PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karriere mit anderem Wagen


ZIoKo
18.12.2005, 15:43
Hi,

Ich hab NFS:MW jetzt komplett durch. Ich muss sagen dass das Game alles vorherigen in den Schatten stellt... genug geschleimt :D

Was mein eigentliches Anliegen ist, kann man ja schon aus dem Threadtitel erlesen. Bei der Demo war es möglich, andere Wagen anstadt den "Standarts" zum fahren zu nehmen, durch eine kleine Modifikation einer global Datei (weis jetzt nich genau welche).

Ich wolte nun fragen, ob es in der Vollversion möglich ist, eine neue Karriere mit einem anderen Wagen anzufangen, anstatt mit den Standartwagen (Punto, Golf5...).

Rein Theoretisch müsste es durch einen Eintrag oder eine Veränderung der selben (??) Datei gehen, ich habe aber leider Null Ahnung vom coden...

Wenn jemand vielleicht weis wies geht, wär es nett wenn er sich hier in diesem Thread mal "outen" könnte :D

Vielen Dank,

ZIoKo

[EDIT]: Achja, ganz vergessen, ich würde gern mit dem Mercedes SL 500 anfangen ;)