mir was veratet was ich noch nicht weis wie gesagt ich bin genau so weit das Nikki wieder in meinem Team ist. Notfalls kann ja eine Spoiler Warunung gegeben werden ^^

Ah und ganz wichtig wann erfährt man das Nikki die Ex von einem ist ?? ^^

crock 10.11.2006 15:16

Zitat:

Zitat von Fauk
Ah und ganz wichtig wann erfährt man das Nikki die Ex von einem ist ?? ^^

Und Nikki ist doch die, die einem Rachels Wagen vermittelt in UG2, oder täusch ich mich da grad?

Panda666 10.11.2006 15:17

Zitat:

Zitat von Fauk
1. Ihr fährt in der Stadt von Carbon und entschliest euch irgendwan mal wo anders hinzugehn also in diesem Sinne nach Rockport oder wie die Stadt heist (Most Wanted).

naja die Stadt heißt Palmont City (in Carbon) und Rockport ist aus Most Wanted richtig.
Aus Palmont City is man mal abgehauen, nach Rockport, dort von Cross verfolgt zurück nach Palmont City geflüchtet.

Zitat:

Zitat von Fauk
2. Wenn man Most Wanted ja durch hat dann entkommt man am Ende von Cross. Jetzt siehts also so aus das man wieder zurück in die alte Stadt fährt und da dann von Cross wieder verfolgt wird.

Ja, aber jez is er Kopfgeldjäger und nich mehr Bulle. spielt allerdings bis jez kaum eine Rolle.

Zitat:

Zitat von Fauk
3. Nach dem kleinen Unfall rettet dich Darius vor Cross?? Ok ab dann henge ich grad, wie gings storytechnisch weiter bekommt man dann schon sein erstet Auto oder wie war das ??

jain, Cross tanz wie Darius will. Und du schuldest Darius noch vom letzten mal Geld.

4. Die Taschen werden ausgetauscht. Die mit dem Geld was du Darius bringen solltest gegen die mit wertlosem Zeug. Nikki wirft dir die Tasche wo das Geld drinnen sein SOLLTE ins auto, weils da ja noch deins is sozusagen.

5. Du wirst schon die ganze Zeit von Darius hintergangen. er is des Mastermind hinter all den Aktionen. Du denkst aber gut schulden begleichen und Geld für ihn gewinnen mit Rennen.

6. siehe 4.

Das Nikki die Ex is musst du mehr oder weniger zwischen den Zeilen lesen. Schau doch ma wie sie reagiert, als du wiederkommst. Wie ne im Stichgelassene Freundin .. gibt sicher noch mehr Zeichen, aber weiß die jez au ned alle ausm kopp

GigZz 10.11.2006 17:35

ohne hier einigen die butter vom brot nehmen zuwollen aber die sory und die damaligen geschehen zu rekontsruieren is doch der sinn des games ^^

CodeBlue 11.11.2006 01:56

Zitat:

Zitat von Überflieger
Und Nikki ist doch die, die einem Rachels Wagen vermittelt in UG2, oder täusch ich mich da grad?

Die Rachel von underground 2 ist die Freundin von der Frau aus underground 1 (welche diesen komishcen Honda Civic fuhr!).

Soweit ich bis jetzt die Story kapiert habe.
Nach einem Abstecher in Most Wanted stadt! Kommt der Spieler wieder zurück zu seiner Alten Stadt! (Wieviele Jahre das her ist weiß man net!).
Auf jeden Fall wollte Cross dich dingfest machen am Anfang. Aber da kamen die Tuner. Die dich kennen. Soweit das jetzige!
Irgendwann hast du ein Rennen gehabt. Der Darius gab dir seinen Wagen (einen Toyota Supra der bischen dem aus MW ähnlich sieht!). Du fuhrst das Rennen. Aber die Polizei funkte dazwischen. 3 der 4 Autos wurden geschnappt. Der 4te warst ja du. Auf jeden Fall wenn du Crew Mitglieder rekrutierst dann sagen die auch was die sahen.
Zum beispiel die eine Japanerin sagte, das sie sah wie (deine wohl Ex Freundin?!) die Tasche dir geben wollte aber von einem umgeschmissen wurde (wahrscheinlich wurde so die Tasche vertauscht!).
Desweiteren, wenn man das 21st Gebiet einnimmt kommt ein neuer Crew teilnehmer. Der erzählt, daß er sah wie 4 Autos rennen fuhren, 3 geschnappt wurden und dem 4ten Flucht ermöglicht wurde. Weil der Wagen der dich durch ließ ein Cop drin saß.
Jetzt kann man spekulieren. Entweder du hast wirklich die Tasche gehabt mit dem Geld (und hast dir von dem Geld den BMW M3 Race geholt! Schliesslich hattest du keinen Wagen gehabt ausser den Toyota) oder aber du hattest wirklich kein Geld in der Tasche.
Der Cross glaub ich ist nun korrupt und beobachtet deine Vorgehensschritte!

