PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeifunk


GigZz
01.01.2006, 16:59
jetzt gehts los...der funk is ja nu ncih unbedingt sowas bessonderes aber vorhin musste ich echt mal eben pause machen bei dem spruch...
also ich hab MW direckt ab direckt am 21. november geholt und der spruch kam jetzt wirklich zum ersten mal ^^

"Ich hab hier einen, is der code6 von vorhin. Brauch hier einen Rettungswagen . . . das könnte hässlich werden"

aber mit einem unterton ich hab mir beinahe de hose versaut vor lachen :D

...ich will hier an der stelle mal ne kleine sammlung von mehr oder weniger "netten" funsprüchen anlegen...
also jeder der kommt darf mal en funkstpruch hier lassen, den er noch dunkel im gedächtnis hat...deutsch oder englisch is egal...wie die originalen funksprüche ausgedrückt sin intressiert mich ohnehin mal =)

operator30
01.01.2006, 17:10
Das is wirklich mal net gute Idee weil die Funksprüche schon manchmal ziemlich abgedreht sind.
Gutes Beispiel: Ich fahre den Highway entlang, 5 pozileiautos hinter mir und ich rase mit 300 Sachen über eine mehr oder weniger harmlose Bodenwelle die mein Auto auf der rechten Seite minimal angehoben hat und einer der Cops hinter mir sagt:
"Code6 hat sich gerade spektakulär überschlagen..."
Getrübte Wahrnehmung unter Einfluss von 98 Oktan würd ich mal sagen!:D

StarAndy
01.01.2006, 18:35
Ich hatte einmal einen ziemlich großen Vorsprung. Ca. drei Polizeiwagen waren hinter mir. Einer rammte in die Wand neben ihm, weiß nicht ob er ins Schleudern geraten ist oder nicht. Auf jeden Fall war ich zum Zeitpunkt weiter vorne, auf einmal kommt der Funkspruch: "Verdächtiger hat uns soeben gerammt. Ich wiederhole...."
Da sie anscheinend zu dumm zum Fahren waren, haben sie die Schuld einfach auf mich geschoben. :D

GigZz
01.01.2006, 19:03
hehe nette beispiele...
hab da ncoh des geiel beispiel...
heat-lvl4 ...ne straßensperre bestehend aus 3 SUV... 2 nebeneinander und einer in zweiter reihe an der leitplanke....ich denk mal die situation dürfte kienem wirklich neu sein...
und was macht mer da...nein mer fährt nich dran vorbei mer haut die 2 hintereinander stehenden SUV um ^^
komment dazu...
"Der verdächtige hat sich eben durch die Straßensperre geschlängelt" :D

Triple T
01.01.2006, 20:34
Die Cops wissen ja zum Teil nich mal vorn un hinten is !
Letztens zock ich, da taucht vor mir n Bulle auf.
Spruch: Ich hab ihn wieder.Er fährt direkt vor mir. Ich versuch ihn zu überholen...

Was für trottel:p

CodeBlue
01.01.2006, 22:57
Code6 versucht mich abzuhängen.
habe Sichtkontakt zum Code6 verloren.....Vergißt den letzten Funkspruch sehe ihn wieder.
Code6 ist abgehoben....Ja er fliegt.
Zentrale Code6 ist durch die Strassensperre gebrettert.

An alle Streifenwagen! Gesucht wird ein flüchtiger Fahrer, der eine Tätigkeit auf Polizisten verübt hat.

Zentrale die Route führt in einen Tunnel.

Zentrale....äh ich bin allein hier der hat alle abgehenkt. Brauche Verstärkung.

Zentrale schickt mir paar Rhinos

mathiasbx
02.01.2006, 11:46
Ich hab mich gestern abgerollt vor Lachen

*Er ist direkt vor mir. Entweder ist er betrunken oder er hat sein Fahrzeug nicht unter Kontrolle*

Obwohl ich gerade an Nr. 2 knabbere, hatte ich den Spruch gestern das erste Mal.

Sandmannn
02.01.2006, 12:31
Mustang GT noch Fahndungsstufe eins, ich bin so ca. 30 km/h gefahren einfach mal so aus spass und dann folgender spruch:

"Zentrale ich brauche dringend eine Strassensperre, der Typ hängt mich ab!"
(Gas is normal unten links)

[EDIT]

meine natürlich rechts.
sorry war noch nicht ganz wach als ich das geschrieben hab.

Machiavelli
02.01.2006, 13:20
wo is das Gas unten links?

luwiro
02.01.2006, 13:34
das gas ist doch unten rechts oder??? ;la und daneben die bremse und dan die kupplung,oder bin ich doooooof????

CodeBlue
02.01.2006, 14:20
wo is das Gas unten links?
das gas ist doch unten rechts oder??? und daneben die bremse und dan die kupplung,oder bin ich doooooof????

Ich glaub der meint das bei seinem Force Feedback Lenkrad! Oder der spielt mit Joystick wo ein schieberegler ist mit dem er gas geben kann.
Oder aber (das meine ich dann schon eher!) meint der auf dem Drehzahlmesser das mit Gas

kk82
02.01.2006, 15:20
Mein Lieblingsprüch wird per Megafon von den Bullen gesagt, er lautet sinngemäß:

"Stoppen sie ihren Wagen, sie tun sich sonst noch selbst weh".

grtweb.de
02.01.2006, 18:58
Bei mir kam mal
Code 6 ist grade in das Gefängnis eingebrochen.....
---bitte wiederholen
In den Knast....
--- Na hoffentlich bleibt er da.....

grtweb.de
02.01.2006, 19:02
Und eben kam ein toller spruch

Zentrale.... Er hat alle andren abgehängt..... Außer mir [man muss schlißlich sagen das man besser ist al die andren] ich brauche versterkung

Und einmal kam als ich einen Bullen in einen LKW getrenkt habe:
Code 6 ist in einen LKW gerast.

luwiro
04.01.2006, 11:09
heute morgen war ich auf heatlevel 4:


"wir machen eine 10-47,ruft schon mal den rettungdienst"
:D :D :D

GigZz
04.01.2006, 13:11
Zentrale.... Er hat alle andren abgehängt..... Außer mir [man muss schlißlich sagen das man besser ist al die andren] ich brauche versterkung


richtig geil is auch immer die variante...
"zentrale... er hat alle abgehängt... hier ist keiner mehr außer mir"
mit sonem endgeilen unsicheren unterton nachm motto 'ich bin auch nichmehr lange hinter ihm' :D

Oguz-3
04.01.2006, 13:18
Hallo!

Den habe ich auch gehört.

"Zentrale, ich brauche dringend Verstärkung, er hat alle aus dem Rennen geworfen!"

Sandmannn
04.01.2006, 21:13
Lustig ist auch diese Variante des Spruchs:

"Zentrale er hat alle anderen ausgeschaltet a-außer mir ich ich brauche Verstärkung"

Dann noch ein Unterton als wenn der sich gleich vor angst die Hose versaut.

Oguz-3
04.01.2006, 22:56
Das hat eine Frau gesagt:

"Code 6 ist gerade an mir vorbei gerast, man ist der schnell".

luwiro
04.01.2006, 23:07
sry den find ich nicht witzig sry

Oguz-3
04.01.2006, 23:09
Der Witz daran ist, ich bin ungefähr 120 Km/h gefahren.

luwiro
04.01.2006, 23:12
achso entschuldidung das wusste ich nicht,dann ist bei der polizei warscheinlich 300km/h das man fliegt.:p


ich hatte den selben spruch und bin 50km/h gefahren(gerasst:D )

StarAndy
05.01.2006, 12:39
OK, folgende Situation:

Ich habe gerade eine Straßensperre durchbrochen, dann höre ich den Funkspruch:
"Wir haben vor euch eine Straßensperre errichtet" (Die sind ja nicht gerade auf dem neuesten Stand :D )

Nacher jemand: "OK, ich werde versuchen, ihn zu rammen. Holt schon mal den Rettungsdienst."

Etwas später hatte ich alle bis auf 2 abgeschüttelt, dann hörte ich diesen Funkspruch: "Wir werden versuchen, ihn einzukreisen." (Ich dachte mir nur, wie die mich bitte mit 2 Wagen einkreisen wollen :D )

Heute bei einer Verfolgung. Ich kam gerade um die Kurve war dann nur etwa 70km/h schnell. Da sagt jemand: "Code6 ist gerade an mir vorbeigerast. Man ist der schnell."

VIsion
07.01.2006, 12:06
Der Spruch kommt auch bei 30 km/h. Wenn man so lahm ist wie die Polizei is das für einen vielleicht schnell! ;)

Luc Sky
07.01.2006, 16:51
Worüber ich herzlich lachen kann, sind die Sprüche über das Megaphon.

