PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW auch im Karriere Modus?

Fruchty
09.12.2005, 03:12
Kann mir irgendwer sagen ob es irgendwie möglich ist einen BMW M3 während, also nicht nur am Schluß, der Karriere fahren zu können? Angeblich solls da irgendwo nen patch dafür geben.Hab aber bisher nichts gefunden.

Locutus
10.12.2005, 18:24
Nope is leider nicht möglich.

mfg
Locutus

GigZz
10.12.2005, 21:45
mer kann sich doch eigendlich damit trösten, dass es eh ne schwache kiste is ^^
das handling is es schlimmste an der schüssel...
somal mer ihn eh nich verändern kann worüber ich immernochnich so ganz weg bin...
hab ihn verscherbelt nachdem ich ihn hatte...die 250.ooo öcken die er bringt sin noch es einzige, was ich an dem wagen intressant fand ^^

Cynopheus
10.12.2005, 23:10
Der BMW ist das geilste Auto im ganzen Spiel. Vielleicht bin ich davon ja auch nur so Überzeugt, weil ich bei BMW arbeite (Jetzt net in München). Aber ich komm mit dem von allen anderen Wagen am besten zurecht. Vielleicht auch nur, weil ich den gleichen Privat Fahre (nur nicht die M Serie :(). Aber mich hat umgehauen, weil das Handling fast wie bei meinem ist. Ich geb den nicht mehr her. NEIN, DER BLEIBT BEI MIR.
Und die 382km/h die ich mit dem gefahren bin waren doch auch nicht schlecht. (leider nur im Online-Modus)

MFG

CodeBlue
11.12.2005, 04:40
mer kann sich doch eigendlich damit trösten, dass es eh ne schwache kiste is ^^
das handling is es schlimmste an der schüssel...
somal mer ihn eh nich verändern kann worüber ich immernochnich so ganz weg bin...
hab ihn verscherbelt nachdem ich ihn hatte...die 250.ooo öcken die er bringt sin noch es einzige, was ich an dem wagen intressant fand ^^

Also das stimmt schon. Das Handling wird bei dem BMW als schwach angezeigt. Muß aber sagen das ich mit der Karre super zurecht kam. Aber mein getunter Porsche Turbo S zog noch besser. Habe mit dem Razor geschlagen *g*

CodeBlue
11.12.2005, 04:43
Der BMW ist das geilste Auto im ganzen Spiel. Vielleicht bin ich davon ja auch nur so Überzeugt, weil ich bei BMW arbeite (Jetzt net in München). Aber ich komm mit dem von allen anderen Wagen am besten zurecht. Vielleicht auch nur, weil ich den gleichen Privat Fahre (nur nicht die M Serie :(). Aber mich hat umgehauen, weil das Handling fast wie bei meinem ist. Ich geb den nicht mehr her. NEIN, DER BLEIBT BEI MIR.
Und die 382km/h die ich mit dem gefahren bin waren doch auch nicht schlecht. (leider nur im Online-Modus)

MFG

BMW E46 ist eh die geilste Karre neben den E36. Selbst die Nachfolger sehen gar net so gut aus! Bin mal gespannt wie das neue BMW E90(?!) coupe aussehen wird. Habe zwar schon ein Bild davon gesehen bin aber trotzdem gespannt ob der besser aussehen wird.