PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Wegbegrenzer


KGR84
06.01.2006, 21:11
Hallo,

ich hab zu diesem Thema zwar schon gesucht aber nix gefunden.

Und zwar ärgere ich mich jedes Mal wieder wenn ich während eines Rennens ungebremst in einer Kurve gerade aus in die Leuchtpfeile fahre, weil ich diese einfach gar nicht, oder zu spät gesehen habe.

Nun wollte ich fragen ob es da einen Umfärbepatch oder so was gibt, oder ob wer so was machen kann?

Habt Ihr das Problem eigentlich auch oder bin ich einfach nur schasaugert?

mfg Roman

NOSFan_05
06.01.2006, 21:14
Manche haben diese pfeile in rot.Ich nicht ich hasse diese pfeile.http://forum.gameswelt.de/images/icons/icon8.gif.Durch diese Pfeile musste ich schon einpaar rennen neustarten.

Junkie
06.01.2006, 21:15
ich hab zu diesem Thema zwar schon gesucht aber nix gefunden.
Dann hast du aber nicht viel gesucht: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=5844

5 Threads unter deinem ;)

Junkie
13.01.2006, 18:10
Hauptsache, noch ein bißchen rumgespammt, hm? :rolleyes:


Thread geschlossen, Posts gelöscht.