Habe auch nix von Bonus gesehen weil MW installiert ist und wo ich das Game registriert habe da gab es auch keinen bonus. Stand zwar was von, aber nach Bonus war leeres Feld.

CodeBlue 12.11.2006 01:16

Cross?!

Was für eine Rolle spielt Cross in Carbon?!
Also bei fahndungsstufe 5 habe ich keinen Heli und auch keinen Cross gesehen.

Koenigsegger 12.11.2006 10:38

Cross habe ich schon mal kaputt gemacht -b-

Er taucht wie in MW auf Fahndungsstufe 5 und 6 auf, was er aber noch bei der Polizei zu suchen hat, weiß ich nicht.

ColdBlade 12.11.2006 14:31

ganzz einfach er ist kein bulle - aber kopfgeld jäger, diese arbeiten mitd en bullen zusammen, sprich wenn das kopfgeld auf deien karre/dich hochgenug ist, versucht er dich zu fangen udn das Kopfgeld zu kassieren, das er dabei ne bissel über dei gesetzte tritt, lassen wir mal aus den Augen

ODER

Cross, wurde gefeuert nur die Z06 Staffel wurde in jeder Statd gegründet und gehört einfach zur Polizei dazu wie das Blaulicht.

nunja..die story ist ganz cool, wenn auch easy zu versteh selbst wenn alles auf englisch ist -.-

crock 12.11.2006 18:08

Zitat:

Zitat von Koenigsegger
Er taucht wie in MW auf Fahndungsstufe 5 und 6 auf, was er aber noch bei der Polizei zu suchen hat, weiß ich nicht.

Vielleicht fand er dich ja in der MW-Stadt so anziehend, dass er dir gefolgt ist! -b-:D

Aber noch eine Frage, die jetzt weniger was mit der Story an sich zu tun hat. Fährt die Polizei immer noch die gleichen Autos wie in MW und ist auch das alles mit der Fahndungsstufe geblieben? Und dass man die durch optisches Tuning seken kann? Ich hab bisher nämlich nur einen Screenshot von den Polizeiwagen gefunden und diese sahen denen aus MW sehr ähnlich...

Skyline3000 12.11.2006 19:49

nicht sehr änlich, sonder aufs i tüpfchen änlich. da ist kein unterschied (k die grafik^^), nichtmal in dem gequatsche was die labern... allerdings spielt die police in nfsc nur ne bescheidene rolle imo, man braucht kein getuntes auto (ist ja seit mw so), man muss jetzt netmal mehr ein kopfgeld haben oder so^^ also die polizei ist noch da, aber in was für ner rolle... dem nervsack wenn du grad auf der zielgeraden bist und dann ein paar cops sind die dich stören? ne, die stören kaum lol. also ne ganz kleine rolle mit der man wohl erst nach der karriere ein bischen spaß haben wird^^

Koenigsegger 12.11.2006 21:15

Hab mal ein bisschen weiter gespielt...

8 FAHNDUNGSSTUFEN :silly:

CodeBlue 13.11.2006 01:02

Fahndungsstufe 6????

Also ich habe das Spiel komplett durchgespielt. Aber bei mir war in der Karriere Fahndungsstufe 5 das höchste!
Und von Cross gab es da keine Spur, selbst vom Helicopter keine Spur.
Somit versteh ich net wo der Typ so ist bzw was seine Aufgabe da im Spiel ist!
Besserung zu MW ist aber das man noch auf Felgen (platten Reifen nach Nagelbändern!) fahren bzw flüchten kann.

typhoon_006 17.11.2006 22:54

Die Story von NFS Carbon

Kann mir bitte einer von euch die Story erklären??
Ich habs irgendwie ned ganz geschnallt das mit den roten Taschen und das andere alles.
1. Was ist das für eine Tasche?
2. Wer ist Darius?
3. Die Stadt kenn ich aus keinem der vorigen NFS-Teilen=>Welche Stadt ist das?
4.Warum ist CROSS kein Cop mehr, oder ist er noch einer?