Wir haben ihr Kennzeichen und ihr Foto, also machen sie es nicht noch schlimmer.

sebibichi
07.01.2006, 17:19
Ich mit 250 auf der Auto bahn gerade durch ein paar straßensperern gebrettert und schon etliche Polizeiautos zerstört da kommt der spruch:
Hier spricht die Polizei, fahren sie rechts ran dann können wir dieSache friedliuch lösen
Ich finds funny

sebibihci

GigZz
14.01.2006, 01:36
ich lach mich schief ^^
schön is auch vonwegen
"geben sie auf, bevor sie sich noch selbst verletzen" ^^

CodeBlue
14.01.2006, 02:18
Oder, "Heute haben wir irgendwie kein Glück!" kam bei mir im Funk als die nicht schafften mich anzuhalten

bugex
14.01.2006, 02:57
toll ist auch: "er hat alle unterstützungseinheiten ausgeschaltet, ich bin wieder alleine. schickt mir verstärkung" ja nee is klar da spicht der macker :p
oder auch: "ich hab hier einen raser, der fährt deutlich zu schnell" (definiere das wort "raser" :D)
"er fährt über den golfplatz EVAKUIREN"
"er hat ein zivilfahrzeig gerammt, sieht aber nciht schlimm aus* ja nee natürlich das auto ist ja nur grad mit 320 gerammt wworden und vom highway geschleudert worden -.-

CodeBlue
14.01.2006, 05:18
Heute bekam ich vom Heli folgenden Spruch: "Zentrale unser Helikopter ist beschädigt wir müssen die Verfolgug aufgeben <=== das geilte ist, der sagte das bei Stufe 4 da habe ich ihn nicht gerammt.

Oder etwas länger her, Heli flog in Donatbude und dann kam Spruch wir brehen die verfolgung ab. Da wir beschädigt wurden. <== selbst Schuld wen der Heli in die Donatbude fliegt.

fiffty
15.01.2006, 20:26
Letztens bei einer Verfolgun
ich wurde 1 min lang von dem gleichen polizei wagen verfolgt und dann
haut der cop mir ein ich sehe den verdächtigen:D

nisi77
15.01.2006, 21:18
Eben, nachdem mich ein SUV etwas unglücklich getroffen hatte und ich doch leicht ins trudeln kam, hörte ich diesen Spruch:
"Verdächtiges Fahrzeug hat sich überschlagen. (Fassungslos) Sieht aus, als will er weiter flüchten!"

Und immer wieder schön:
"Den Wagen kenn ich. Wenn das der selbe Typ ist, wird er nicht freiwillig anhalten!"

Junkman_Turbo
16.01.2006, 12:40
Irgendwie merkwürdig: "Verdammt, der Typ tritt voll aufs Gas!"
Oder:"Ich hab hier einen Code 3, brauche 10-64 um 10-14 zu vermeiden, fordere 10-12 an!" Beamtendeutsch in Reinform....
Absoluter Klassiker:"Achtung wir überholen ihn jetzt! - Mist der Typ hat uns gerammt!" Da denk ich immer nur: "Was erwartest du denn? Dass ich Platz mache, wenn du ansagst, dass du vorbeiwillst...?"

Einen hab ich nur halb verstanden, vielleicht war's deshalb so lustig:
"BlahBlahBlah...sonst müssen wir es von der anderen Seite versuchen!" Der Funkspruch kam, nachdem ich frontal von zwei SUVs gerammt wurde....

GigZz
16.01.2006, 13:04
es schöne is immer, wenn se von überholen schreihen während sie schon vor dir sin xD

nisi77
16.01.2006, 13:15
Der kam gestern von ner Undercovereinheit:
"Leite 10-45 ein. Ich dreh seinen Wagen um!" :D

Und bei dem hab ich echt fast unterm Tisch gelegen:
(Ganz hektich) "Ich kann jetzt nicht reden! Wir sind grad seitlich gerammt worden"

Aber für die Info, wo ich se getroffen hab hat er noch Zeit. :D :D

Luc Sky
20.01.2006, 03:09
Gestern kam der Coole Spruch: Verdächtiger hat uns gerammt. Entweder ist er Betrunken oder hat sein Fahrzeug nicht unter Kontrolle.:klo: :D ;G

Ich fahr grundsätzlich nur mit min. 2 Promille. ;)

Junkman_Turbo
20.01.2006, 11:48
Sehr gut war gestern eine Frau im Polizeifunk:

Super Aggrostimme:
"Jetzt wird's ernst, der Typ hat uns gerammt!"

CodeBlue
20.01.2006, 13:18
Oder: Wir sind an ihm dran wir kommen nicht vorbei, er blockiert uns.

crashman
20.01.2006, 22:30
Gestern, nachdem ich über ne Unebenheit gefahren bin, der Wagen hebt minimal auf der rechten Seite ab.
Polizeifunk: "Der Verdächtige hat sich gerade überschlagen, den sind wir los!":D:D

CodeBlue
21.01.2006, 02:36
Oder : "Gerade ist Einstein an uns vorbeigefahren!"

crashman
21.01.2006, 15:13
Oder: "Wir kommen nicht hinterher, sind auf einen Stau gestoßen"
Und das nachdem ich einen Bullen quergestellt hatte und die andern an ihm hängen geblieben sind!

nisi77
21.01.2006, 22:45
Der kam eben, nachdem ich das Boot umgefahren hab:

"Zentrale, hier spricht Cross. Ich hab hier Probleme. Ahh, was ist denn das?"
Kann ich dir sagen, was das ist. Da ist grad ein Boot auf dein Auto gekracht. :D

Der war auch klasse:
"Zentrale, verdächtiges Fahrzeug hat uns stark gerammt. DAS wird er schwer bereuen!"

Dunkelelfgun
21.01.2006, 23:21
oder auch cool:fahndungstufe 1...mitm mustang:Zentrale,ein code 6 ist an mir vorbeigerast ich leite 10-25(oda so) ein!...eine sek später(zentrale,hab ihn verloren!

Luc Sky
22.01.2006, 02:51
Zentrale... Ich hab mir sein Gesicht gemerkt. :klo: :D

CodeBlue
22.01.2006, 02:56
Zentrale, uns hat ein Auto gerammt. Das muß einer dieser Streetracer gewesen sein.

Hier hatte einer einen Verkehrunfall und flüchtet vom Unfallort. Wir verfolgen ihn.

Luc Sky
27.01.2006, 02:17
Auf Stufe 1

Streifenwagen: Halten sie an, oder wir setzen Gewalt ein.:klo: :D

GigZz
28.01.2006, 23:19
die polizei ist manchmal auch ernst zunehmen...

"zentrale - wir haben ihm den weg blockiert, da kommt er nicht durch" (so inetwa ^^)


infolge dessen ~500 meter weiter das hier...
http://img520.imageshack.us/img520/3817/lkw1ql.th.jpg (http://img520.imageshack.us/my.php?image=lkw1ql.jpg)
...mer sieht also, dass die doch gelegendlich nachdenken...bauen straßensperren so gantz ohne cops dafür zuverschwenden...und frontal kommt mer da wirklich nich durch xD

GigZz
30.01.2006, 16:04
ich bin wirklich ncih der, der gerne für doppelposts verantwortlich is aba ich muss ja mal bissl anstacheln...muhahaha...


folgendes....
cops denken nur an ihr eignes wohl!!! ...
woher ich das weiß?
"haltet einen rettungswagen bereit, ich ramme ihn jetzt" :g

Junkman_Turbo
31.01.2006, 20:12
Hahaaaaaa....

Gestern hatte ich den geilsten Spruch ever!

Der Polizist, der immer so schüchtern klingt:
"Verdammt, der schon wieder! Ich fordere Verstärkung an, habe hier einen unkontrollierbaren Streetracer, der sich mit allen Mitteln der Festnahme entzieht. Schickt alle her, der Typ ist irre!"

Danach hab ich seine Karre so oft gerammt, bis er alle war, der Schisshase! So ein Vogel...

CodeBlue
01.02.2006, 23:46
Zentrale. Der Code 6 hat mich versucht von der Straße zu drängen.


Oder was auch cool war.

Zentrale, Verdächtiger richtet zu viel Schaden an. Wir sollten die Verfolgung abbrechen damit der Raser sich beruhigt.
Antwort der Zentrale, negativ Code 6 weiterverfolgen. Den Druck nicht nachlassen.

marcus323ti
02.02.2006, 10:23
Cooler (oder weiser...) Spruch ist, wenn du den Cops schon entkommen bist, und der Fluchtbalken läuft...

Einheit Sonderdoof:"Zentrale; Sichtkontakt verloren! Sperrt das Gebiet ab!"

Zentrale:"Verstanden...."

Andere Einheit:"Hört mal, wenn das so ein Streetracer ist,ist der bestimmt schon über alle Berge... Wir sollten den Suchradius vergrössern oder die Suche verlagern."

