PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Gegner nicht mehr herausfordern

kresch
12.12.2005, 12:45
Hi all...

ich war schon in ein paar Foren unterwegs, aber mein Problem haben scheinbar nur sehr wenige Leute:

Wenn man alle benötigten Rennen und Milestones fährt und genug Bounty hat, kann man normalerweise den nächsten Gegner in der Blacklist fordern, indem man dann die Taste "2" drückt.

Nur funktioniert das nicht mehr. Es steht schon "defeated" da, obwohl ich noch nicht gegen den Gegner gefahren bin.

Wenn man einen neuen Account aufmacht, funktioniert alles wies soll. Allerdings hab ich zwei Accounts, die schon ziemlich weit sind und ich nicht einfach aufgeben will.

Man hat mir schon zu einer Neuinstallation geraten, hat aber nichts gebracht. Ich hatte vorher den 1.3 Patch drauf und nach der Neuinstallation vorerst mal wieder 1.2.

Mir kommt es so vor, dass das Problem zeitlich ungefähr mit dem 1.3 Patch auftrat.
Andere behaupten, dass das Problem auftritt, wenn man ein bereits gewonnenes Rennen gegen einen Gegner aus der Blacklist abbricht. Das war aber bei einem der Accounts schonmal ziemlich am Anfang der Fall, das Problem kam allerdings erst neulich.

thx 4 help

GigZz
12.12.2005, 15:37
öhhh...wennsch das richtig verstanden hab is also die folge dadraus jetzt, dass du den spinner angeblich schon besigt hast (ihn also auch ncih herausfordern kannst) aber der spielverlauf trotzdem nich weiter geht :confused:
:eek: das is en problem...hoffe dir kann jemand über folgendes hinaus helfen ... :

Andere behaupten, dass das Problem auftritt, wenn man ein bereits gewonnenes Rennen gegen einen Gegner aus der Blacklist abbricht. Das war aber bei einem der Accounts schonmal ziemlich am Anfang der Fall, das Problem kam allerdings erst neulich.

sollte es wirklich daran liegen, dass es wegen dem rennabbruch is muss das keines wegs immer passieren...das haben de meisten bugs eben so an sich, dass sie nur manchmal oder unter bestimmten voraussetzungen auftreten...
ich persönlich würde also die möglichkeit doch zu nem gewissen teil in betracht ziehen...

hyperenergie
12.12.2005, 18:28
Jop habe ich auch, musst halt manuell hinfahrenn, habe ich nur bei manuellen Profilen KA

Schmidi
12.12.2005, 18:44
Jungs das gleiche probleme hab ich auch nur es kommt noch härter ich könnt kotzen.... mom ich kopier das eben

erst steht da ja immer das ich den blacklist gegner schon abserviert habe aber muss rennen und so noch machen dann fahr ich gegen razor gewinn die 5 rennen nach dem video muss ich normaler weise mit dem M3 abhauen 5 minuten und dann über die brücke springen was ist ??!!! ich fahr natürlich nach dem video mit dem Lambo und am ende bei der brücke will ich rüber springen kommt ne fehlermeldung spiel kackt ab ich wieder neu gestartet jetrt kann ich net nochmal gegen razor fahren hab den bmw net und kann auch das mit der brücke net nochmal machen

kresch
12.12.2005, 23:20
Was meinst du bitte mit "manuelle hinfahren"?

GigZz
12.12.2005, 23:25
zum aktuellen blacklist-fahrer is en stern auf der map, wo er auf dich wartet...
aber so wie du das beschreibst sollte der eigendlich nichmehr da sein...schau trotzdem mal nach

kresch
13.12.2005, 18:27
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;). Fakt ist aber, dass ich den nächsten Gegner so herausfordern kann, zumindest mit 1.3 Patch.

Das Problem bleibt allerdings auch wenn ich den Gegner geschlagen hab... der nächste wird sofort wieder als defeated angezeigt.

