PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zu einem Addon


phantomjunior
09.02.2006, 15:32
Hallo,

das Spiel gefällt mir so gut, daß ich mir wünschte es gäbe in absehbarer Zeit mehr davon. Ich bin mit der Grafikengine und Qualität des Spiels so zufrieden, das ich eigenlich nichts besseres brauche. Außerdem habe ich Angst davor, daß mein Rechner zu langsam sein könnte. Also ich wäre mit einem Addon vollzufrieden, brauche also so schnell kein NFS 7.

Ich habe mir überlegt das Addon sollte das jetzige Spiel um neue Regionen und neue Landschaften erweitern. So könnte durch weitere Addons eine riesige virtuelle Welt entstehen und das auf höchstem Niveau. Die dann alle zu einem noch komplexeren Spiel eingebunden würden. Die Verbindung zur nächsten Stadt könnte eine langer Highway sein mit Ausfahrten zu kleineren Käffern. Oder auch ein großes Waldgebiet mit einem Netz aus Waldwegen, dieses würde als Füllmaterial dienen und ist nicht so komplex wie eine Großstadt, darum auch nicht so zeitaufwendig.
Es könnte ja auch ein spanndendes Gebirgsmassiv, an dereren Ausläufen ein reißender Fluss entlang fliest, auf dem Weg zur nächsten Stadt liegen. Verfolgunsjagden über zerfallende Brücken, an steilen Abgründen vorbei und durch tiefe Schluchten. Heisse Rennen über den Gebirgspass dazu Gefahr von Steinschlag, es wäre echt der Wahnsinn. Man ich wünschte ich könnte die Ideen die mir zu einem Addon einfallen auch verwirklichen. So kann ich bei den guten Verkaufszahlen des Spiels, nur hoffen.

Panda666
09.02.2006, 16:09
Deine Ideen sind echt klasse und lassen mich an die guten alten Zeiten zurückdenken. Von NfS 3 und 4. Mein Gott, waren da geile Strecken dabei. Teils auch bei NfS Porsche. Allerdings wäre der nächste Teil NfS 10 und nich 7 ;) Die Underground reihe gehört ja trotzdem zur NfS Serie.
So wahnsinnig wie die Ideen klingen, sehe ich sie doch nie verwirklicht. Bis jetz gab es noch nie ein NfS Addon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändern sollte. Das nächste NfS wird nur auf ner leicht modifizierten Grafikengine laufen, keiner neuen. Also mach dir um deinen PC keine Sorgen. Ich hab in etwa das gleiche System und das grad mal seit Weihnachten! :p
Am Geilsten find ich deine Gebirgs Idee. Das wäre echt sooo krass mit den schluchten und reißenden Flüssen und halbzerfallenen Brücken für jumps usw. *träum*
Und ein Addon wäre sowieso eine gute Idee, weil es einfach viel weniger Arbeit bedarf und durch Kopplung mit dem Hauptprogram entsteht ein neues mit riesigem Umfang. Das wünscht sich doch jeder NfS gamer! :D

nisi77
09.02.2006, 16:30
Da schließe ich mich Panda an. Vor allem die Gebirgsidee find ich auch super.

Die Cops in die Schluchten kicken :D :D *weiter träum*
Überhaupt, so en riesen Gebiet..... das wärs echt.

Edit:
Wo hier grad die Sprache auf die Autos kommt. Ich finde ja, Mercedes ham wir genug *gg*. Aber die Hondas könnten dann gern wieder mit rein.

messerjoe
09.02.2006, 16:31
ich würde mir neben solch neuen szenarien eigentlich nur noch ein paar neue autos wünschen: nen BMW 530xi oder ein 550i, nen BMw Z4 Coupé, nen BMW 650i Coupé ,ein Mercedes E 500, Mercedes CLS 500, nen 350 Z, der neue Dodge Charger, und noch einige alte musclecars ohh und nen Bentley Continental GT

Junkman_Turbo
09.02.2006, 18:36
@messerjoe:
sieht aus. als wärst du genau die Zielgruppe für Midnight Club 3, da gibt es sowohl alte Muscle Cars als auch den neuen Charger!

ontopic:
Von der PC-Sicht der Dinge: Ja! Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass das Game zu ca. 60% an Konsolengamer rausgegangen ist, da ein Add-On zu deichseln ist nicht so einfach. Außerdem kommt noch vor Sommer die PS3 raus *freu*, da wird auf jeden Fall für die konsole ne neue Engine fällig. Und von der Grafik her hat ein PC dann kaum noch Vorteile gegenüber ner Playse...
Ansonsten find ich die Idee sehr geil, aber mal ne Frage (Kettenfrage!):

Du willst ein Riesengebiet, in dem du mit Bullen heizen kannst?
Du willst Gebirgsrennen?
Du willst die Cops in ne Schlucht schubsen?
Du willst mehrere verschiedene Städte?