Wohl wahr, denn während die max. Rosewood am durchsuchen waren, bin ich schon längst in Rockport umhergecruist... :D

andrew
02.02.2006, 13:51
LLool, hier, hier:

Bin eben mim M3 gfahrn. Fahndungsstufe 5. Ca. 11 Bullen hinter mir her. Und das sagt einer im Polizeifunk, der dazu kommt: "Zentrale, habe hier EVENTUELL einen Verdächtigen, bin an ihm dran." Pff, der merkts ja früh, das ich zu dem Zeitpunkt verdächtig war. ;M;lol;

Noch wat jutes:
Der Pilot vom Heli kann sich manchmal nicht so ganz entscheiden
"Leute, hört mal zu , mein Copilot hat mehrere Bodeneinheiten... ACHTUNG, wir komm jetzt runter!!!"

Noch etwas:

Fauler Cop: "Hier is mir zu viel Verkehr, ich zieh mich zurück"
Nach dem Motto: Hab kein Bock mehr, ich mach schluss für heute. :D

Dunkelelfgun
02.02.2006, 14:24
gestern abend
ich nehm neue corvette aufgetunt.so
da verfolgt mich einer ich rase davon kommen paar andere.bei der einen kreuzung ich will rüber da fährt soin dummer van lang.totalcrash!
kommt der polizeispruch:"!der typ kann nicht fahren!der is gemeindegfährlich!"

andrew
02.02.2006, 15:20
Lol, der is auch jut:

Bulle: " Zentrale, wir brauchen einen Abschleppwagen, der das Chaos hier wegräumt, bevor der Verkehr dichter wird."
Zentrale: " Verstanden, Echo 12, da sind Bodeneinheiten für euch frei, sind unterwegs zu euch." ;lol;

Noch was:
Bild: http://home.arcor.de/aljoscha_niko/nfsmw013%20copy.jpg

Bulle: " Der Fahrer hat sich einfach durch die Strassensperre geschlängelt." Ja nee is kla, man siehts ja. :D

Bild: http://home.arcor.de/aljoscha_niko/nfsmw014%20copy.jpg

Bulle: " Er ist diereckt in die Einsatzfahrzeuge gekracht!" Aha, sehr interessant. :D

Junkman_Turbo
02.02.2006, 15:41
Hehe...

Hatt ich auch schon des Öfteren, vor allem Beispiel 1!

Gestern bin ich bei Level 1 vor einem Bullen abgehauen, über einen Hügel gefahren (auf ner Geraden!) und der Bulle sagt sofort:"Habe Sichtkontakt verloren!" 5 Sekunden später, als der Bulle auch über den Hügel war: "Da ist er wieder, der treibt Spielchen mit uns!"

Ich hätt mich wegschmeißen können...

Die Vollpfosten...

nisi77
02.02.2006, 17:10
Dialog zwischen nem Cop und der Zentrale :D

Cop: "Zentrale, könnt ih ein Kennzeichen für mich checken?"
Zentrale: "Gegen den Verdächtigen liegt ein Haftbefehl vor. Passt auf, es besteht Fluchtgefahr!"
Cop: "Zentrale, Verdächtiger ist entkommen." :p :D

Hier noch einer zum Thema, dass man die Cops manchmal auch ernst nehmen muss.

"Lasst ihn ruhig kommen. Wir haben die Straße gesperrt."
Da war auch nur noch mit em Rückwärtsgang was zu retten. Links der Heli, rechts Nagelbänder.

Skylin3r
02.02.2006, 17:46
Cooler Threat!

Einer meiner Favoriten (habe englische Version, und ich kanns grad nicht zitieren) ist der Dialog zwischen Einheit und Zentrale, wo sie durchgeben, ein der Fahndung entsprechendes Fahrzeug gestoppt zu haben, wo sich dann herausstellt, dass es der Falsche war...

Letzt ist es passiert, dass ich einen Dialog verpasst habe, wo ich mit Razor Callahan in Verbindung gebracht worden bin...kennt einer den Dialog und weiß worum es da geht?

CodeBlue
03.02.2006, 01:56
Ja manchmal sollte man die Polizei ernst nehmen!

Zentrale hier ist zuviel Verkehr, wir ziehen uns zurück. <=== Da wendet die Polizei und fährt in andere Richtung. So schnell holt man die dann auch wieder nicht mehr ein, so schnell die weg ist.

Hawk1968
03.02.2006, 12:04
Cool war ja auch : An alle Einheiten aufpassen er tritt voll in die Bremse ..

Es fuhr nur ein Cop-Wagen und der auch noch vor mir :D


Hawk

CodeBlue
03.02.2006, 16:13
Was ich eben erlebt habe war net schlecht. Da verfolgt mich ein Polizeiauto mit lvl1 oder 2. Naja auf jeden Fall will der Cop eine Strassensperre habe. <=== nur blöd das der beim Polizeiunterricht geschlafen hat.
Denn der Cop sagt der braucht eine 10-etwas. Da antwortet grad die Zentrale: Echo 23 das ist eine 10-10, die Strassensperre ist zur Zeit nicht möglich.

Dunkelelfgun
03.02.2006, 21:32
oder auch coll:heat 3
kommt durchsage:achtung an alle einheitenwir haben die straßensperre gesperrt!
war auch aber: kurz davor kahm: wir ahben die straße gesperrt!
sah man:erste straßensperre löstr sich abrupt auf einw agen steht ich rase drauf zu was macht er?fährt weg
die 2 straßensperre kahm ca 10 weiter.wiese aussah?links rechts nagelbändchen
mitte rechts heli(einer hat mcih noch verfolgt dachte haben nur einen?
mitte links:bullenwagen der 1,3 m abstand zum heli hat und mit motorhaube auf nagel war^^
und die sagen noch:dert kommt da nich durch!

ode rauzch cool:straßensperre rechts und mitte suv's links n sperrenschild aus holz mit STOp(kennt jeder) was amch ich fahr aus langer weile s schild um
was kommt?: Zentrale!code 6 is voll in die einsatzfahrzeuge geknallt und hat sich mehrfach überschlagen!!!

rofl witzig in nitma abgehoben xD

andrew
03.02.2006, 22:28
lol:

Bulle: " Zentrale, hab hier einen Verdächtigen, er ist direck in meine Seite gefahren. "
Zentrale: " Bitte Wiederholen."
Bulle: " Der Kerl hat mir beinahe meinen wagen zerlegt."
Zentrale: " Verstanden.... kommen...."

So 'n sinnloses gelaber. ;lol;

GigZz
03.02.2006, 23:17
leute jetzt kommt der mega-lol:

funkspruch von CROSS persönlich :g


...hatte noch 3 C6 und ihn am arsch hänge...alle 4 am stadion unterm schild begraben...

"zentrale, hier spricht cross ... verdammt wir haben hier ein problem ... ARGH!!"

ich bin grade fast vom stul gekippt...einfach nur endgeil...
nur ein manko muss ich EA hier erteilen...der funk kam nich mit cross's stimme %mecker
...schämen³ sollte sich EA

CodeBlue
04.02.2006, 03:34
Delta10: Brauche 10-73 Zentrale!
Zentrale: Das ist 10-10 Delta 10.
Delta10: Wir brauchen eine Strassensperre, sonst entwischt uns der Verdächtige!
Zentrale: Wir haben keine Einheiten dafür frei Delta10.
Delta10: Der macht ganz schön viel Ärger.
Zentrale: Verstanden Delta10, haben Bodeneinheiten frei die zu euch unterwegs sind.

CodeBlue
04.02.2006, 03:38
So was habt ihr glaub ich noch nie gesehen. Da rast man von der Polizei weg. Auf einmal ist vor einem eine Strassensperre. Da kracht dieser Holzlaster sowas in die Strassensperre das der ganze Anhänger samt Holz durch die Luft fliegt. Sah aus wie eine Explosion.

Kam dann der Funkspruch, schnell räumt den LKW weg.
http://img416.imageshack.us/img416/2795/strassensperre3yg.th.jpg (http://img416.imageshack.us/my.php?image=strassensperre3yg.jpg)

Leider habe ich keine aufzeichnungsprogramm, wär ein cooles Filmchen geworden.


Heli: 10-42 mit Anhänger, 10-42 mit Anhänger <=== habe da ausversehen einen Abiegenden LKW noch etwas erwischt.

Zentrale, Verdächtiger hat mich gerammt. Vielleicht ist mein Rücklicht kaputt.

GigZz
04.02.2006, 12:59
Leider habe ich keine aufzeichnungsprogramm, wär ein cooles Filmchen geworden.


ich werd ab jetzt immer fein audycity mitlaufen lassen...dann habsch am ende wenigsten en soundstream...
um den spruch von cross wars echt schade, dass er nich aufgezeichnet wurde :o

nisi77
04.02.2006, 13:41
Der kam eben, wo mehrere Cops in selbstmörderischen Aktionen versucht haben mich an ne Wand zu fahren:

"Hier Cross. Wir brauchen hier keine Helden. Wir machen das schön nach Vorrschrift."

Ne Sekunde später folgte dieser, ebenfalls von Cross:
"Reißt euch zusammen, Leute. Er bricht durch!" :p :D :D

Dunkelelfgun
04.02.2006, 13:47
rofl zu mehr hat der "führer" noch nie gesprochen^^

aber dafür die zentrale xD

aba cool is auch: der verdächtige fährt einen rosanen bmw m3 (klar iszwar blau und carbon venyl drauf aba egal)
ich hab mich so weggeschmissen!die denken ich wärfe mit gepoltsterten geldstücken nach denen oda we?

