PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BE patch funk. glaub net!!!

dE pEteR
21.12.2005, 21:18
ich habe mir den NFS MW BE patch runter geladen und in dan auch wie in der "beschreibung" "installiert"
nun gibt es bei mir aber nicht die 10. extra autos usw
ich hab bloß einmal bei den "aufklebern" einen geshen der irgenwie black edition bla bla bla hieß
muss ich da vlt noch etwas machen?
plz help me

ps: es gibt doch auch einen pacth der die eng. NFS MW BE auf deu. macht (also nur den text) hat das schone inmal einer ausprobiert ob das geht?

jo denk mal das selbe pro. wie er: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=5265

GigZz
21.12.2005, 21:26
es gibt paar neue strecken die besagten 10 wagen und 1 herausforderung...

die wagen und strecken sin dann allerdings nur im quickrace verfügbar...

also rein ins quick und bei der wagenauswahl links oben rumspieln, bis "Bonus Wagen" kommt

dE pEteR
21.12.2005, 21:29
und gibt es die bonus wagen auch in der kar. in der BE? (in der ori.)

Jey_Bee
21.12.2005, 21:53
und gibt es die bonus wagen auch in der kar. in der BE? (in der ori.)
Kurz und Knapp: NEIN

dE pEteR
21.12.2005, 22:39
und kann man jedenfalls in der BE die bonus autos tunen?

Hawk1968
21.12.2005, 22:42
Forensuche hätte es auch getan wurde alles schon durchgekaut ;-)

Hawk

GigZz
21.12.2005, 22:47
das sin bonus wagen...die sin so und bleiben so...der BE-patch machtr ne vollwertige BE aus der standart...
die hat nix, was du jetzt mit dem patch nich au hast...

und dafür wollte EA mal offiziell 30€ mehr haben...frechheit -.-

Hawk1968
22.12.2005, 00:40
das sin bonus wagen...die sin so und bleiben so...der BE-patch machtr ne vollwertige BE aus der standart...
die hat nix, was du jetzt mit dem patch nich au hast...

und dafür wollte EA mal offiziell 30€ mehr haben...frechheit -.-

Standard schreibt sich am ende mit D Gig .. kommt von Standardiesieren .. das nur mal so am Rande..

Nein hast recht 30 € sind echt der Hammer für das bisschen mehr was da bei ist .. wenn wenigstens ein Streckeneditor dabei wäre dann wäre das gerechtfertigt aber so .. neeee

Hawk

GigZz
22.12.2005, 01:11
sRy bin dart-spieler...rofl ^^

als ich das kurz vorm release gesehen hab vonwegen englische BE für 80€ dachtsch echt so bie mir, dass cih doch mla guggn muss, was die hat, was in der normalen nich drinne is...
wenn mer sich das druchließt vonwegen 10 autos mehr...neue strecken, herausforderung und vieles mehr
...

äh das letzte kann cih mir ncih erklären weil mehr is es doch nu nich oder ^^
somal diese punkte (gerade 10 neue wagen) jetzt unter den realistischen umständen schon en witz sin ^^

Jey_Bee
22.12.2005, 01:51
Im Grunde ist die ganze BE-Geschichte eine Farce!

Denn genau genommen sind die 10 Bonuswagen und 69 zusätzlichen Herrausforderungen in allen Versionen ja schon enthalten!

Und werden duch sage und schreibe durch eine 1MB Große Datei bestimmt.

Also 100%ig eine EA-Strategie um so zu tun, als sei die BlackEdition etwas besonderes!

Irgendwann wird EA nochmal richtig böse auf dem Bauch fallen mit Ihere streng wirtschaftlichen Firmenpolitik. :(

Den verarschen tun Dir den verbraucher ja schon seid eienr Ewigkeit. Und verdanken deren Erfolg dennoch nur ausgeklügelter Markinting-Strategien.