PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizensierte Teile???


operator30
03.01.2006, 22:26
Hallo!

Also mich würd ja mal interessieren ob die Teile, vor allem die Felgen, wirklich lizensiert sind da ich die meisten noch nie gesehen habe bzw. auch beim Hersteller selbst nicht auffinden konnte.
Dass die Bodykits nur nachempfunden und nicht original sind ist klar aber dass auch die lizensierten Felgen verändert wurden oder garnicht exestieren find i total fürn Eimer!
Entweder sind die Dinger schon so alt dass sie garnicht mehr hergestellt werden oder EA hatte zu wenig Geld um die originalen Felgen ins Spiel einzubauen.

Was meint ihr dazu??

mfg operator30

Oguz-3
03.01.2006, 22:37
Hallo!

Ja die Bodykits sind natürlich erfunden worden, aber zum Thema "Felgen" kann ich sagen, die sind alle Original, weil es davon Decals gibt und im "Google" kannst du auch paar Felgen wieder finden. Ich finde es trotzdem schade, dass es so wenig Original- Teile gibt.

Triple T
03.01.2006, 23:42
Ja find ich aber auch. Also wenn´s schon "nur" komplette Bodykits gibt, hätten das dann auch lizensierte sein können. Von Veilside, Blitz, Henshin un so.

Dann würd´s nämlich au net so viele extrem hässliche Bodykits geben die so bestimmt kein Tuner auf den Markt bringen würde....:mad:

Aber an den Felgen hab ich eigentlich nichts auszusetzten, die sin gut. Nur könnten die ruhig auch größer sein, 20 Zoll passt ja grad ma auf n Kinderwagen -b-

Naja, bleibt zu hoffen das sich all das im Nachfolger bessert...:D

NeonKnight81
04.01.2006, 00:07
Einige Felgen hab ich schon im Original gesehen, zumindest die von BBS, König und ein paar von Enkei. Ich schätze mal schon das sie alle original sind, vielleicht nur nicht ausnahmslos in Deutschland zugelassen (ihr wisst ja, der deutsche TÜV und die Paragraphen).

Ein paar wenige Bodykits sind übrigens kaum verändert den lizensierten nachempfunden, so zum Beispiel die Nr. 1 beim Carrera S (Aerokit Cup von Porsche) und beim Turbo S (keine Ahnung wie es heißt, is aber auch von Porsche).
Die anderen sind aber mehr oder weniger von der Realität entfernt (besonders die Widebodykits, aber meine Meinung zu den NFS Tuningteilen hab ich ja bereits oft genug geäußert *g*). Vielleicht aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht wird es ja in MW 2 anders.

CodeBlue
04.01.2006, 01:14
Die Bodykits wurden aus NFS U2 genommen! Dort hieß es Kotflügelverbreiterung oder so! Und die Bodykits sind keine fiktiven! Denn z.B das eine Bodykit für den Mercedes CLK ist aus der DTM.

GigZz
04.01.2006, 01:38
das umbennen in bodykits hatte aber scho seinen sinn ^^
immerhin sinds nichmehr alles kotflügelverbreiterungen =)

und doch die sin sehr wohl fiktiv...von dem einen mal abgesehen....den restlichen dreck wirste niemals irgendwo fahren sehen ^^

Oguz-3
04.01.2006, 10:50
Bodykits bestehen aus, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschürzen, Auspuffen und Kotflügelverbreitung.

GigZz
04.01.2006, 13:07
eben nich immer ^^
somal kotflügelverbreiterung ohnehin auch schon in U2 sowieso ne designänderung un front heck und seite bedeutete ^^

der begriff "kotflügelverbreiterung" is eigendlich in MW vollkommen fehl am platz...
genauso wie front-/heckstoßstange und seitenschürzen
weil die bodykits das nich unbedingt alles beinhalten.

Oguz-3
04.01.2006, 13:21
Mit dem sieht halt der Wagen breiter aus, aber das Tuning in Need for Speed: Underground 2 war erste Sahne!

GigZz
04.01.2006, 13:28
langsam glaub ich du hörst nich zu...

nicht jedes bodykit ist automatisch eine kotflügelverbreiterung

...mal ganz kompakt in einem satz ^^

CodeBlue
04.01.2006, 13:39
Sehen Trotzdem ******** mit diesen Teilen die Wagen aus. Außer mit Karosserie Kit 1 da geht es noch.
Beim Ford GT dachten die Entwickler die könnten einen Ferrari ersatz machen mit den anderen Karosserien.

Oguz-3
04.01.2006, 13:41
Achso!

Die habe einfach keine Lizenz bekommen, aber wo wollen die den für die Exoten, Bodykits bekommen.

GigZz
04.01.2006, 13:43
bin mir nich sicher ob für diverse sportwagen überhaupt lizensierte bodykits existieren ^^

[EDIT]
in dem zusammenhang fällt mir die eine telefonverarsche ein...
hat eener bei ferrari angerufen und wollte ne anhänhgerkupplung für sein F50 haben ;N;lol;

Oguz-3
04.01.2006, 13:45
Ja, eben. Wenn Electronic Arts wirklich was lernen wollen, dann schauen sie mal bei "Juiced" weiter.

GigZz
04.01.2006, 13:48
was sollen sie da schauen?? ^^

Oguz-3
04.01.2006, 13:49
Liezensierte Teile, aber dafür kann man bei Need for Speed mehr machen.