GigZz
04.02.2006, 14:37
mit taschentuchfetzen ^^

hab das vorhaben cross inklusive seiner kollegen richtung stadion zulocken eben nochmal versucht....hat dieses mal nich ganz geklappt...der bleede hund war zulangsam und während der angesclichen kam haben seine kollegen mich festgenagelt...sauerei ^^

aber wie ich sagte, ich lass jetzt immer prog mitlaufen...demnächste werdsch en netten cut aus ner verfolgung hochladen ^^

CodeBlue
04.02.2006, 18:15
Bei mir kam ein Spruch, den ich auch zum ersten mal hörte. Und zwar als ich ins Stadion fuhr. Da sprachen die per Funk erstaunt das ich ins Stadion gefahren bin.

NICHT: "Verdächtige ist ins Stadion gefahren bzw Verdächtige ist wieder durch Stadion. Sondern war ein ganz neuer Spruch, der voller erstaunen über Funk kam.

GigZz
04.02.2006, 19:01
erfahren wir den spruch auch noch?? ^^

p.s.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen hinterher.

soviel dazu ^^

CodeBlue
05.02.2006, 00:26
Anderer Spruch von Polizei. Wir sollten Einheitensammeln und ihn stoppen.
Ich melde mich wieder wenn ich ihn verliere.

CodeBlue
05.02.2006, 02:31
Polizeiverfolgung der etwas anderen Art.
http://img458.imageshack.us/img458/2416/polizei6qt.th.jpg (http://img458.imageshack.us/my.php?image=polizei6qt.jpg)

Normalerweise fahren bei lvl 5 ja nur Polizei Corvette hintereinem her (anderen fahren weg). Aber hier (sind grad 4 autos über!) fahren sogar die von lvl4 mit. Und nicht nur das, die kamen als verstärkung immer wieder dazu.

Sergant Cross
05.02.2006, 22:44
Bei mir is letztens s mal was passiert was mich glatt vom Stuhl gehauen hat:

Sufe 4 Verfolgung, da kommt der Hubschrauber runter rammt VERSEHENTLICH einen
Laster der mindestens 60 meter in die Luft geschläudert worden ist und voll hinter mir
eingeschlagen ist. Ich konnts kaum glauben.:eek:

Junkman_Turbo
06.02.2006, 13:17
oder auch coll:heat 3
kommt durchsage:achtung an alle einheitenwir haben die straßensperre gesperrt!
war auch aber: kurz davor kahm: wir ahben die straße gesperrt!
sah man:erste straßensperre löstr sich abrupt auf einw agen steht ich rase drauf zu was macht er?fährt weg
die 2 straßensperre kahm ca 10 weiter.wiese aussah?links rechts nagelbändchen
mitte rechts heli(einer hat mcih noch verfolgt dachte haben nur einen?
mitte links:bullenwagen der 1,3 m abstand zum heli hat und mit motorhaube auf nagel war^^
und die sagen noch:dert kommt da nich durch!

ode rauzch cool:straßensperre rechts und mitte suv's links n sperrenschild aus holz mit STOp(kennt jeder) was amch ich fahr aus langer weile s schild um
was kommt?: Zentrale!code 6 is voll in die einsatzfahrzeuge geknallt und hat sich mehrfach überschlagen!!!

rofl witzig in nitma abgehoben xD

Ich will ja echt nicht nerven, aber...

Könntest du versuchen, etwas verständlicher zu schreiben?
Dieses Kauderwelsch hilft hier echt keinem weiter! Setz hin und wieder mal nen Punkt und schreib die Wörter aus, dann versteht auch jeder was du willst...

Balko
06.02.2006, 14:00
Mein krankstes Erlebnis mit den Bullen bisher:

Ich hacke mit 250 Sachen bei heat 5 durch Rosewood, hinter mir 8 corvettes, cross und ein heli. Dann fahre ich zu dem pursuit braker mit dem doughnut richtung stadion.
noch bevor ich den donut erwische tut der heli das, geht dabei drauf, un schleuert das ding so genial über die straße, dass alle meine verfolger in en A**** gehen:D .
Dann die Krönung als Funkspruch: Wir haben EINE einheit verloren!
(nich das der irgendwie untertreibt:D MEGALOOL)

Hawk1968
06.02.2006, 14:16
Wo ich jedesmal lachen muss ist wenn kommt : Er ist durch die Strassensperre gedonnert .. und gleich drauf kommt dann : Achtung wir haben auf dem möglichen Fluchtweg eine Strassensperre erichtet.

und das direkt hintereinander.

Hawk

GigZz
06.02.2006, 15:16
das is dann wohl falschrum...

ich bin vorhin mitm SL65AMG durch de kante gerubbelt...
und nu muss zum ersten mal die empfhlung auf den wagen raus...die allgemeine leitung is nich so es gelbe vom ei im vergleich zu de meisten anderen wagen ABER die straßensperren räumt die schüssel weg als wären keene da...
hab mich grade 12 minuten jagen lassen heat5 und bin durch 37 sperren ohne irgendwo hängen geblieben zusein xD

aber genug dazu muhahahaha....
am feinsten sin dann solche kommentare wie...
copA :"achtung wir werden ihn gegen die seite drängen"
copB :"er lässt mich einfach nicht vorbei"
...mein kleiner schnuckel schnurrte im 3. gang bei 180km/h und die hingen links und rechts von mir rum und ham praktisch nüscht gemacht :D

naja ok und weil übermut selten gut tut stand au schon ganz plötzlich ne straßensperre mit nagelbänder da, während ich mich über den ihre dummheit gefreut hab =)
naja wat solls ^^

GigZz
07.02.2006, 14:41
ich bin ja der letzte, der was gegen frauen sagt aber die war einfach sowas von dämlich ^^
"ich glaube ... oh ... ja er hat uns am heck erwischt" ;lol;

Hawk1968
07.02.2006, 14:46
Die hat wohl erst angehalten und nachgesehen was da "BUMM" gemacht hat :D:D:D

Hawk

GigZz
07.02.2006, 16:43
nuja soooo schlimm wars nich ... aber die stimme xD
risch unsicher nachm motto...'ei er hats getan - der is ja hart drauf' :D


[EDIT]
wußte eigendlich schon jemand, dass cross eifach mal nur saumäßig unbeliebt is ^^

kaum haut mer ihn um wird mer von der eben eintreffenden verstärkung au glei gefeiert
(mit stagediving und allem drum und dran ^^) :
http://img73.imageshack.us/img73/6927/cross9bm.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=cross9bm.jpg)http://img67.imageshack.us/img67/3599/huckepack3va.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=huckepack3va.jpg)

...die haben mich noch bis zur baustelle runter gegenüber vom stadion getragen ^^
bis mein unterman(n) mich per kräftigen bremsen vom dach geschubbst hat...war garnich lieb das hätte meinetwegen ewig so weitergehen können ^^

nisi77
07.02.2006, 23:01
*lol* klasse die Fahrt.

Hab gestern ne neue Karriere gestartet. Die ertsen 10 Sekunden der allerersten Verfolgung, Geschwindigkeit rasante 63 kmh, haut der mir den Spruch um die Ohren:
"Ich kann machen was ich will, die Typen schütteln mich ab!" :D :D

http://img203.imageshack.us/img203/9263/funkspruch2xw.th.jpg (http://img203.imageshack.us/my.php?image=funkspruch2xw.jpg)

Kurz drauf, als ich mal wieder auf die Dussel warten musste, kam dieser hier. Stimme war sehr hoffnungsvoll mit vorsichtiger Erleichterung:
"Da, seine Bremsleuchten. Vielleicht ist die Sache jetzt zu Ende."

PS. DER kam von nem Mann :D :D

Cadrach
08.02.2006, 18:55
hab da auch mal einen :

heat 5

Polizei :
"Verdächtiger hat versucht uns mit einem Sprung zu entkommen.
Ganz schön harter Kerl..." :klo:

wobei das nur nen jump über die cop-corvette war :D

GigZz
08.02.2006, 20:33
unter den umständen hat er ja durchaus de wahrheit gesagt xD

CodeBlue
09.02.2006, 03:24
Zentrale, verdächtiger ist uns ins Heck gefahren. <=== nach erneutem Rammen.
Zentrale, der verdächtige hat es nochmal gemacht. Brauchen wahrscheinlich Abschleppwagen.


Zentrale verflogen einen Verdächtigen. Müssen ihn stoppen bevor er Schaden anrichtet!

nisi77
09.02.2006, 19:55
"Hey, das ist doch der Code 6 der uns beim letzten Mal entwischt ist. Schickt uns ein paar Einheiten her!"