Dann zock doch GTA SA, hat zwar nicht die geile Grafik, aber du kannst deine Gegner wenn du sauer bist gleich mit ner Uzi plätten und die Bullen stellen sich nicht halb so blöd an, wie in MW... ;)

Panda666
09.02.2006, 18:45
na ja ... es spielt sich aber in der hinsicht nich so geil. hier is die Fahrphysik alles viel besser etc.
Bei GTA will ich dann schon lieber ballern und so :p racen is da nich so geil.

Junkman_Turbo
09.02.2006, 18:48
War ja auch mit nem ;)

Eher als Scherz jemeent...

INS163R
13.02.2006, 14:38
Die Ideen sin richtig gut, auch die vorgeschlagenen Autos.
Zum Konsolenproblem:
Zumindestens die XBOX und die XBOX 360 währen für ein Addon fähig.
@ Junkman_Turbo : PS3 vorm Sommer?! Kannste knicken.... Soll erst Mitte 2007 erscheinen.

Bis die Tage...

Samantha
13.02.2006, 14:50
@ Junkman_Turbo : PS3 vorm Sommer?! Kannste knicken.... Soll erst Mitte 2007 erscheinen.
In den USA diesen Herbst und in Europa dann wohl Anfang 2007. So steht es bisher.

Junkman_Turbo
13.02.2006, 15:43
@ Junkman_Turbo : PS3 vorm Sommer?! Kannste knicken.... Soll erst Mitte 2007 erscheinen.


Woot????

Auffer Homepage stand mal was von Mai 06...
Die Säcke! Machen einem den Mund wässrig und dann sowas. Außerdem haben auch GIGA und Co immer von 06 geredet. Hoffe das wird nicht erst 07, meine Playse machts nicht mehr so lange...

Samantha
13.02.2006, 16:59
Der Release war anfangs für das Frühjahr 06 geplant, ist inzwischen aber nach hinten korrigiert worden wohl auch weil die Spiele bis dahin nicht fertig werden. Inzwischen geht man von Herbst aus und in Europa dann entsprechend später, es steht aber noch kein offizielles Datum fest. Spätestens auf der E3 im Mai wirds sicher mehr Infos geben.

Junkman_Turbo
13.02.2006, 18:46
Dammit, dann dauerts ja noch ewig, bis das neue GTA rauskommt...

Ich geh jetzt erstmal heulen :s :e

Luc Sky
13.02.2006, 18:54
Also ich hätte gern bei einem Addon auch gern ein paar Strecken aussserhalb von Ortschaften. Durchs Gebirge hört sich toll an, oder auch am Meer entlang (wie bei Porsche oder bei NFS 2 [wenn ich mich richtig erinnere]) oder durch Wälder (Porsche/Schwarzwald).
Allerdings hätt ich auch gern, als Bonus, einige der alten Strecken. Am liebsten von jedem NFS das bisher erschien min. 1-2 Strecken. Das wärs doch, die alten Strecken mit neuer Grafik.

CodeBlue
14.02.2006, 03:13
Also ich hätte gern bei einem Addon auch gern ein paar Strecken aussserhalb von Ortschaften. Durchs Gebirge hört sich toll an, oder auch am Meer entlang (wie bei Porsche oder bei NFS 2 [wenn ich mich richtig erinnere]) oder durch Wälder (Porsche/Schwarzwald).
Allerdings hätt ich auch gern, als Bonus, einige der alten Strecken. Am liebsten von jedem NFS das bisher erschien min. 1-2 Strecken. Das wärs doch, die alten Strecken mit neuer Grafik.

Die von NFS Hotpursuit 2 mit dem Vulkan.
Dann von NFS 2 Aistralien Strecke (wo man die Fliegen auf der Windschutzscheibe hatte!)

Panda666
14.02.2006, 12:09
lol
Ich will n paar von NfS III bzw. IV
So Rocky Mountains, Aquatica, Hometown, usw. da gabs schon n paar geile Strecken! :)

Luc Sky
14.02.2006, 12:22
Einige aus I + II wären Geil. Die ersten Mautstellenrennen, Steilwandkurvenkurse, Bonuskurs mit Looping, Wüstenkurs mit Bergwerk.....

Junkie
14.02.2006, 14:39
@Panda: Deine Signatur ist zu groß. Bitte ändern, PM hast du auch gleich.