PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What the F*** ?!?

Triple T
23.12.2005, 00:06
Spiel ich doch vorhin schön NFS und ärger ordentlich die Bullen, da passiert nach knapp 14 Min. das:
http://www.directupload.net/images/051222/temp/8Y5j3oxS.jpg (http://www.directupload.net/show/d/554/8Y5j3oxS.jpg)
Egal was ich geklickt hätt, Spiel war aus, gespeichert wurde natürlich nix!:l
Ich hab nur noch gedacht :Geht´s noch?:mad:

Hoffe das das n einmaliger Bug war....

Is das sonst noch jemand passiert, ausser mir das nach 14 Min. Verfolgungsjagsd das Spiel sich aufhängt ?

Jey_Bee
23.12.2005, 00:10
Jepp hatte das vergnügen auch schon! :mad:
Ist mir dann auf einmal ständig passiert.. (So ab BL #5)

Des Rätsels Lösung war bei mir so banal wie unlogisch:
Grafikeinstellungen runterschrauben! (Umgebungsdetails) :eek:

Ich weiß klingt blöde... aber seid den läufts bei mir wieder wie am Schnürchen.

Ich vermuute, das einfach das verstärkte Polizeiaufkommen irgendwie mit den Umgebungsdetails zusammen ein konflikt verursachte?

Wie gesagt.. wirklich erklären kann ich es auch nicht.

Argonnaut
23.12.2005, 00:13
Mir isses auch öfters passiert, aber nur in der Version 1.2. Seit Patch 1.3 ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.

Triple T
23.12.2005, 00:55
Hmm, seltsam. Weil Umgebungsdetails hab ich eh nur auf mittel weil mein Rechner sonst nich mitmacht... Hoffe jetz ma das mir das nich nochmal passiert. Hab noch net den Patch auf 1.3 drauf, weil mir das Spiel bisher noch nie abgeschmiert is...

Dark Lord of Bone
23.12.2005, 01:00
jo der patch behebt den fehler... bei mir jedenfalls :)

GigZz
23.12.2005, 01:24
hatte es seit dem patch auch nur 1 mal...da hattsch aber im hintergrund noch bisslwas laufen, mei rechner war also ohnehin schon mehr oder weniger überlastet ^^

@Triple T
dieses "wiederholen" kann mer sich in dem fall aber echt au sparen...bringt eh nie ^^
wenn der fehler passiert is, is es vorbei...und gut is

Triple T
23.12.2005, 10:19
Ja is mir schon klar das wiederholen nix bringt. Nur könnt man den Button doch au glei weg lassen:D

NfS_Fan24
23.12.2005, 13:19
Hab auch den neusten Patch aber bei mir kommt der Patch fast jedesmal. Das nervt total wenn man grade ein Meilenstein macht kurz davor ist den zu schaffen und dann dieser be***ene Fehler auftaucht. Ich stell mal die Umgebungsdetails runter mal gucken ob der Fehler dann immer noch da ist.

scorp323
24.12.2005, 00:01
hatte ich auch mal.. nach 26 minuten verfolgung.. ;R
hmm und bei mir wurde das problem ganz einfach mit einer defragmentierung behoben :)
probierts mal aus!
Viel spaß
scorp

Eduarddingis
24.12.2005, 09:52
Also an meinem Dad´s PC passiert dass auch immer, wenn er den Internet Explorer oder Microsoft Word benuzt!

GigZz
24.12.2005, 14:15
du sagst grade nich, dass an dem rechner MW und IE (bzw dazugehörig hoffentlich ne firewall) bzw word laufen...
na dann muss mer mit sowas rechnen....wo word die ressourcen, die es braucht hinfrisst, was mir schon immer en rätsel und firewall bzw allgemein internet sollte mit MW in nem lokalen spiel zusammen nich laufen...schon garnich der IE selber ^^
der schaffts bei mir sich beim laden der startseite aufzuhängen ohne, das was andres am laufen is...ein hcoh auf microsoft ^^