"Sichtkontakt verloren." (schon wieder entwischt?) :D :D

"Seh ihn wieder. Wir hatten grad ne Berührung mit dem Verdächtigen"

*lol* dachte echt, ich hätte den geschrottet und nicht gekuschelt.

CodeBlue
11.02.2006, 02:31
Zentrale, verfolgen verdächtige Raser. <=== das die nur mich verfolgen und weit und breit kein anderer Code 6 war haben die net bemerkt.
Der Verfolgte hat grad seine Haftung verloren, er ist am Limit.
Zentrale wir sind nicht sicher wieviele wir verfolgen benötigen Verstärkung.

Wieder eine andere Verfolgung.

Nachdem ich abgehoben bin!
Zentrale, Code 6 rast mit unmöglicher Geschwindigkeit. Es besteht die Gefahr das er mit seinem Wagen abhebt.

Cadrach
11.02.2006, 12:36
hmm da ab ich nen änlichen spruch gehört:

Zentrale ,brauche Verstärkung, der Raser fährt so schnell das er gleich abheben könnte ! :klo: :rolleyes:

CodeBlue
14.02.2006, 03:23
Meine Kiste qualmt und verliert Öl. Das wars Ende.




Zentrale, dürfen wir jegliche Mittel gegeb den Raser anwenden? Mein PDT ist kaputt.

GigZz
14.02.2006, 17:27
kuhl is au immer..

"zentrale schickt mir nochmal die daten, mein PDT ist gerade abgestürzt" :D

DarkestDream
14.02.2006, 19:37
Nett ist auch der Spruch aus dem Heli: "Verdächtiger rührt sich nicht von der Stelle."


Wenn man fahren mit 380 km/h als nicht von der Stelle rühren bezeichnet ist man entweder total daneben oder vielleicht keine Geschwindigkeiten unterhalb der Schallmauer gewöhnt. Aber vielleicht meinte er ja auch nur das ich bei diesem Tempo nicht im Auto hin und her rutsche.

Balko
14.02.2006, 20:03
Also über 300 Sachen fur ich schon da sagt der Cop doch eiskalt:
"Steigen sie sofort aus ihrem Auto aus"
Also ich glaub, die wollten mich wohl für immer los werden:eek: .
Dabei kannmer als Cop doch so viel Spaß mit mir ham;)

Junkman_Turbo
14.02.2006, 20:41
Nett ist auch der Spruch aus dem Heli: "Verdächtiger rührt sich nicht von der Stelle."


Wenn man fahren mit 380 km/h als nicht von der Stelle rühren bezeichnet ist man entweder total daneben oder vielleicht keine Geschwindigkeiten unterhalb der Schallmauer gewöhnt. Aber vielleicht meinte er ja auch nur das ich bei diesem Tempo nicht im Auto hin und her rutsche.

Oder im Kofferraum nach dem Whiskey suchst...*hehe*

Hatte ich aber auch schon!

Am besten ist die Kombination:
"Er rührt sich nicht von der Stelle!"
Dann brems ich und er sagt:
"Verdammt, er geht voll in die Eisen!"

Das hat ja auch den Wahnsinnseffekt, wenn man steht! :D

Panda666
14.02.2006, 21:18
lol
Ich war vorhin aber voll stolz, als ich so mit Hochgeschwindigkeit bei ner Schikane erfolgreich zwischen den Verkehrsautosdurchgeschlenkert bin und der Bulle dann meinte:
"oh my godness he really knows how to handle his car." :D

CodeBlue
15.02.2006, 03:21
Zentrale brauche Verstärkung. Ohne Harte Argumente hält der Verdächtige nicht an!

Zentrale sind alle Mittel uns erlaubt um den Verdächtigen zu schnappen? Wir haben nämlich was vor!



Zentrale, Code 6 hat uns seitlich gerammt. Der Wagen ist Schrott, uns ist nix passiert.

GigZz
15.02.2006, 16:25
rofl panda xD
fühlste dich jetzt wenigstens wirklich geehrt?? ^^

Panda666
15.02.2006, 16:40
haha auf jeden Fall :P
Es is aber irgendwie auch cool, wenn zwischen den ganzen irren Sprüchen mal was wahres kommt haha. Und wie recht der hat muaaha :D

MW Master
15.02.2006, 17:07
warum modiefizierst du dein Spiel nich zu nert duetschen Version um dafür giebts Medikamente;lol; L-: :i :i :i :h haha

GigZz
15.02.2006, 17:20
weil englisch besser rüberkommt xD

behaupte ich einfach mal =)
wers deutsch will solls au glei deutsch kaufen oder ;)

Panda666
15.02.2006, 17:48
richtig. habs bewusst in englisch gelassen freundchen! ;)
Grad wieder n brüller.
Die Autobahn bei Rockport wird ja teilweise son bissl zweigeteilt.
Auf der rechten Seite steht ne SUV sperre, also ich links rum. Die Bullen haben aber grad verstärkung bekommen (heat 4 macht 20 Wagen, wovon auch welche vor mir)
Ich rase also schön an der Sperre vorbei und trotzdem geht plötzlich der breaker an. Da fetzten son paar andere Bullen in die Sperre. kommt der Funkspruch: " he rammed into those patrolcars"
na klaaar ich wars wieder ... tzzz

GigZz
15.02.2006, 22:14
fällt aufm highway ohnehin schon auf, dass die dort nahezu prinzipiell auf der gegenspur stehen O,o

selbst wenn du dich langfristig nur auf deiner spur bewegst bauen die ihre spere an betreffender stelle auf de andre spur...
...meistens ^^

Luc Sky
15.02.2006, 22:40
Stimmt!
Und dann kommt meist der Spruch: Er hat sich durchgeschlängelt.. oder: Ich glaub der weis wo die Sperren stehen. :)

GigZz
15.02.2006, 22:43
wenn ich mich "durchschlängel" performen hinterher zumeist mindstens 2cops ne schildkröte ^^

Robsen
16.02.2006, 01:08
Jeder von euch kennt doch die Blacklist-Verfolgungsmeilensteine, bei denen man Unter einer bestimmten Zeit bleiben muss.
Mein Weg ist da immer kreuz und quer bis zur Entdeckung durch die Stadt fahren, dann, wenn eine Polizist entgegen kommt, voll draufhalten, Nitro rein, rammen.
Dass sie besonders gut fliegen, wenn der gerade wendet is ja logisch, hatte ich letztens wieder:

Entdeckung(Ich fahr auf ihn zu):
"Ich sehe einen Verdächtigen, er versucht zu Fliehen!"
Ich ramm ihn, er hebt ab:
"Hier ist irgendwas passiert!"
Er fliegt weiter:
"Hier leuchten sämtliche Lämpchen auf!"
Er knallt auf, Wagen schrott
"Jetzt ist hier alles dunkel, muss die Verfolgung stoppen!"

Welche Verfolgung?!?(Nur einer der Fehler)

Panda666
16.02.2006, 01:42
lol in der Situation könnt ich mich vor lachen nich mehr um den Fehler kümmern ey haha

INS163R
16.02.2006, 10:08
Neulich auf der Autobahn mit 280:
"Zentrale. Der Verdächtige hat uns gerammt. Endweder ver ist schamlos betrunken
oder er hat sein Fahrzeug nicht mehr unter kontrolle."

Bis die Tage...

Cadrach
16.02.2006, 17:14
mal was ganz "nettes" bei ner verfolgung :

Cop hinter mir: NICHT AUFFAHREN , NICHT AUFFAHREN

:klo:
wie wollen die mich dann stoppen ? :D

GigZz
16.02.2006, 18:26
"verdammt, hier spricht cross...ich will, dass der sektor SOFORT abgesperrt wird, der verdächtige ist mir entkommen"

omg :D
dabei hab ich ihn nichmal gesehen xD

aber weiß au nich...über funk klingt das glei noch geiler, wenn der sich so aufregt ^^

scorp323
16.02.2006, 21:05
"verdammt, hier spricht cross...ich will, dass der sektor SOFORT abgesperrt wird, der verdächtige ist mir entkommen"

XD Das sieht man mal wieder das Kreuzchen nixauf dem Kasten hat XD ;lol;
Sowas ähliches hat er bei mir auch schon mal gesagt, aber leider habe ich ihn kurz davor mit 260 gestriffen und gegen einen Baum auf der Autobahn geklatscht ;lol;
MfG
scorp

GigZz
16.02.2006, 21:55
hab zwar zuvor ne C6 gesehen aber des war nich es kreuzchen, wie du soschön sagst ^^
tJa aber den seine schlechte laune gelgendlich is schon nachzuvollziehen...
immerhin wird ihm öffters ma en 'cross' durch de pläne gemacht :D

Cadrach
17.02.2006, 16:50
kann es sei ndas der typ auf heat5 überhaupt nix macht?

hatte den schon paar mal , aber imer ist der weit hinten geblieben und war schnell geplättet ...

