PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW M3 Orginal Vinyl ...

Dr@gON
08.04.2006, 21:47
Also ich will dass Vinyl vom BMW M3 (dass Orgninale) der Code ist C211 ... dazu gab es mal einen Thread aba der ist weg ... da stand ne Erklärung drinnen aba die verstehe ich nicht so ganz. Also könnte ich jemanden mein Save schicken und der macht der mir dass ? ... es geht auch wenn dass BiosTauBear Savegame von NFS-Planet benutzt wird ... da dort auch überall 100% freigeschaltet sind :)

Danke im Vorraus

Mfg The MostWanted

cparty
08.04.2006, 22:09
Die Threads sind doch alle noch da?
Hier: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=8102
oder hier: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=7339

Wenn Dir egal ist welches Save (Hauptsache 100%) dann nimm doch meines:
http://rapidshare.de/files/17520484/cparty.rar.html

Gruss
cparty

Dr@gON
09.04.2006, 00:04
WOW ... dass ist ja echt dass oberaffengeilste Save was ich je gesehen habe ... 2 BMWs eins mit dem Realen und eins mit dem NFSMW Vinyl ... WOW ... 66 Autos im Shop, 21 Wagen gekauft (geht gar nicht) ... wie haste dass mit den 21 Wagen kaufen gemacht !? Ist dass dauerhaft bei deinem Save ?

Und wie hast du den Mustang von Razor (den ich am besten finde) da reinbekommen !? ... vorallem dass Vinyl ... dass soll doch angeblich nicht einprogramirt worden sein ... einfach nur Sprachlos !!!

Wenn ichdu wäre würde ich dass Save in NFS-Planet stzen ... viel zu schade dass nicht jeder die geilen Autos haben

GigZz
09.04.2006, 00:39
war ja klar, dass soen save nur von cparty kommen kann....
erste sahne :)

cparty
09.04.2006, 10:08
66 Autos im Shop, 21 Wagen gekauft (geht gar nicht) ... wie haste dass mit den 21 Wagen kaufen gemacht !? Ist dass dauerhaft bei deinem Save ?Die meisten Wagen sind mit dem HexEditor reingesetzt (alles über 10 Wagen) und als PinkSlip Wagen markiert. D.h. dauerhaft ist das nicht wirklich, wenn Du anfängst Wagen zu verkaufen und neue kaufen willst wird das Maximum langsam zurückgehen.

Und wie hast du den Mustang von Razor (den ich am besten finde) da reinbekommen !? ... vorallem dass Vinyl ... dass soll doch angeblich nicht einprogramirt worden sein ... einfach nur Sprachlos !!!Ich hab den Wagen nachgebaut (muss also nicht unbedingt stimmen) und dann mit dem HexEditor noch das Vinyl raufgeklatscht.

Wenn ichdu wäre würde ich dass Save in NFS-Planet stzen ... viel zu schade dass nicht jeder die geilen Autos habenJa, werde ich wohl noch machen :)

Dr@gON
09.04.2006, 10:39
So, da ich nicht noch einen Thread missbrauchen will hätte ich ne frage zu nem ganz anderen Tehma:

Wieso kann ich über FireFox keine Beiträge schreiben !? ... dort wo man den Text schreibt ist ein graußes Fenster und ich hab keinen Bock immer mit dem IE reinzugehen nur damit ich en Post machen kann ... in allen anderen Foren klappts :eek: -abc-

cparty
09.04.2006, 10:43
Wieso kann ich über FireFox keine Beiträge schreiben !? ... dort wo man den Text schreibt ist ein graußes Fenster und ich hab keinen Bock immer mit dem IE reinzugehen nur damit ich en Post machen kann ... in allen anderen Foren klappts :eek: -abc-Kann Dir leider dazu keine Hilfe bieten :( aber bei mir klappt es auch mit dem Firefox.

Dr@gON
09.04.2006, 11:46
sehr merkwürdig ... braucht man den ein spezielles prog ... laos ich hab java marcomedia flash- und shockwave player;)

GigZz
09.04.2006, 13:57
eigendlich braucht mer da keen proggz oder so...
könnte durchaus zum teil am networkpipelining liegen... mom *such*
hmmm...find es nichmehr *grübel* dann muss ichs mal kurz zusammenfuchsen ^^...

geb ma in der adresszeile about:config ein
die einträge dort sin alphabetisch geordnet...
1. da suchste mal network.http.pipelining und network.http.proxy.pipelining & stellst beide auf true

2. dann suchste den eintrag network.http.pipelining.maxrequests und stellst den bissl höher
...ich persönlich empfinde 20 als recht angenehm :)
zu guter letzt rechtsklicken "Neu" -> "Integer" ...
das ding nennste nglayout.initialpaint.delay und setzt es bei der abfrage auf 0