Ich hab aber noch ein ganz anderes "Problem":
Ich habe keine Beschränkung mehr bei den Tuningteilen. Bevor ich Kaze geschlagen habe, konnte ich schon von allen Teilen "Ultimate" einbauen. Bei Rennen mit Gegnern ist es nicht ganz so schlimm, weil sich die Gegner anpassen. Aber bei Toolbooth ist es halt jetzt n Witz, da man immer zwischen 30 und 60 sec im Plus ist.

Woher krieg ich ne Liste, in der steht, welches Tuningteil man mit welchem Rang sich einbauen darf?

GigZz
13.12.2005, 20:41
bei kaze schon ultimate??
ne das si allgemein schonmal ganz falsch vom spiel...
BL#3 schalten sich de letzten teile erst frei...kaze is doch 7 oder 9 oder so (öhhh...kam sie jetzt vor oder nach jewels ^^)

egal auf jeden fall stimmt da was garnich, wen du da schon ultimate hattest

[EDIT]
ok hawk, dann war kaze eben #7 ^^

Hawk1968
13.12.2005, 21:11
Earl ist 9 .. bei dem bin ich gerade im zweiten Profil und wie hier schon beschrieben auch selbiges Problem das er sich nicht herrausfordern lässt .. ich habe aber kein Rennen abgebrochen sondern nur noch die letzte Kohle gescheffelt auf mein Böse-Bubenkonto bei den Cops. Also das sieht sehr nach einem Bug im Spiel aus.

Hawk

Hawk1968
13.12.2005, 23:10
Also auf der Karte lässt sich der Stern anfahren und das Rennen starten .. betrifft also nur das schnelle auswählen im Unterschlupf.

Hawk

GigZz
18.12.2005, 15:15
so würd ich das nich sehen...
hab des problem au bemerkt als ich vor paar tagen meine karriere weiter gespielt hab...

standart-rennen lassen sich nu ausschließlich noch durch de blacklist direckt von der karte aus (nich ausm unterschlupf)
und blacklist ausschließlich über den stern auf der karte...
mein problem is nur, dass mir in meiner letzten karriere auch schonmla irgendwann kein stern angezeigt wurde O,o
na hoffen wir mal, dass das jetzt ncihmehr passiert -.-

@kresch
ich schibes übrgens auf den 1.3-patch, dass das überhaupt passiert is...vorher hatte das problem immerhin auch niemand -.-
hab übrigens jetzt BL#10(!!!) au schon ultimate... -.-
scheinen wir genauso dem patch zuverdanken haben...naja ok es spielt geht jetzt auf jeden fall schneller voran...rofl ^^ und zeiten in mautrennen dürften wohl vorerst kein problem darstellen :D
trotzdem hoffe ich mal, dass sich das mit ner neu gestartete karriere alles regelt...
soweit ich das mitbekommen habe, is das ja uns allen beim vorsetzen einer karriere aus zeiten der 1.2 entstanden ^^

kresch
18.12.2005, 15:59
Wenn man den Stern nicht sieht, muss man oben rechts auf der Karte auf Event oder so umschalten. War bei mir auch mal so.

LeXXor
18.12.2005, 19:33
Hi, also ich hab das Problem auch... nur ist es jetzt so das ich die letzte Verfolgung mit meinem Carrera GT fahren musste und den BMW nicht habe... der Karrierestand ist auch noch bei 99% :(

Hat da jmd nen Rat??

Schmidi
19.12.2005, 15:33
Lexxor siehe oben das gleiche prob hab ich auch hab auch mit meinem Lambo das letzte rennen gefahren und kein bmw bekommen ****** 1.3 patch zock nun herausfoderung durch

Und ich hab mich so auf den bmw gefreut als BMW fan :(

GigZz
19.12.2005, 15:57
schonmla probiert, ob das au passiert, wenn ihr mit installiertem patch en neues profil erstellt??