GigZz
17.02.2006, 18:03
in der regel hällt er sich konsequent von dir fern...er verhaftete dich au nich, wenn du stehen bleibst...genaugenommen macht er nichts außer dich zuverfolgen mit du nich ganz so eifach entkommst ^^
so dumm is der nämlich nichmal, wenns ums fahren geht... ...nich immer ^^

Skyline3000
17.02.2006, 18:03
ach, der hilft mir immer eigendlich. rast zB mit der gesamten verstärkung von alleine in den donut, also ich kann mich net wirklich beklagen über den...^^

@all die hier gepostet haben: das topic is saugeil, manche sprüche sind so krank von denen, mir tut schon der bauch weh vom vielen lachen xd^^


irgendwie schaff ichs nie, dass der heli runterkommt oO obwohl ich autobahn fahre lol. hat angst vor der höheren gewalt ;)

Cadrach
17.02.2006, 18:35
bist ihm zu schnell :D

ne must warten bis bei heat5 der spruch kommt "ich gehe runter" ect.
dann am besten tempo raus da man sonst vorbeiflitzt ;)

MW Master
17.02.2006, 19:49
Du lachst dich alsoschlapp über die Posts:

Ich weiss jetzt nicht ob das allen gefällt,aber wie nennt man einen schwullen Polizisten........................................ .................................................. .................................................. .....................Bulette:i :i ;G ;lol; ;lol; ;K ;D L-:

GigZz
18.02.2006, 00:53
weil mer grade dabei sin...
hab in letzter zeit einige buletten umgedreht...mit de nich von der einen seite anbrennen xD

Skyline3000
18.02.2006, 12:35
so hab jetzt auch einen kewlen:


der typ hat mich gerammt! keine ahnung ob er betrunken ist oder einfach keine kontrolle über den wagen hat.


dabei war ich mit 10 kmh grad losgefahren und der rammt mich lol

@Cadrach: jo, jetzt ist er auch runtergekommen, hat allerdings ein paar bullen erwischt... fürher wo er gesagt hat er will runterkommen, is er imme roben geblieben lol^^

MW Master
18.02.2006, 19:53
Zu giggz: Aber schon aldente bitte *weglach* der war gut ^^;lol; ;K ;K ;G L-: L-: :i :i :h

GigZz
18.02.2006, 21:26
also wenn sich die cops selbst unterbrechen kommt das ja gut...die unterbrechen sich zwar auch mal gegenseitig aber wenn en cop seine eignen ausführungen slbst unterbricht sieht das inetwa so aus...

"An alle Einheiten wir haben Nagelbänder ... Der Verdächtige hat die Straßensparre durchbrochen" :D

nisi77
18.02.2006, 22:45
In so einem Job darf man seinen Optimismus nicht verlieren:
"Der Typ kann gar nicht fahren! Den haben wir gleich."
Hatte für Sachschaden ein paar Laternen mitgenommen :D

Manchmal sind die Cops sogar rührend um einen besorgt:
"Verdächtiger ist grade abgehoben. Er scheint aber ok zu sein."
Und das mit so ner total netten und erleichterten Stimme. Glaub fast, der hatte echt angst um mich :D :D

LS Eden
18.02.2006, 23:09
Naja, wenn er dich zu einfach kriegt, bekommt er vielleicht keine Beförderung :D
Allerdings find ichs schon merkwürdig...

350 über die Autobahn.. auf einmal seh ich ein Zivilfahrzeug vor mit auf der Kreuzung, quer...
Ich bretter voll rein, das Ding fliegt 200 Meter weit, überschlägt sich noch 20 Mal und landet dann auf dem Dach... und der Bulle?
"Der Verdächtige hat jemanden gerammt. Scheinen aber okay zu sein"
Allerdings:
Selbe Verfolgung, durch Rosewood.
Nur mehr ein Bulle hinter mir, ich schleich mit 10 km/h um die Kurve, schau' nicht hin und fahr in einen Lastwagen, von hinten, rein.
"Hier unten hat es gerade einen schrecklichen Unfall gegeben!"

GigZz
18.02.2006, 23:17
schonmal jemand versucht sich unter nem LKW zuverstecken...
wenn mer den nich versehendlich rammt klappts manchmal xD

CodeBlue
18.02.2006, 23:33
Ja im stil von fast and the furious. Manchmal aber hält der LKW wenn ein polizeiwagen in die nähe kommt.

"Verdächtiger fliegt durchs Krankenhaus. Der wird nicht einfach zu schnappen sein!"

Heli: "Wir kommen jetzt runter!" <=====Schwups war die Strassensperre weggefegt!

GigZz
19.02.2006, 20:41
mir hat letztens en LKW de straßensperre weggepflügt...
beide SUV fortgeflogen und ich unter dem anhänger von dem LKw mitgefahren ^^

aber darum solls nich gehen...grade wiedermal was ganz neues...und doch schon recht interessantes...der gute war schon en bissl genervt scheint mir...
"der KERL hat mich eben frontal gerammt, ich hab mir sein gesicht gemerkt" :D ;lol;

VW Fan
21.02.2006, 13:34
Ich mach es so:

Holzlaster entladen, mich drunter verstecken, Gas geben, Zugmaschiene anrammeln, der LKW bleibt stehen und der Bulle ist erledigt!

(Schafft den LKW hier weg und schnappt ihn euch)

crashman
21.02.2006, 15:33
Stufe 3, 2 SUVs kommen mir entgegen. Frontalcrash.
"Hilfe, wir wurden soeben in einen Unfall verwickelt!"

VW Fan
21.02.2006, 15:46
Die SUV sind *******. Wennman den ersten ausgetrickst hat kommt der 2. und man liegt trotzdem im Graben.

Außerdemist das nicht real.
Oder hast du schon mal SUV in einer echten Verfolgung gesehen?

Übrigens:
Der Trainer aus Österreich hat es mit einer Sperre aus Polizeiautos aufgenommen und einen Octavia fachgerecht zerlegt.
Da sieht man mal das es Most Wanted auch in Europa gibt.-b-

Cadrach
21.02.2006, 16:58
oder was auch gut kommt ist immer :

"steigen sie sofort aus , wir haben ihr nummernschild" :klo:

echt? ich hab eins? :D

crashman
21.02.2006, 18:58
Ja. Da steht aber nur "NFSMW" drauf, wie bei Millionen anderen Autos von anderen MW-Spielern.^^
Oder anders gesehen: Was?? Sie hams abmontiert?? ^^

VW Fan
21.02.2006, 19:01
EA sollte den Spielern die Freiheit lassen das Kennzeichen zu beschriften.
Das ist ja wohl sehr einfach hinzukriegen!
Allerdings könnte es sein das auf jedem 2. Blitzerfoto z.B. Arschloch,......
draufsteht.

GigZz
22.02.2006, 00:47
1. zum thema bitte...
2. wen intressiert das...müssen se das eben zensieren ^^
... oder der entsprechende server soll sich drum kümmern

CodeBlue
22.02.2006, 03:20
"Verfolge einen Verdächtigen mit dem wir schon zu tun hatten!" <== Ach deshalb kommt mir die Corvette so bekannt vor ^^

"Verdächtiger hat sich überschlagen kann aber weiterfahren!" <=== Sowas glaubt einem keiner!

"Verdächtiger hat gedreht, wir fahren wieder in die richtige Richtung!" <=== Wußte gar net das es eine Falsche richtung gibt *g*

"Zentrale, brauchen hier paar LKW schickt uns paar Rhinos!" <=== Auf einmal kommen von vorn Rhinos und nen kompletter Highway ist mit denen blockiert! Zum glück sagte der Heli. Wir kommen jetzt runter! Schwups waren paar Rhinos geflogen. *g*

Junkman_Turbo
22.02.2006, 11:44
oder was auch gut kommt ist immer :

"steigen sie sofort aus , wir haben ihr nummernschild" :klo:

echt? ich hab eins? :D

Sagt der nicht: "Wir haben sie umstellt!"???????

Zumindest bei mir sagt er das...

Hab gestern endlich die doofe Herausforderung 68 geschafft, muss morgen mal das Foto reinstellen, aber unterwegs kam ein dermaßen überheblicher Bulle, den hab ich erstmal richtig zerfleddert. 10 Corvettes um mich rum und der Typ sagt:

"OK, lasst euch alle zurückfallen, mit dem Typen hatte ich's schonmal zu tun. Den übernehme ich alleine!"

Im ersten Moment dachte ich: "Waaaaaaas? Du mieser, einfältiger Penner!"
Das schwenkte dann um in: "Jetzt zeigt dir Daddy erstmal, was es gibt, wenn du schon ins Bett musst!"
Um dann in: "Aaah, ein Sattelschlepper voll mit PKWs, ich mach euch mal bekannt!" auszuklingen...

Der wird die Verstärkung das nächste Mal dankend annehmen, schätze ich!

Übrigens, dank meines Kratzer-Bugs auf der Spiel-DVD kommt Cross bei mir jetzt inzwischen auf allen Fahndungsleveln, aber ich kann keine Karriere mehr zocken, weil beim ersten Rennen gegen Razor am Anfang das Spiel die Sequenz nicht mehr laden kann. Aber das nur am Rande...

