PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 in mw


IPOD86
18.12.2005, 22:29
hi,
ich spiele fast nurnoch mw. habe mir extra für das game weil es so ne laune macht ein 5.1 system gekauft. (fast nur dafür, wollte aber eh eins haben).
aber ich kann im spiel nur mono und stereo einstellen.:(
liegt das an meiner soundkarte oder kann das spiel nix anderes. was für die heutige teit etwas erbährmlich wäre. -b-
wenn das der fall ist, weis jemand ob da noch ein patch kommt?

hoffe ihr könnt helfen

GigZz
18.12.2005, 22:33
tut mir ledi...stereo und mono...ende gelände...
bei nem größeren system bekommste im stereo-modus automatisch en monosignal auf de surround-boxen...sub sollte auch aktiv sein...
aber generell 5.1 wird nich unterstützt...

[EDIT]
kurzum, wenn en 5.1 system udn ne entsprechnd unterstützte soundkarte dran hängt kommt bei "stereo" zumindest ein 5.1ähnlicher sound zustande ^^
auf jeden fall bekommen alle boxen en signal =)

IPOD86
18.12.2005, 22:37
das kann ich echt nicht verstehen, dass man sowas heute noch macht. das raubt doch so eine athmosphere im spiel. ist ja denk ich auch net aufwendig zu machen.
das finde ich echt schwach.
erstrecht, wenn man nen "gutes" soiel machen will.
wenn man mal sieht wie geil das mit 5.1 bei cod2 is.

naja
kann man nix dran machen