1. sorgt für allgemeines tempo und könnte evtl mit forenproblemen helfe...
wie auch immer, bei meinen probs mit diversen 'rapidforen' hats hingehauen
2. sorgt hauptsächlich dafür, dass der firfox 20 anfragen gleichzeitig bearbeitet statt sie eine nach der andern vom stack zunehmen, das ganze dank dem delay:0 ohne zeitverzögerung
...das ganze sollte natürlich bissl an de verbindung angepasst werden... ;)
krass gesagt braucht mer mit modem keene 20 anfragen...das is dann eher kontraproduktiv ^^

ich hatte zwar hier bisher nie probleme (wie gesagt nur im rapidforum-dienst) gehabt aber nach der kleinen prozedur hattsch allgemein nirgendwomehr welche...
mal vom tempo abgesehen =)

[EDIT]
andernfalls liegt hier bei mir öffters dran, dass es ne ewigkeit dauert bis ich von irgendnem sponsor oder was die auch immer sind (bessonders 'falk') ne antwort bekomme

Dr@gON
09.04.2006, 18:00
Ne ... das hat jetzt gar nix gebracht :( ... achja cparty ... wollte nochmal wissen wie man die begrenzung der wagen die man kaufen kann erhöhen kan :confused:

GigZz
09.04.2006, 19:50
kann man nich...er hat sie wie er sagte mitm hex-editor hinzugefügt ^^

mich intressiert viel eher, wieso der eine M3 en längeren balken hat als der andere (weiß nichmehr obs tempo oder beschleunigung war ^^)
is doch beides en Race#3 also warum O,o

KGR84
09.04.2006, 21:55
Könnte mir bitte auch jemand das Save zukommen lassen, ich kann bei den geposteten Link nicht downloaden.

oder kann mir bitte jemand den link zur genauen downloadadresse einstellen

thx

cparty
09.04.2006, 22:16
achja cparty ... wollte nochmal wissen wie man die begrenzung der wagen die man kaufen kann erhöhen kan :confused:Das Limit habe ich mit dem HexEditor umgangen... aber ich gehe davon aus, dass man die Beschränkung mit einem Trainer aufheben könnte (nicht vergessen MAX ist sowieso 25 Wagen, danach hat es keinen Platz mehr im Savegame).

mich intressiert viel eher, wieso der eine M3 en längeren balken hat als der andere (weiß nichmehr obs tempo oder beschleunigung war ^^)
is doch beides en Race#3 also warum O,oDer BMW mit dem "original" Vinyl hat glaube ich noch keine Unique Performance Teile drin, der andere mit dem Motorsport Vinyl hat all Uniques (ausser Turbo) und noch NO2 Level3 drin, von daher sind die Balken verschieden.

@KGR84: probier mal diesen Link: http://s44.yousendit.com/d.aspx?id=33FO0GE40QHCP3NWDOJ9BVB30K

KGR84
09.04.2006, 22:45
thx hat funzt

Dr@gON
09.04.2006, 23:37
@cparty: mit welchen trainer ?? wenn es den nit gibt dann mach den ... achja dein coptermover funzt bei mir nit richtig

cparty
10.04.2006, 20:01
@cparty: mit welchen trainer ?? wenn es den nit gibt dann mach den ... achja dein coptermover funzt bei mir nit richtig
Bin gerade etwas knapp an Zeit, müsste noch den Blaulicht Trainer fertigstellen. Aber werde mich vielleicht später mal dem Wagenlimit widmen.
Zum coptermover, müsstest Du etwas genauer umschreiben was nicht richtig funktioniert, aber erwarte nicht zuviel der Heli ist nicht zum Fliegen gedacht, das ist nur ein Funhack.

Dr@gON
10.04.2006, 22:31
Gib mal lieber deine ICQ Nummer ... oder hast du xfire oda MSN ... weil dass wird hier langsam off-topic :D

Dr@gON
15.04.2006, 00:32
So ... sry wegen doppelpost:

Porblem beim CopterMover is eigentlich eher ein Porblem bei NFSMW ... wenn ich mit dem Copter auf die Straße will bleibt der Ladenbildschirm ... und zwar ewig ... also der Ladebildschirm ohne Tipps ...

stefanos
18.04.2006, 19:28
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand mir das mit dem hex editor vynlis erklären kann weil ich das nicht so kapiert habe!

cparty
18.04.2006, 21:39
Porblem beim CopterMover is eigentlich eher ein Porblem bei NFSMW ... wenn ich mit dem Copter auf die Straße will bleibt der Ladenbildschirm ... und zwar ewig ... also der Ladebildschirm ohne Tipps ...
Yep, meines Wissens geht das in der Karriere gar nicht, aber im QuickRace/LAN sollte das gehen.

