PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo is der gegner


martinerh
07.12.2005, 21:18
bin bei blacklist fahrer 14 bin gegen den gefahren hab verlorn, hab keine ahnung wo drauf gedrückt und nu isser weg, was soll ich nu machen.

das spiel is eine einzige katastrophe des kommt noch dazu, man kann auf der map net mal seine rennlocations anguggn, die minimap im kreis dreht sich net mehr mit, der schwierigkeitsgrad viel zu hoch, is ja schon reine glücksache zu gewinnen, am sinnlosesten sind die verfolgungen, ich fahr und fahr , fahr alles zu schrott was geht, denk ich mir bin fertig, ne kommen schon die nächsten 10 bullen. noch dazu setzt das gas andauernd aus.

Martin

Panda666
07.12.2005, 21:23
das liegt dann aber an deinem System und wahrscheinlich deinem Unwissen. Hast bissl in den Optionen ausversehen rumgespielt und zack. Alles was du beschreibst ist via den Optionen änderbar.
Schau mal in deiner Garage unter Blacklist und drück "2". ;)

GigZz
07.12.2005, 21:25
bin bei blacklist fahrer 14 bin gegen den gefahren hab verlorn, hab keine ahnung wo drauf gedrückt und nu isser weg, was soll ich nu machen.

das spiel is eine einzige katastrophe des kommt noch dazu, man kann auf der map net mal seine rennlocations anguggn, die minimap im kreis dreht sich net mehr mit, der schwierigkeitsgrad viel zu hoch, is ja schon reine glücksache zu gewinnen, am sinnlosesten sind die verfolgungen, ich fahr und fahr , fahr alles zu schrott was geht, denk ich mir bin fertig, ne kommen schon die nächsten 10 bullen. noch dazu setzt das gas andauernd aus.

Martin

gugg in de blacklist...geht sowohl ausm game als auch ausm unterschlupf
minikarte lässt sich einstellen
wenn du das ernst meionst solltest du besser aufhören O,o
versuch macl weniger zuzerstören und stattdessen dich ausm staub zumachen...
die cops bekommen regelmäßig verstärkung...allerdings blacklist#14 können das bestenfalls 10 wagen alle 5 minuten sein...die sin doch wie nischt abgehängt
hmmm womit spielste denn??

martinerh
07.12.2005, 21:33
ich play mitn athlon xp 2600 512 ram, ati 9550 , in 1024 x 700 blablabla, ug2 konnt ich mit 1280 x 1024 zocken, und ruckeln tut des au oftmals.

Panda666
07.12.2005, 21:36
einzelne Einstellungen mal runterschrauben.
Und er meinte eigentlich eher womit du spielst vom Eingabegerät her! Tastatur?Lenkrad? GamePad?

martinerh
07.12.2005, 21:53
ich spiel mit funktastatur

GigZz
07.12.2005, 22:01
hrhr sRy hättsch vlei glei so ausdrücken können ^^
naja egal...funktatatur gabs das problem mitm aussetzenden gas schon öffter...
gugg mal in de suche...ich weiß nichmehr egnau wo es stand....
als erstes könnteste natür gucken, ob irgendwo ne störquelle in der nähe der tastatur oder des empfängers is usw

martinerh
07.12.2005, 22:08
is eigentlich nix störendes da, was ich auch noch bemängeln muss das das gegenlenken wenn man mal ins schleudern gerät gar nicht mehr geht, man wird unausweichlich gegen ne planke oder haus gedrückt, dazu kommt das man da auch natürlich noch fast hängenbleibt. egal wie man sie streift.

Panda666
07.12.2005, 22:14
das musst du einfach üben, des stimmt so nicht! Es is nur nich mehr ganz so einfach.

GigZz
07.12.2005, 22:26
jOo is bissl komplizierter als U2 wo mer noch mit 300 sachen de planke entlang rutschen konnte...
diese vermeindliche "hilfe" wurde absichtlich entfernt ^^
wenn mer de kontrolle verliert beim gegenlenken vom gas gehen aber keinesfalls irgendeine bremse ziehen...das kommt später :D
das mti dem ausballancieren is nichmla sooo schwer...allerdings kannsch das aus deiner sicht ncih einschätzen ich kann mit der tastatur allgemein keine racing-games spielen...konnte es nie...werd es wohl nie können ud will es auch garnich kennen...
bin der meinung en pad für durchaus schon 15€ kann mer sich schonmla zulegen...
erhöht den realismus schonmal enorm und erleichtert einiges...ncih sogut wie en lenkrad aber immerhin auch ncih so teuer ^^

problem bei der tastatur is ja, dass wenn mer da drückst sofort 100% leistung auf der lenkung sin...wenn der wagen eh schon nich der stabilste is, erleichtert das die sache nichgrade -.-

CodeBlue
09.12.2005, 13:56
ich spiel mit funktastatur


Da sit ja kein Wunder das das Gas mal wegbelibt. Schon mal geguckt ob deine Batterein noch in Ordnung sind?

player83
09.12.2005, 14:30
Wie bereits gesagt, man kann alles in den Optionen einstellen. Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, sollte man es auch nicht verstellen...
Das Spiel ist schwieriger als die Vorgänger, aber so wie du das beschreibst, hast du ja arge Probleme. Gegensteuern funktioniert bei mir ohne Probleme. Ist halt nicht mehr so wie bei U2, dass man nur noch das Gas drücken muss und die Banden machen den Rest. Nun muss man auch mal vom Gas gehen und die Bremse betätigen. ;) An der Mauer hängen bleiben mag nervig sein, aber so finde ich es besser als in U2, da man, wie gesagt, auch mal bremsen muss, damit dass nicht mehr passiert. ;)
Geh am besten ins Menü, stell auf Standard, richte die Grafikeinstellungen wieder ein und gut ist... :rolleyes: