PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie benutze ich CamHack


SKeXtreme
08.12.2005, 18:50
hi

könnt ihr mir bitte helfen. ich weiß nich wie der CamHack benutzt wird

MFG

SKeXtreme

freeman23
08.12.2005, 19:23
Würds auch gern wissen, hab die Readme durch gelesen aber die hilft mir nicht so viel weiter . :(
Könnt ihr es mal beschreiben ?
Danke

meicool
18.12.2005, 20:11
man bracuht die version 1.3 sonst gets net.

einfach öffnen dann game öffnen die taste / im nublo drücken und dann zahlen nicht auf dem nublo drücken feritg.


ICH BRAUCHE SATZZEICHEN BITTE!!!

masterJack
29.12.2005, 22:44
Hi. Taste / damit meinst du nur die 7 drücken oder mit SHIFT? Und was ist "nublo"???? Wo muss ich die Taste drücken??

Bei mir jeht jarnüscht!

~J

GigZz
29.12.2005, 23:19
1. meint er mit "nublo" den im sprachgebrauch eher asl ziffernblock bekannten bereich ganzt rechts auf der tastatur ^^
2. dieses / is keine 7 mit shift obwohls als zeichen es selbe ergebniss ist...
hats aufm ziffernblock ein "geteilt durch" ...drücken ^^

masterJack
30.12.2005, 00:31
ok, dass hab ich nun schon selber rausgefunden.
doch mehr als ein hupsignal bekomm ich nicht. ich kann die cam nachwievor nicht ändern.

hat noch jemand nen tip?

~J

naf
30.12.2005, 02:58
Also erstmal muss man die Camhack.exe ausführen, dann startet man MW.

Wenn man dann in der Freien Fahrt ist, oder im Rennen, aktiviert man mit der * taste beim numblo den Camhack (meistens gehts auch so) dann kann man mit den nummern auf dem Numblo die position der Kamera selber einstellen. Auf der Taste "C" liegen 4 Kameraeinstllungen welche einzeln noch verschiedene ansichten auf den anderen Zahlentasten 1-0 (nicht der numblo) besitzen.


Wenn das alles so nicht funktioniert sollte man mal direkt nach der ausführung von camhack auf "Control Settings" klicken. In den linken Spalten steht beschrieben welche Funktion auf welcher Taste liegt.

Beispiel: "Move Right" (klickt man auf diesen schriftzug steht dort: ) DIK_NUMPAD6
Das heißt auf der "6"-Taste auf dem Numblo liegt die Funktion "Kamera nach rechts bewegen"

In der linken Spalte kann man noch Feineinstellungen vornehmen wie z.B. die geschwindigkeit der Kamera.



Hat´s jeder verstanden? :D

mfg und gut nacht -:ratzen:-

masterJack
30.12.2005, 03:00
So sieht ne Antwort aus! Vielen lieben Dank "naf"!

~J