PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 schaltet alles frei???

Viper19
19.12.2005, 19:57
Ich hab vorhin den Patch 1.3 installiert.
Als ich nun mein Savegame wieder geladen hab, war alles freigeschaltet d.h. alle tuningteile und der Blacklistmensch an dem ich gerade gearbeitet hatte war plötzlich auch schon "abserviert"!
Gut, dacht ich mir: Neuinstallieren. Aber nein,danach ist mein Savegame auch versaut, immernoch alles freigeschaltet.
Was kann ich tun? Helft mir bitte! ich will nich von vorne anfangen!
MFG Viper19

PS. ich hoffe das thema gibts nich schon, hab vorhin die suche benutzt, aber nix gefunden.

naf
19.12.2005, 19:59
Was ist denn freigeschaltet und bei wieviel Prozent bist du?

Der Blacklist-Gegner ist vielleicht gar nicht besiegt ,da gibt es einen Bug das es im Menü so aussieht als ob.

Viper19
19.12.2005, 20:02
ich bin bei 20%, und ich weis genau das das vor dem patch nicht so war das alle tuningteile (Optik und Leistung) freigeschaltet waren. Auch das problem mit dem abservierten Blacklichmensch war nicht.

naf
19.12.2005, 20:08
Vielleicht hast du kurz nach aufspielen des Patches noch ein rennen gefahren welches das Tuning freigeschaltet hat.

Ansonten ist es ein sehr mysteriöser Bug...ich frag mich warum soviele Leute Bugs haben, ich hatte keinen einzigen :rolleyes:

ps: Von Vorne anfangen wäre nicht wirklich schlimm da 20% sehr schnell wieder erreicht sind...

GigZz
20.12.2005, 00:15
wird an ner anderen ecke schon ausfürhlich zerkaut...ich wünschte ich wüsste grade wo *grübel*
kommt mal irgendwer hier her, der das weeß?? :D

wenn de erst bei 20% bist is das gut...dann is es nich soschlimm nochmal anzufangen....erzähl das mal leuten (wie mir) mir 80% -.-
aber schwamm drüber...
-freigeschaltete tuningparts...
-blacklistgegener sin angeblich schon besiegt
-rennen werden nich angeziegt obwohl noch welche da sin...
usw alles solche feinen sachen, von denen ich immernoch hoffe, dass sie wenstn weg sin, wenn mer unterm 1.3-patch ne neue karriere startet...
werds morgen versuchen bin jetzt zufaul ^^

[EDIT]

AHHH DA IS ER JA ^^ (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=6135) <----achtung link *gg*
(http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=6135)