PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche savegame mit mit allen Junkman

blims
13.12.2005, 20:56
servus

ich bin auf der suche nach nem savegame wo alle autos freigeschaltet sind, und noch kein einziges junkman teil verbaut wurde, wenn einer sowas hat wäre nett wenn ers mir schicken könnte ( blims@web.de ).

ansonsten setz ich mich selber die tage mal dran:)

mfg

Jackhammer
13.12.2005, 21:04
Joa ich kann dir eins geben, wo alle Autos frei sind, hab alle Junkman Parts bis auf eins Warum auch immer und diversen anderen Stuff den du reinbasteln kannst - alles noch net verbaut. Einzigste Karre, die ich bisher gekauft und gepsielt habe Evo VIII (mal den Punto beiseite genommen), schick dir das sofort vorbei. Allerding weiss ich net ob du nen Savegame mit allen Junkman dingern findest, is imho net möglich. Wenn du trotzdem alle willst, benutz den Cheat "Burgerking" - eifach vor dem Hauptmenu wo "bitte Enter drücken" o. ä. steht.
Dann haste die Burgerkingchallenge und wenn du die Fertig hast, ist net schwer, dann kannste alle Junkman Parts in deine Autos im Hauptmenu rein bauen, brauchst also die SP karre net mehr. :)

Hab dir schon ne Mail mit dem Savegame geschrieben, allerdings muss ich grad noch mal selber schauen ob's das richtige war. :D

Joa sollte stimmen, solltest auch im Menu "meine Autos" einige mit allen Performence Upgrades, auch Junkman Teilen, haben - das Aussehen is geschmackssache und ich arbeite noch an einigen. :D

blims
13.12.2005, 23:07
supi danke dir gleich mal anschauen:)

mir gehts dabei um den multyplayer modus, wo ich je nach strecke zwischen 2 autos hin und her wechsel, kann das jemand bestätigen das man nicht alle 6 junkman teile bekommen kann?

Jackhammer
13.12.2005, 23:41
Naja du kannst sie ja alle bekommen , aber dann halt nicht durch den Karriere Modus. ;)
Soweit ich mich erinnern kann, kann ich dir das teils auch bestätigen, da das gleiche Problem hier schon einer hatte. Man spielt es durch, nimmt immer die Performence Dinger und bekommt glaub ich 2 Mal keine zur Auswahl und mich würde es wundern wenn es irgenteine Begrüdung dafür gibt ausser die, dass man net alle haben kann ohne Cheat...

blims
13.12.2005, 23:51
najo ich werde in naher zukunft esl spielen, deshalb lass ich das mit dem burgerking:)

aber dein savegame hat mir sehr geholfen, danke dir:)

ThenakedsnakE
14.12.2005, 00:22
mich würde es wundern wenn es irgenteine Begrüdung dafür gibt ausser die, dass man net alle haben kann ohne Cheat...
also ich glaube kaum, das es im ermessen von ea liegt, dass man cheats benutzen muss um alles zu kriegen....aber mal meine frage....was sind denn diese junkman teile??

Wavevoice
14.12.2005, 11:33
@blims

Was hast Du für Sorgen mit dem Befehl "burgerking"? Der schaltet Dir nur alle Junkman-Parts frei wenn Du die Challenge geschafft hast und erleichtert es Dir mehrere Autos mit den Junkman-Parts auszustatten. Die ESL meint damit im Turnier aktive Cheats, die das Spiel in irgendeiner Weise für Dich vorteilhaft machen. Du kannst lediglich vorhandene Teile in nicht Karrierewagen einbauen und ersparst Dir somit die Arbeit mit zig Profilen ausgewählte Autos einzeln zu bestücken. Du brauchst für viele Strecken unterschiedliche Autos und dann hast Du echt zu tun.

Also machs ruhig ;) Es erspart Dir diese freispielarbeit ungemein.

Jackhammer
14.12.2005, 17:29
Also ich denke auch net, dass man mit seinem Wagen aus dem Karriere Modus fahren kann... ich denke mal das is wieder so wie in NFS 2, für jede Art gibs ein Auto das mit den normalen Teilen genommen wird oder irre ich mich?

also ich glaube kaum, das es im ermessen von ea liegt, dass man cheats benutzen muss um alles zu kriegen....aber mal meine frage....was sind denn diese junkman teile??
Erklär mir das mal, ich spiele es durch in der Hoffnung wie in NFSU 1 jedes Unique Teil für die Leistung (englisch Junkman Parts) zu bekommen, nimm es auch immer und ich stelle fest, am ende fehlt mir das vom NOS. Also irgentwas kann doch da net stimmen.... zu mal ich hier schon einmal das gleiche Kommentar von einem gelesen habe, der genau das gleiche Problem hatte. Und ausserdem wenn es EA net will warum bauen die das denn sonst rein ? Können es ja genauso raus nehmen ....

Wavevoice
15.12.2005, 12:04
Das mit dem NOS ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe es bei jemand anderem auch bemerkt aber bei mir selbst nicht. Ich werd mal Forschungen anstellen.

Jackhammer
15.12.2005, 17:54
Auf Anfrage von HaRdCoRe RaVeR, der auch das Savegame haben wollte, nur mir leider nicht seine E-Mail gegeben hat, hab ich's hier mal hochgeladen und jeder der auch so eins sucht, kann es sich hier ziehen. :) Atm weiss ich nur net ob's auch für die DE-Version geht weil ich hab die US aber normal sollte es da keine Probs geben, hoffe ich jedenfalls.
Alles 100% eigenhändig durchgespielt. :D

€:Das ding müsst ihr in folgenden Ordner entpacken:
Sry die Pfadangabe war falsch hier noch mal:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Eigene Dateien\NFS Most Wanted\Emperor
Der Unterordner Emperor ist leider net in der Zip dabei, den müsst ihr noch mal erstellen, aber das ist ja nicht so der Aufwand. :D
GL & HF damit.:)