CodeBlue
22.02.2006, 12:16
Soviel gespielt das dein DVD ROM bzw Burner die DVD zerkraztz hat?! *g*

Junkman_Turbo
22.02.2006, 12:27
Soviel gespielt das dein DVD ROM bzw Burner die DVD zerkraztz hat?! *g*

Nee, der Laser in der Playse hat irgendwie was abbekommen und dadurch scheint er bei Lesen des zweiten Layers immer auf der Disc gekratzt zu haben, keine Ahnung, wie das sein kann. Zumindest haben jetzt 70% meiner Games tolle Muster auf der Datenseite...

nisi77
22.02.2006, 12:49
Nee, der Laser in der Playse hat irgendwie was abbekommen und dadurch scheint er bei Lesen des zweiten Layers immer auf der Disc gekratzt zu haben, keine Ahnung, wie das sein kann. Zumindest haben jetzt 70% meiner Games tolle Muster auf der Datenseite...

Wende dich mal an EA. In solchen Fällen ist es möglich ein neues Spiel zu bekommen. Du hast ja schon einmal original gekauft und Sicherheitskopien sind halt nicht erlaubt. Daher reagieren bei solchen Sachen viele Firmen sehr tolerant.

Und damit wir hier nicht vom Thema abkommen hab ich hier noch nen Spruch den ich echt zum ersten Mal gehört hab:

"Bin hinter den Verdächtigen. Sind wohl so ein paar Hobbyrennfahrer"
Das wars dann wohl mit der Karriere als berüchtigster Streetracer :klo: :D :D

CodeBlue
23.02.2006, 02:45
unsere Strassensperre hat ihn kaum gebremst laßt uns noch eine bauen. <=== kaum das gesagt hatte ich schon die nächste Strassensperre.


"Zentrale, Verdächtiger ist von der Strasse abgehoben. Boah (voll erstaunt!) der ist zu allem fähig"

Heli:" Der Kerl ist durch eine Tankstelle gerast, vermutlich hat er die zapfsäulen gerammt?!"

speeed
28.02.2006, 14:29
"kot 6 ist gerade abgehoben, mann ist der ein harter bursche" :D

mann kann die dummheit der bullerei echt ausnützen, man fährt in die bushalle und fährt auf die busse, voher die rampe hoch und die checken das nicht! ich bin fast flach gelegen als ich das gesehen hab wie die sich schrotten, unbedingt mal testen! und wenn die cops mal doch einen weg nach oben finden dann einfach runterschubsen. auch praktisch um zu entkommen -b-

CodeBlue
28.02.2006, 14:51
Politist1: Code 6 hat mich in die Seite gerammt!
Cross?!: Kümmert euch nicht um euren Wagen sondern um Code 6

Weiter bei verfolgung: Code 6 ist durch krankenhaus gefahren, er ist Unfall gefährdet.
Cross: Was ist denn los mit euch? Ich will den Code 6 haben.
Polizist2 (der grad auch allein Unterwegs war!) Überlaßt Code 6 mir den schnappe ich mir.... Habe meinen Wagen geschrottet Code 6 entkommen.

Dunkelelfgun
28.02.2006, 16:12
polizeiverfolgung einfach am so auf heat 5
etwa 3 min
polizist: Einstein is eben an uns vorbeigerast!dens chnappen wir uns
cross: das wissen wir auch schon seit 3 minuten.

speeed
02.03.2006, 17:20
ich fahr gegen etwas und der meint:
"der typ kann garnicht fahren, den nehm ich mir"

gallardofan
05.03.2006, 02:12
hallowollt ne längere Verfolgung machen,doch da war ken Bulle mehr da kommt der Spruch: "hab ihn verlorn versuch ihn wieder zu finden"...und fährt davon.... ich krieg ihn fast nich ramm ihn anschließend und da kommt der spruch: Cod6 Zielobjekt gefunden.(dabei hab ich ihn gefunden:p ).http://forum.gameswelt.de/images/icons/icon10.gif

nisi77
05.03.2006, 11:22
"Wir haben hier einen Flüchtigen. Und so wie der fährt wird der bestimmt schon gesucht!"

Manche Cops beweisen echte Führungsqualitäten:
Zentrale: "Rhino meldet, dass er nur ein paar Minuten weit weg ist."
Cop: "Negativ, Zentrale. Wir brauchen diese Einheiten jetzt!"
*lol*Na klar, wenns so eilig ist beamen mer uns mal eben zu euch.

Und hier noch zwei von Cross:
Cop: "Die Straße wird immer voller. Wir sollten uns zurück ziehen."
Cross: "Negativ! Lasst euch nicht klein kriegen von dem Typen!"

"Der Typ hat mich gerammt. Schwerer Schaden! Er versucht mich auszuschalten!"

gallardofan
05.03.2006, 16:00
gut is auch er war mit allen vier rädern in der Luft scheint völlig verzweifelt zu sein oder(machte ner polizeiverfolgung mit Truck ca.40kmh gefahren) Verdächtigter ist an uns vorbeigerasst man is der schnell:D

Robsen
08.03.2006, 18:37
Der Spruch war ausnahmsweise passend und witzig:

"Der Verdächtige ist durch die Haftanstalt gefahren, wenn wir ihn hier kriegen, haben wir es ncith weit!"
(Witzig)
Antwort vom zweiten:
"Wenn wir ihn kriegen, muss er erst mal ins Krankenhaus!"
(witziger)

CodeBlue
16.03.2006, 00:03
Verdächtiger hat versucht mit einem Sprung uns zu entkommen. Ganz schön harter Kerl

GigZz
22.03.2006, 23:49
ei is das geilo...
gerade bei der flucht so mitm blauen balken und so kommt en funkspruch...

ich geb ja zu, dass ich bissl chaotisch gefahrn bin aber sowas hattsch bisher nich...
"zentrale, hier sind alle möglichen straßenschilder abrasiert, folgen der spur"
:D :D :D :D :D

Sandmannn
26.03.2006, 16:43
Den hatte ich schon öfter.

Aber heute morgen:

Ein Polizeiauto wird (durch Fliehkraft) aus ner Kurve getragen und streift dabei mein Auto: "Verdächtiger hat uns gerade gerammt. Der hat entweder getrunken oder seinen Wagen nicht unter Kontrolle!"

GigZz
26.03.2006, 22:29
haben mich heut zuzweet gegen de leitplanke gedrängt...
"gleich haben wir ihn"

nachdemsch mich befreit hab, habsch paar meter weiter ganz versehendlich (^^) en straßenschild umgefahrn...
"den schnappen wir uns, der ist bestimmt fahranfänger"

xD

Panda666
26.03.2006, 22:49
GigZz, darf ich mal fragen, wo du her kommst?

GigZz
27.03.2006, 01:38
sicher darfst du das...
nu musstes nurnoch machen und mir verraten warum ^^

CodeBlue
30.03.2006, 01:41
Verdächtiger hat uns gestriffen. Fahrt vorsichtig und haltet Abstand, der scheint gefährlich zu sein.


Das coolste was ich auch erlebt habe. Nach 7 naja fast 8 minütiger Verfolgung verliere ich die Polizeiautos (naja die sind bei der Tankstelle zurückgeblieben!).
Da fahre ich weiter der Fluchtbalken läuft schon. Dann schlägt mein Radar aus das da von rechts ein Polizeiauto kommt. Ich stehe mit meinem Supra und was macht der polizeiwagen? Der fährt einfach gemütlich weiter. So als wäre i8ch net da. Da rammte ich mit Rückwärtsgang den polizeiwagen und ab da begann die neue verfolgungsjagd.

TIGGA
31.03.2006, 20:38
ich wollte mal gucken was mit den polizeiwagen passiert wenn die verfolgung vorbei is... sie verschwinden!!! bin verfolgt worden und fahr dann durch das einkaufszentrum... einer lebt noch hat aba zu kämpfen drum herum zu fahren... so ich versteckte mich hinter nemm beet (oda was das auch imma war) und habe da gewarter... fluchtbalken war voll und der bulle weg... sende glei nochma pics...

[edit]

jetzt is er noch da...

http://img322.imageshack.us/img322/4092/rx8verarsche23vj.th.jpg (http://img322.imageshack.us/my.php?image=rx8verarsche23vj.jpg)

so und jetzt (2 sek später) issa weg

http://img314.imageshack.us/img314/6687/rx8verarsche37sl.th.jpg (http://img314.imageshack.us/my.php?image=rx8verarsche37sl.jpg)

GigZz
01.04.2006, 01:37
fällr die aber reichlich spät auf ;)

hätteste früher bemerken können, dass alle cops in deiner umgebung von der karte genommen werden, wenn de verfolgung vorbei is...
andernfalls wärs ja praktisch unmöglich zuentkommen, wenn mer ncihgrade de komplette polizeistaffel von rockport zerlegt ^^

TIGGA
01.04.2006, 17:25
guck ma auf mein bild... siehst du da nen hirn??? nich wirklich oda??? dauert alles nen bissel länger...;)

~Error~
01.04.2006, 18:27
Bei mir kommen nur die gleichen :( .
Aber einmal kam etwas , aber ich kann mich nicht mehr daran errinnern .



