PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD wird nicht erkannt!!??


mostwanted24
04.01.2006, 18:54
Hi! Ich habe ein Problem mit der Most Wanted DVD, wenn ich die DVD in mein DVD-Laufwerk einlege, macht das Laufwerk komische Geräusche und der Laser springt immer von A nach B. Ich habe schon probiert andere DVDs abzuspielen und das geht, nur Most Wanted nicht. Ich bitte um Hilfe!!!!!

Wer weiß was das sein kann, bitte unter folgender eMail Adresse melden:
mostwanted24@arcor.de

GigZz
04.01.2006, 19:40
komm du gefälligst wieder hier her *gg*
spaß beiseite...
MW is recht empfindlich in der hinsicht...teilweise zum wohle des koppierschutzes...nur bringt der ja keinem was, wenn mer die DVD nichmal lesen kann ^^
wäre in dem fall hilfreich noch en zweites laufwerk zum testen zu haben...

mostwanted24
05.01.2006, 10:51
Ich habe es schon bei meinem Freund probiert und es geht!!?? Bei meinem Freund kann er die DVD lesen, nur bei mir nicht!!??:mad: :confused:

Hawk1968
05.01.2006, 12:00
schau mal obe es ein Firmware-Update gibt vielleicht hilfts ansonsten würde ich zu einem neuen DVD Laufwerk raten.

Hawk