@stefanos: bevor ich hier nochmals Romane hinschreibe müsstest Du schon genauer spezifizieren wo denn dein Problem liegt.

stefanos
19.04.2006, 09:58
ja halt wie man z.B vom bmw das originale vinyl im spiel bekommt mit dem hex editor!!!

Dr@gON
19.04.2006, 12:24
@cparty: gib ma deine ICQ Nummer ... sonst ist der Theard 20 Seiten lang bis ich alle Fragen beantwortet hab :)

Naja hab jetzt versucht das BMW NFSMW Vinyl auf die Street Edition zu klatschen, sollte ja bekanntlich gehen:

Wenn du keine Angst vor dem HexEditor/SaveEditor hast dann geht das schon.
Im Shop kannst du ja nur die Wagen in der Basis-Version kaufen, also ohne jegliche Tunings.
- Geh also in den Shop, kaufe den gewünschten BMW M3 GTR Race. Spiel speichern und ne Sicherheitskopie machen.
- Im HexEditor deiner Wahl Spielstand öffnen, dann suche nach:
9214 420EFFFF
und ersetze mit:9214 8F0EC111
- Danach den Spielstand mit SaveEditor (liegt ShopSpezial bei) validieren.

Nur Problem ist ... ich finde den BMW Code gar nicht (geht das nicht weil der BMW bei mir in der Garage an Stelle 6 ist ?) ...

stefanos
19.04.2006, 16:07
dankeeeeeeee!!!!!!!! aber von wo hast du den bmw code ? und für die anderen wagen

stefanos
19.04.2006, 17:29
kann mir einer bitte die wagen codes für vinyls geben danke!

cparty
19.04.2006, 20:46
kann mir einer bitte die wagen codes für vinyls geben danke!2tes Posting 2ter Satz:Hier: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=8102

@The MostWanted: Müll ruhig den Thread zu, dann haben die andern auch gleich etwas davon :) abgesehen davon hab ich kein MSN/AIM/ICQ, hab so schon keine Zeit über :D

9214 420EFFFFDas Stück Code hier ist vom BMW M3 GTR Race (original) und das wird Dir für den Street natürlich nicht helfen. Falls Du noch den original Street hast versuche den code:4422 680EFFFFmit diesem zu ersetzen4422 8F0EC111
Ansonsten musst Du über die Wagenslots und dem Code für den Street erst den TuningSlot ausfindig machen und die entsprechenden Bytes anpassen.

stefanos
19.04.2006, 21:08
ja danke das mein ich nicht ich habe dir bei nfs-planet'n mail geschickt das mit dem bmw hab ich ja aber ich meine sagen wir mal vom blacklist fahrer....den porsche cayman s kann man von dem das vinyl auf dem bmw klatschen

cparty
19.04.2006, 21:19
..den porsche cayman s kann man von dem das vinyl auf dem bmw klatschenNein, das geht leider nicht (steht auch im Tutorial). Die Vinyls der Blacklist Fahrer funktionieren nur auf dem Wagen für welchen sie gedacht sind.

stefanos
20.04.2006, 08:54
wo stehen da die codes im hex editor tutorial für die vinyl autos die vynil stehen ja da aber nicht die wagen code also ich weis nett was für welche ich benutzen soll ki autos oder was anderes weil du hast ja oben den normalen bmw gegeben und dann den wo ich einfügen muss der war ein anderer und den hab ich nirgends gefunden im tutorial

cparty
20.04.2006, 21:32
wo stehen da die codes im hex editor tutorial für die vinyl autos die vynil stehen ja da aber nicht die wagen code also ich weis nett was für welche ich benutzen soll ki autos oder was anderes weil du hast ja oben den normalen bmw gegeben und dann den wo ich einfügen muss der war ein anderer und den hab ich nirgends gefunden im tutorial
Du nimmst Dir einen Wagen-Code für einen Deiner Wagen aus der Wagen-Code-Liste, suchst den Tuning-Slot dazu (3.1 Finden des TuningSlots für einen Wagen) und baust an der Position für das Vinyl den entsprechenden Code aus der Vinyl-Code-Liste ein.

Das simple search/replace von oben geht nur mit unveränderten Autos. Dazu alle Codes rauszusuchen macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn.

stefanos
21.04.2006, 09:37
ok aber bei mir steht keine nummer in rot wie in 3.1

stefanos
21.04.2006, 21:12
was mach ich falsch?

