PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : showdown


hitman
09.02.2006, 05:00
uaaaahhh...jetzt hab ich endlich nach stundenlanger herumprobiererei den schluss gefunden und springe über die wilde brücke und was passiert? NIX !!

das doofe game stürtzt einfach ab und aus ists.

:s

wenn ich jetzt neu starte ist meine karriere sozusagen beendet und ich kann nicht mehr das finale fahren.

was hab ich da jetzt verpasst? was gibts im showdown zu sehen?

ich will nicht noch mal von vorne anfangen...so ein sch...

bin verzweifelt...

Luc Sky
09.02.2006, 07:53
Du siehst dich über die Brücke springen, einige Streifenwagen fallen ins Wasser, aus is.

Eigentlich ein wenig enttäuschend.

hitman
09.02.2006, 13:18
das klingt ja echt schwach... dafür zock ich das ned noch mal.

also keine mia, die noch mal was tut...happy end, wilde crashszenen, etc., etc....schade

na danke jedenfalls...

CodeBlue
09.02.2006, 14:23
Und du wirst National gesucht!

mic_man
10.02.2006, 14:15
Und du wirst National gesucht!

Und das bedeutet was? Ich kann mich an keiner Streife mehr vorbeimogeln?

Das Finale ist wirklich enttäuschend, etwas mehr Action hatte ich auch erwartet.
Die Unterstützung mit Filmchen war sehr mau.

mic_man

CodeBlue
10.02.2006, 15:05
Ja diesmal haben die hier echt an Zwischensequenzen gespart!