PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto für welches Rennen


wanted_gamer
02.01.2006, 01:05
Hallo Leute würde mal gerne wissen welchen Wagen ihr für welches Rennen fahrt Sprint,K.o Rennen,Drag was würdet ihr den empfehlen?

Oguz-3
02.01.2006, 10:43
Hallo!

Ich glaube ich hätte für alle vier Rennen, den Porsche Carrera GT genommen. Ich glaube der ist der schnellste.

GigZz
02.01.2006, 17:53
öhhhm...nö is er nich ^^
abr mit ner guten feinabstimmung is jeder wagen für jedes rennen geeignet, wenn mer damit umgehen kann ^^

somal es au die standarteinstellung bei jedem wagen ausreicht...mir zumindest bisher immer =)

Steffi240690
02.01.2006, 18:07
Da sich das Spiel nach deinem Wagen richtet, kannst du sogar (von den Mautstellen-Rennen abgesehen) alle Rennen mit einem ungetunten Startwagen fahren.

Für die Meilensteine empfehle ich jedoch einen Wagen mit Allradantrieb. Der fährt auch noch mit 2 platten Reifen zur Not.

GigZz
02.01.2006, 20:41
aber nich weit...hehe...
mir 2 platten entkommste spätestens am heat-lvl3 nichmehr =)

[EDIT]
und da nagelstreifen erst lvl4 kommen können mer das wohl zu de akten legen ^^

wanted_gamer
03.01.2006, 01:14
is es eigentlich fast egal welchen wagen man fährt 1 frage hätte ich da noch wenn man einen BL gegner geschlagen hat kann man solche pakete aussuchen bei welchem paket ist der wagen papiere meisten drin? Beim rechten frage zeichen oder beim rechten oder linken?

Oguz-3
03.01.2006, 10:49
Das ist Zufall, habe ich schon ausprobiert, aber zumglück Zufall, sonst macht es doch keinen spaß.

wanted_gamer
03.01.2006, 18:10
Ja da hast du ja recht aber welche seite nimmst du am meisten?