PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine schatten aktivierbar


cradle
13.12.2005, 06:59
hab meine platte formatiert und nun nach dem most wanted installieren kann ich keine schatten aktivieren trotz radeon 9800 pro u omega trreiber!!! hilfe!

Cynopheus
13.12.2005, 11:44
naja, ich kanns mit meiner FX 5600 Ultra auch nicht aktivieren. Ich würde einfach sagen, Unsere Grakas unterstützen das nicht. Sonst würde es ja aktivierbar sein.

cradle
13.12.2005, 12:08
doch doch ich habe das vor dem formatieren aktivieren können !!!

Cynopheus
13.12.2005, 13:48
Hattest du vor dem Formatieren den gleichen Treiber drauf? Ist der Omega Treiber der neuste? Wenn nicht, mach den neusten drauf oder den, den du vorher hattest.

Hast du das neueste DirectX drauf?

GigZz
13.12.2005, 13:56
treiber sin unwichtig naja unwichtig ab der 77.xx sollte es gehen...ich kanns trotz der 81.95 allerdings immernochnich einstellen...
ne FX unterstützt aber alles nötige...wieso mer das im game nich aktivieren kann is mir auch an rätsel aber mer kann sie über de registry erzwingen

start >> ausführen ... regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted

dort findet ihr en eintrag g_ShadowDetail ... einfach entsprechend ändern
0= aus
1= niedrig
2= hoch


...sollte der key nicht da sein... (hatten wir auch in wenigen fällen schon)
'rechts' klicken >> neu >> DWORD-Wert
'rechts' klicken >> umbennen in "g_ShadowDetail " (natür ohne " ^^)

parameter Hexadezimal und dann den entsprechenen wert zuweisen ...

wenn hinterher irgendwas nichmehr passt eifach nochmal in de regedit & dern wert wieder auf 0 setzen...

so long ...

cradle
13.12.2005, 14:01
VIELEN dank , hat super geklappt, super forum ! ;)

GigZz
13.12.2005, 14:06
na dann viel spaß weiterhin...
und komm mit allen probleme zu uns...hrhr ^^

Cynopheus
13.12.2005, 14:35
bei mir hat es auch geklappt. Nur werd ich den schatten gleich wieder ausschalten, weil es jetzt bei mir stockt^^

GigZz
13.12.2005, 14:46
...hehe rofl...
na gott seih dank habsch das erwähnt, dass sich das rückgängig machen lässt...rofl
ne spaß beseite aber der schatten hängt reichlich an der performance, kenn ich von meinem rechner ^^