GigZz
20.12.2005, 23:02
*hoch schieb* ^^

kann jetzt bestätigen, dass mit nem neuen profil alle probleme, seihen es angeblich besiegte gegner, fehlende rennen, unrechtmäßig freigeschaltete tunings &&&, vergangenheit sind...
durch habsch das jetzt natürlich an einem tag nich aber ich denk mal, der fehler mit dem M3 am ende (dass mer ihn nich bekommt ^^) hat sich damit auch gegessen

was die annahme schon bestätigt, dass der 1.3-patch die karrieren, die mitm 1.2 angefangen haben wiohl bissl versaut hat...

LeXXor
21.12.2005, 23:11
na super.... also alles nochmal?? :mad:

GigZz
21.12.2005, 23:19
wenn mer schon weit is, macht das sicher keinen spaß aber da mus mer wohl durch...

falls demnächste wieder en patch kommt, installier ich den sicher erst, wenn ich die karrier zu 100% hab ^^

GigZz
25.12.2005, 16:19
zum teufel mit dem 1.3 -.-
was bringt einem ne bessere stabilität bei soner ******* ...öhh sorry -.-
bin jetzt Blacklist #5 (also webster)...
MIT NEM KOMPLETT NEUEN PROFIL...
und was seh ich "Abserviert" abzu shop gedüst...alle teile sin frei &&&
das is mit der zeit garnich lustig -.-

in dem sinne viel glück/viel spaß (oder beides) für alle die unter 1.3 ne karriere zuende bringen wollen -.-

Schmidi
25.12.2005, 20:02
Jo und bei mir hab ich am ende mit 1.3 den bmw net bekommen und stand auch immer abserviert also ich deinstallier und installier neu für ne neue karriere ...

Argonnaut
29.12.2005, 17:39
1. "Kaze" ist Nr. 7

2. Bei den Toolbooth-Rennen komme ich auch so immer mit 20-40 sec. Vorsprung an, hat also eigentlich nix mit den Leistungsteilen zu tun.

3. Zu dem Problem mit dem "Abserviert". Was mir gerade aufgefallen ist: In meinem Savegame war ich #2, stand also vor dem Rennen gegen "Razor", hatte die geforderten 9 Rennen, 4 von 5 Meilensteinen und 8.xxx.xxx von 10.000.000 gefordeten Kopfgeldpunkten. Jetzt hab ich mein Konto ein kleines bisschen aufgefüllt mit Hilfe eines Tools (von 6xx.xxx auf 1.000.000) und siehe da - "Razor" war Abserviert. Meine Vermutung geht nun dahin, dass EA da eine kleine Absicherung eingebaut hat in der verschiedene Werte nochmal verschlüsselt gespeichert werden. Wenn diese Werte jetzt von einander abweichen, passiert dann (im Prinzip als Strafe fürs Cheaten) obengenanntes - also der momentane Blacklistgegner gilt als "Abserviert" (man bekommt also keine Uniques, Auto etc.) und man bekommt am Ende den BMW nicht.

Eure Meinung ist gefragt. Habt ihr eventuell auch vorher irgendwas mit einem Tool geändert oder benutzt den Trainer?

Zusatz: Bei den vorhergehenden 2 Savegames bin ich ohne Probs durchgekommen (mit Ptach 1.3).

GigZz
29.12.2005, 17:44
öhhh....mer bekommt aber teile und fahrzeugscheine usw ^^
der steht zwar als abserviert da aber mer muss den entsprechenden blacklistgegner trotzdem wie gehabt über den stern auf der karte herausfordern und besiegen um zum nächsten weiter zukommen...

ps. ich cheate erst nach abgeschlossener karriere ^^

LeXXor
30.12.2005, 00:10
Meine Vermutung geht nun dahin, dass EA da eine kleine Absicherung eingebaut hat...

und wo wäre da der sinn? meinst du von EA juckt das jemanden ob du in der Karriere (!) cheatest?? wenn du den BMW in der Karriere nicht bekommst, hast du ihn im Onlinemodus trotzdem zur auswahl... das ist also grad egal. das ist einfach nur ein ganz mieser Bug! :mad::mad::mad:

GigZz
30.12.2005, 00:20
ich für meinen teil will den BMW nur haben um rauszufinden, ob es doch noch irgendwann unter bestimmten voraussetzungen ne möglichkeit gibt mehr als lack & vinyl zuverändern...

wenns nur um den wagen selber gäng tuts mir leid drum...die hässliche schüssel hat am ende nur en stufe1-nitro und leistungstuning kannste au nich vornehmen obwohl alles wichtige dran is -.-
was sich EA dabei gedacht hat, gehört zu den sachen, die ich garnich wissen will -,-

Argonnaut
30.12.2005, 14:35
@LeXXor: Schon mal bemerkt, dass bei EA an sich, nichts Sinn macht?? :)

@GigZz: Ja das ist der selbe Scheiss wie bei "Underground 2", dass man da sein Karriereauto nicht in "Bewertet" fahren kann. Hier kann man es fahren, dafür aber nicht tunen. Womit wir wieder bei meinem ersten Satz wären. Ein Teufelskreis.
Das man trotzdem gegen den Blacklistfahrer fahren muss (kann) wusste ich nicht, weil ich nach dem "Abserviert" aufgehört habe :( Wenn ich nen Ofen hätte, würde ich jetzt Asche auf mein Haupt streuen.

LeXXor
30.12.2005, 15:25
hehe das da nichts sinn macht, da hast du recht... :D und das du dann einfach aufgehört hast ohne die gegner zu fordern, das wusst ich ja ned ;)

ps: hab übrigens ncoh n savegame gefunden wo ich bei 85% bin oder so... und wo noch kein bug da ist :p !! wie gut das ich so ein Sicherungsfanatiker bin :D:D

Argonnaut
30.12.2005, 17:18
Müsste ich glatt mal probieren ob ich da den BMW krieg, das Savegame hab ich noch.

GigZz
02.01.2006, 18:37
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=6812

<<<<<<erst gucken, dann weiterlesen...

naaaaaa wem kommt es bekannt vor...
kresch kannst du das bestätigen...ich muss zugeben, dass ichs kann...
wär aber nich drauf gekommen en fortgeschritteneres profil für die probleme in meinem verantwortlich zumachen -.-

was das mit dem BMW allerdings immernochnich erklärt...
wenn der "alte" spielstand an den "neuen" angeglichen wird sollte mer doch den BMw auch automatisch haben oder seh ich das falsch O,o

LeXXor
03.01.2006, 01:34
hm möglich wärs, ich hab mir auch ein paar saves gezogen, aus neugierde ^^

hab aber nun das game neuinstalliert, auf version 1.2 gelassen, den BMW bekommen, und dann erst gepatcht... und in der zeit kein save geladen was weiter war...

was ich aber viel schlimmer find ist, dass EA davon "angeblich" nichts weiss, und an keinem weiteren patch arbeitet...

GigZz
03.01.2006, 01:57
hmmm...an einem letzten arbeiten se angeblich noch

Dr@gON
03.01.2006, 14:02
Achja, vergessen (hoffentlich steht es nicht schon da) ....

Wenn man sich ein Savegmae holt und dass auch benutzt, werden die Daten des Savegames wie Tuning Parts, BL Fahrern usw. kopiert ... vorausgesetzt der eine Spielstand ist weiter als der andere, dann wird es "überspielt" ... dadurch ist es nähmlich bei mir schon 2 mal passiert -b-

Edit: Oops, jetzt hab ich meinen eigenen Beitrag noch mal geschrieben ... naja egal (ich beklaue mich selber ^^)...
Also liegt es nicht am 1.3 Patch !!!!!

GigZz
03.01.2006, 15:42
ich schiebs aber schon auf den patch *gg*
ich hab auch vorher schon mit savegames jongliert und nix is passiert O,o

Dr@gON
03.01.2006, 19:46
Kann auh sein ... :rolleyes:

Bin jetzt aber durch und hab neu angefangen ... :p