Dr@gON
22.04.2006, 01:04
Kann mir jetzt jemand helfen mit dem vinyl auf den m3 GTR street ! :p

stefanos
22.04.2006, 09:44
was hast du den genau für ein problem?

GigZz
22.04.2006, 15:06
mein problöem wäre an der stelle in ersterlinie, dass der M3street über keen vinyl verfügt...
aber wie ich das sehe hätte er gerne das von nem M3 race#2 auf seinem street ^^

Dr@gON
22.04.2006, 16:48
GENAUUU ... ich finde den Code nicht vom BMW M3 GTR Street ohne Vinyl ... also ... liegt es daran dass der BMW Nummer 6 in meiner Grage ist !?

cparty
22.04.2006, 20:11
ok aber bei mir steht keine nummer in rot wie in 3.1
Natürlich nicht, die habe ich auch nur Rot eingefärbt damit man sieht welche Nummer man genau nehmen muss. Musst Du halt abzählen oder so.

liegt es daran dass der BMW Nummer 6 in meiner Grage ist !?Nein, daran kann es nicht liegen. Wenn Du den Street nicht mehr original ab Händler hast, musst Du auch nach 3.1 im Tutorial vorgehen.

stefanos
22.04.2006, 21:00
also cparty ich werde dir jetzt beschreiben wie ich es mache dann kannst du mich ja korigieren also als erstes habe ich von dem porsche cayman s den code genommen:EB5B5541EB5B554102 und dann habe ich herausgefunden das es beim porsche cayman s die 24 ist dann habe ich nochmal einggeben 24cdcdcd dann hat er 24cdcdcd gefunden und ich glaub es ist flasch was er gefunden hat oder?

PS: Ich kann nichts dafür das er rot geschrieben hat ich wolt nur die 02 rot haben dann hab ichs net mehr weg gekriegt

cparty
22.04.2006, 21:36
dann habe ich nochmal einggeben 24cdcdcd dann hat er 24cdcdcd gefunden und ich glaub es ist flasch was er gefunden hat oder
Ich kann Dir nicht sagen ob der HexEditor das richtige gefunden hat oder nicht ohne den Inhalt zu kennen (-> z.bsp: screenshot). Der Vorgang ist aber richtig so.
Der CaymanS (frisch vom Händler) TuningSlot sollte etwa so aussehen:
http://img177.imageshack.us/img177/9672/caymanslot3qp.png

Blau ist alles was zum TuningSlot gehört.
Rot ist die SlotNummer (hier: 24CDCDCD)
Grün ist der Platz für den VinylCode.

Evtl. hast Du unterhalb und nicht oberhalb der 24CDCDCD editiert, ansonsten könnte der eingesetzte VinylCode falsch sein (oder falsche Position), oder aber Du hast Dich verguckt und der TuningSlot für den frisch gekauften CaymanS ist nicht 24 (Kann gut passieren wenn Du mehrere CaymanS besitzt).

stefanos
22.04.2006, 21:43
sorry ich habs dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
endlich der schöne cayman!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :) :)

cparty
22.04.2006, 22:15
Schön zu hören dass es geklappt hat :)

Dr@gON
23.04.2006, 14:47
So, cparty ... jetzt nur noch so ne schön erklären wie das mit dem bmw geht und dann kann ich endlich meinen bmw fertigstellen :D

cparty
23.04.2006, 15:07
jetzt nur noch so ne schön erklären wie das mit dem bmwDa gibts nichts zu erklären, es geht genau gleich... steht ja alles schon da.

Dr@gON
24.04.2006, 15:03
Wie kommt ihr auf den verdammten Tuning-S36t

stefanos
24.04.2006, 15:06
was für ein tunug teil s36t ich habs auch ohne so einer nummer geschafft fals du den bmw meinst

cparty
24.04.2006, 20:36
Wie kommt ihr auf den verdammten Tuning-S36t
Du meinst Tuning-Slot? Den findest Du indem Du den WagenCode im WagenSlot Bereich suchst und dann den Verweis auf den TuningSlot. Damit kannst Du nach dem TuningSlot suchen. Um Dir sinnvoll helfen zu können musst Du schon genauer sein.

Aber hast Du denn das hier auch probiert?:
Das Stück Code hier ist vom BMW M3 GTR Race (original) und das wird Dir für den Street natürlich nicht helfen. Falls Du noch den original Street hast versuche den code:
4422 680EFFFF
mit diesem zu ersetzen
4422 8F0EC111

Dr@gON
27.04.2006, 21:51
jop hab schon versucht aba der findet den code nit ... kann eine nen screen machen wo und wie man den suchen muss ?