PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickname Online ändert bzw neuen erstellen

Dutschman
07.12.2005, 14:24
Moin,
nun hab ich auch mal ne Frage.

Nachdem ich mich mit dem EA Account online angemeldet habe, bekomme ich bei NFSMW immer nur einen Nickname zur Auswahl, den ich dann auswählen darf.

Lösche ich diesen, sehe ich meinen nächsten.
Aber zwischen zwei oder mehr Nicknames wählen (bei bei NFSU1 & U2) geht leider nicht.
Auch kann ich keine neuen Nicknames erstellen, solange ich noch mindestens einen in meinem Account habe...

Hat da einer eine Lösung?
Ich möchte meinen alten Nickname "Dutschman" behalten, aber trotzdem einen Neuen zusätzlichen erstellen :(

Danke für jeden Lösungsvorschlag

Dutschman

Dutschman
12.12.2005, 16:00
weiß hier keiner, wie man das ändern kann?

ja, mit anderem ea-account erstellen... schon klar, aber mein Key ist ja nun schon auf meinen aktuellen ea-account gebunden :(

gebt mal bitte nen Feedback

Yokomo
21.12.2005, 10:38
Hi,

ich möchte mich der Frage anschließen. Bekomme auch keine Chance, einen weiteren Account zu erstellen. Entweder sei der Benutzername schon vorhanden - was bei meiner Namensauswahl sehr unwahrscheinlich ist :klo: , oder ich komme nicht weiter, weil das Game bzw. dessen Code ja schon an den vorhandenen Account gebunden ist.

Ich würde aber gerne für meine beiden Jungs auch einen Account einrichten, da sie sich nicht unbedingt mit meinem Account (und meinem Passwort) einloggen sollen. Scheint aber wohl nicht möglich zu sein? :confused:

Alternativ wäre denkbar, dass sie zwar meinen Account zum Einloggen benutzen, ich aber für die Beiden dann einen separaten Nutzer/Nickname anlege. Aber die Option gibt es nicht, nur wie Dutschmann schon geschildert hat, eine zum Löschen des Nicknames.

Wer hat eine Lösung parat?

Argonnaut
23.12.2005, 00:21
Das ist normal. In MW kann man nur noch einen Spielernamen auswählen. Warum? Fragt mich nicht - ist nur ein weiterer Minuspunkt auf der langen Liste.

"MOST WANTED" IST DAS SCHLECHTESTE NFS ALLER ZEITEN!!