PS.: Wie kann man einen neuen Beitrag machen ? Irgendwie find ich das nicht
mehr .
Wäre nett , wenn mir das jemand nochmach sagen könnte .

TIGGA
02.04.2006, 21:58
@~error~

um in einem thread was zu schreiben gehst du auf "Antworten" um einen neuen thread zu erstellen gehst du auf "Neues Thema"... zb. du hast nen prob bei nfs mw danngehst du auf "Hilfe..." und dann über dem fenster wo die ganzen threads angezeigt werden steht dann "Neues Thema"... (links oben oda links unten)

GigZz
02.04.2006, 23:39
heat1 mit 250 wechgeschnetzelt...
und der spruch währne dide durch de kante fliegen...
"alles ok ... wir sind in ordnung ... ... ... ... aber unser wagen is hin" :D

oder der ...
"verdächtiger ist wieder auf dem golfplatz, er pflügt das grün um" xD

liegt das an mir oder sin das wirklich irgendwie wahnsinnig wichtige infos ^^

~Error~
03.04.2006, 09:09
Achso danke und dann nur den Titel ändern ?
Ich weiß jetzt auch was er gesagt hat irgendwie er fährt jetzt richtung merkels appartment . :D

Dunkelelfgun
03.04.2006, 20:20
heat1
300km/h
razors mustang

kommt doch tatsächlich der spruch:"wir haben hier einen verdächtigen der fährt jedoch zu langsam um ein code6 zu sein.halten ihn aber trotzdem wegen verkehrsbehinderung an":klo:
ich sag nur 300km/h-langsam?hääää:confused:
und vor allem is zu langsam...soll ick denen erst ihr hirn rausfahren?

GigZz
04.04.2006, 00:04
da gehen aber wirklich noch 120 mehr =)
naja ok mit der schüssel nich aber theoretisch schon xD

Robsen
04.04.2006, 12:01
RESPEKT!!

"Der Typ ist frontal in mich reingefahren! Ich hab mir sein Gesicht gemerkt!"

Andere sterben bei frontal-Unfällen, der merkt sich gesichter!

GigZz
05.04.2006, 19:05
der is gut auf stress geschult xD

~Error~
05.04.2006, 20:30
Bei mir war noch einer :

He drived my baby .


:D:D:D

CodeBlue
06.04.2006, 10:56
Verfolgen einen Schwarzen Porsche. <===Bei Kopfgeldjagd.
Na Super der Verdächtige flieht.
So wie der fährt wird es nicht ganz einfach sein den anzuhalten.

~Error~
06.04.2006, 11:16
Bei mir war heute einer :
"Er fährt zu schnell ,wir machen eine Pause" und das war genau beim Donaut laden .

CodeBlue
19.04.2006, 21:29
Brauchen Verstärkung sonst geht der uns durch die Lappen!
Wiederhole. Brauchen sofort verstärkung.

Dunkelelfgun
19.04.2006, 22:09
^nicht lustig...^

der verdächtige hat sich mehrfach überschlagen(bin doch nur kurz mit 2 reifen abgehoben:klo: )und fährt weiter.ich glaube wenn er so wieter macht wird das ncihts mehr mit der mittagspause

GigZz
19.04.2006, 22:53
gegenbeispiel...
verdächtiger hat uns nur leicht gestreift, nehmen die verfolgung auf...

3mal dürft ihr raten wie hoch/weit sie geflogen sin ^^

GaNgStA RiDeR
20.04.2006, 00:17
bei mir find ichs einfach gemein das der heli meldet, dass er runter kommt dabei macht er das nie :(

~Error~
20.04.2006, 13:27
Lol , bei mir kommt er runter bis auf die straße und versperrt mir den Weg.

Panda666
20.04.2006, 18:39
ich hab auch schon gelesen, dass er einen rammt. Bei mir stand er bis jez nur mal in ner Straßensperre drin. :(

GigZz
20.04.2006, 19:58
rammen funktioniert am besten aufm highway99 ...schön aufm mittelstreifen bleibe so, dass er von beiden seiten genug platz zum anfliegen hat...
mich hat e schon desöffteren attakiert...bzw es versucht und is kläglich gescheitert xD

Focustuner
20.04.2006, 21:41
also ich versteh da gar nichts wenn die quasseln... habt ihr das auf deutsch, oder versteht ihr das scheiss knatter...chrrrr...rausch... krzzzz-englisch so gut?

GigZz
20.04.2006, 22:36
da reicht doch schulenglisch locker aus um nachvollziehen zuknnen, was die labern o,O

crashman
21.04.2006, 15:32
Jap schulenglisch reicht da doch wohl.
Mal abgesehen von denen die so undeutlich labern, dass man nur noch habbahbf versteht...

CodeBlue
21.04.2006, 18:54
Polizei: Er rast durch die Strafanstalt!

nach erneutem durch fahren!

Polizei: er ist schon wieder durch die Strafanstalt gefahren, hat das Tor mitgenommen!

iTunesMc
29.05.2006, 23:25
das war wohl der beste funkspruch den ich je gehört habe; bin grad am hang vorm der kreuzung zur promenade in camden beach mit 180km/h abgehoben da kommt der spruch:

"Zentrale , der Verdächtige istz grad mit allen 4 reifen in der Luft gewsen, muss ziemlich verzeifelt sein!!"
Verzweifelt ich hattte ne haleb minute zuor 4 polizeiwagen zu schrott gefahren und der redet als einziger "Überlebender " von ?Verzweifelt? -b-

sowas macht laune :D

Admiral Dominik
01.06.2006, 13:05
Ich hab mal bei LvL5 mit meinem Cayman ne Corvette unter den Hänger von nem entgegenkommenden LKW gedrängt, dann ist der ANhänger plötzlich hocgegangen und die Corvette unter den Rädern durchgekommen (--->"Verdächtiger hatte 10-42 mit LKW, wir kreisen ihn jetzt ein":klo: ) und ist noch 10 Sekunden mitgefahren, bis der Wagen endlich begriffen hat das er das Gewicht doch nicht aushält und mit einen mal mit 200 km/h stehen geblieben ist. Dabei sind die Türen und die Motorhaube abgefallen und noch 100 Meter weiter gefahren.

TIGGA
02.06.2006, 18:12
hatte grad was lustiges... herausforderungsserie, wo ich mit dem slr 10 min aushalten muss... naja ich fahr so rum habe nur noch einen bullenwagen neben mir und da kommt ne frauen stimme: "wir brauchen verstärkung!!! verdächtiger macht stress..." und zwei sek später sagt sie dann mit einer flehenden stimme: "ach kommt schon"... ick musste erstma auf pause drücken damit ich richtig losfeiern konnte...:D

Admiral Dominik
06.06.2006, 14:29
Hatte auch grad was witziges mit dem Polizei-SUV:

Mann: "Zentrale wir sind..."

Frau."DURCH DIE STRASSENSPERRE GERAST!"

Florian280
13.10.2010, 22:12
*Theard wieder beleb*
Ich fahr auf dem Highway, hinter mir 5 Polizeiwagen. ich bieg in denn Golfplatz ein, auf einmal taucht neben mir ein Cop auf, ich ramm ihn und er sagt:
"Der Verdächtige versucht mich von der Straße zu drängen!"
Mach muss bedenkewn, dass das auf einem Golfplatz geschehen ist.
:D :D :D

turosato1234
13.10.2010, 22:45
ich ware irgendwo in Rosewood rum gefahren (cops abgehangen) war vor mir eine Nagelband sperre nur mit Cross,s wagen (war schmalle strecke)
ramme ihn dan. dan sachte eine frau er ist durchen Nagelband... gefahren auch wen ich cross gerammt hatte

BoxcarRacer
21.10.2010, 12:44
Female Officer: "Der Kerl hat mir gerade die Tür weggerammt.Der muss wohl betrunken sein oder so"

Cross bei der ersten MW Karriere am Ende.Also beim Sprung wo er gerade noch Anhalten kann.: "Nein,Nein,Neiiiiin,Neeiiiin"

nfsu2_king
02.11.2010, 13:41
Habe eine ganz normale Verfolgung gemacht, natürlich außerhalb eines Rennens. Plötzlich sagt der Cop ,,Die Kerle wollen mich abhängen'' :D

Florian280
02.11.2010, 14:54
Bin grad volll gegen einen Baum(so einen dicken Baum auf dem Hiway den man nicht umfahren kann) gefahren und da kommt ein Polizist angefahren und sagt:"Da ist ein Streetracer. Man ist der schnell!"(oder so ähnlich).

Florian280
17.11.2010, 19:45
Bekamm bei dem Bild folgenden Spruch:
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntb15lvjoei_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntb15lvjoei.jpg)
"Wir sind am Verdächtigen dran. Man ist der schnell!"