PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suizidale Cops?


Voi
24.12.2005, 08:35
Also die Schlussverfolgung in MW ist schon bizarr... Immer wenn man auf eine Strassensperre zufährt, fliegen SUVs und Corvettes durch die Luft, ein wahres Inferno... Was soll DAS DENN? Was habe ich gelacht... :p Die Cops fahren sich ja gegenseitig zu Brei, man muss fast nichts tun... Und für eine Kleinstadt hat die Bullerei ja einen ganz schönen grossen Fuhrpark, muss ich sagen... :D

(Jaja, sorry für sinnfreien Thread, ist noch früh am Morgen... :o )

bugex
24.12.2005, 12:05
kann aber auch nervig sein, wenn man am anfang einer verfolgung its, und noch bestrebt ist NICHT zu entkommen, und die knocken sich selbst aus :D
anonsten ist das finde ich recht passend :D

Junkman_Turbo
25.12.2005, 21:57
Die schädeln sich aufm Highway auch mit Vorliebe in die Wasserfässer, fahren selbst etliche Pursuit-Breaker zu Klump und machern andauernd das Schisshasen-Spiel mit den entgegenkommenden SUVs, einen Streifenwagen klatschen die Dinger immer weg. Ich fahr schon immer mit Speedbreaker und Rückspiegel vorbei, um mir die Crashs reinzuziehen....

Teilweise scheinen die Cops echt furchtbare Frauen zu Hause zu haben, die wollen nicht mehr Heim....

bugex
25.12.2005, 23:26
am coolsten die kommentare dazu:
"er hat mich grerammt, ich muss sehn ob ich noch mitkomme"..öhmm du bist grade brennend 20 meter durch die luft gefolgen, weil du mit 4 diener kollegen zusammengestoßen bist...du kannst sicher ncoh fahren -.- :D

scorp323
25.12.2005, 23:30
;lol;;lol; lol²

jo das stimmt.. die sind manchmal echt der hammer... => "hilfe er hat mein heck gestriffen.. ich muss aufhören.." ;lol;