:denk::denk::denk:???:denk::denk::denk:???:denk::d enk::denk:

Pippi 17.11.2006 23:27

Darius ist der Endboss aus Carbon. bei einem rennen, dass zeitlich geschah bevor der spieler nach rockport (most wanted) kam, wurden 3 von 4 wagen von der polizei gestoppt. der 4. wagen war der spieler. ein mädel hat eine rote tasche in deinen wagen geschmissen und du bist als einziger entkommen. später kommt heraus, dass die bullen dich absichtlich entkommen lassen haben (warum weiß ich selber nicht) und dass du gar nicht die richtige rote tasche mit dem geld hattest, sondern die tasche vorher vertauscht wurde.
cross arbeitet als kopfgeldjäger für die polizei. warscheinlich war er in most wanted auch nur ein kopfgeldjäger und kein richtiger polizist.

die stadt ist neu! nur in der handling erfährt man, dass man storymäßig schon mal vor most wanted in dieser stadt war.

warum lassen dich die bullen eigentlich entkommen?

und gibt es eigentlich noch helis? also ich hab in nem video nen heli gesehen, aber selber is mir noch keiner begegnet?

CodeBlue 18.11.2006 04:07

Zitat:

Zitat von Pippi
Darius ist der Endboss aus Carbon. bei einem rennen, dass zeitlich geschah bevor der spieler nach rockport (most wanted) kam, wurden 3 von 4 wagen von der polizei gestoppt. der 4. wagen war der spieler. ein mädel hat eine rote tasche in deinen wagen geschmissen und du bist als einziger entkommen. später kommt heraus, dass die bullen dich absichtlich entkommen lassen haben (warum weiß ich selber nicht) und dass du gar nicht die richtige rote tasche mit dem geld hattest, sondern die tasche vorher vertauscht wurde.
cross arbeitet als kopfgeldjäger für die polizei. warscheinlich war er in most wanted auch nur ein kopfgeldjäger und kein richtiger polizist.

die stadt ist neu! nur in der handling erfährt man, dass man storymäßig schon mal vor most wanted in dieser stadt war.

warum lassen dich die bullen eigentlich entkommen?

und gibt es eigentlich noch helis? also ich hab in nem video nen heli gesehen, aber selber is mir noch keiner begegnet?

Also ich bin mir nicht sicher! Aber euch sind doch schon mal die Flugzeuge aufgefallen? Die fliegen in Richtung Berg wo ein Leuchtender Sendemast ist. Ich glaub dort ist die Stadt von NFS U2. Hat zwar nicht mit der Story zu tun da der Spieler bevor er nach Most Wanted kam hier schon war in der Carbon Stadt

Pippi 18.11.2006 16:50

negativ, alle anderen need for speed teile haben nichts mit carbon zu tun, nur most wanted und carbon!!!

der spieler ist früher in der carbon stadt rennen gefahren (nur in der hanbdlung, in keinem spiel), dann wurde er aufskreuz gelegt und musste abhauen, in die most wanted stadt, dort von der polizei gejagt haut er wieder ab in die carbon stadt (ab hier spielt man in carbon) und im spiel carbon erfährt man in der handlung warum man früher abgehauen ist aus der stadt!!!

Luc Sky 18.11.2006 17:43

Kann mir noch mal einer erklären, wie das mit der 2. Karriere funzen soll?
Hab jetzt, ausser einem, alle Autos verkauft.
Muss ich mich jetzt so lange verhaften lassen, bis ich kein Geld mehr habe (das wird dann aber ein wenig dauern)?:rolleyes:

GigZz 18.11.2006 18:17

dir sollte aufgefallen sein, dass dein wagen wie in MW auch hier 3 freibriefe hat ;)
ergo is es nach der dritten verhaftung vorbei ^^

Luc Sky 18.11.2006 19:27

Habs jetzt gemerkt. :)

GigZz 18.11.2006 22:39

andre möglichkeit...den kontostand auf 0 hexen dann wird er gleich beim ersten mal beschlagnahmt xD (wenn mer nichgrade zufällig entsprechende symbole parat hat)

Pippi 18.11.2006 23:02

Was redet ihr da? warum willst du deinen wagen beschlagnahmen lassen?
warum 2. Karriere anfangen, hä?

Luc Sky 18.11.2006 23:16

Dann erklär mir mal wie du, bei den Prämienkarten, deine Garage mit Tunern, Exoten und Muscelcars vollstellen willst.
In einer Karriere eigentlich unmöglich, da man bei den weiteren Rennen ja fast kein Geld bekommt.:rolleyes:

Pippi 18.11.2006 23:30

ach so für die prämienkarten!

ach statt ein neues profil zu erstellen, lässt man seine wagen beschlagnahmen um danach im selben profil eine neue Karriere zu beginnen oder wie?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.