PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik


$t0llth3k3
06.12.2005, 14:34
Ich hab da mal ne frage !

Kann man das verwischen ausschalten wenn man schneller fährt ? das nervt langsam und ich habe es in U2 auch schon ausgeschaltet !

player83
06.12.2005, 14:37
Gab darüber schon mal was...
Motion Blur kann man in der registry ausschalten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\g_MotionBlurEnable von 1 auf 0 setzen

$t0llth3k3
06.12.2005, 14:43
hmm.. mal auspobieren
danke erstmal

GigZz
06.12.2005, 15:33
langweilig...
geht ja det ganze feine geschwindigkeitgefühl verloren O,o
kannsch au midtown madness spielen :rolleyes:

Thief7
06.12.2005, 15:39
da geht die grafik ja noch :))) schlimmer ist world racing

GigZz
06.12.2005, 16:30
geht nich um die grafik selbst sondern um die bewegungsunschärfe, die hier in dem threat grade schonwieder kritisiert wurde...
davon abgesehen is die grafik in wolrd racing erste sahne, wenn mer nur weiß wie mer se einzustellen hat -b-

Thief7
06.12.2005, 16:38
schwer zu glauben aber kannste ja ma erklären wie :confused: -b-
hatte bei der besten einstellung immernoch fliegende räder am auto

player83
06.12.2005, 16:43
langweilig...
geht ja det ganze feine geschwindigkeitgefühl verloren O,o
kannsch au midtown madness spielen :rolleyes:
Nur er wollte nicht wissen, was andere davon halten. ;)

Lukewarm
06.12.2005, 16:44
Dieser ganze Grafikschnickschnack nervt aber auch ganz schön. Sieht gut aus, besser als in NFSU2, wo es übertrieben war - aber wenn ich mich auf den Rennverlauf konzetriere, dann will ich auch die Kurveneinfahrt sehen und nicht nur eine riesige, grell spiegelnde Fläche, die dank MotionBlur zu Grafikmatsch wird. Also, weg mit dem SchnickSchnack ;)

GigZz
06.12.2005, 17:33
ach player du nerVst -b-:D
lass mein senf mla da kleben wo er is *bääääh* :D:rolleyes:


[EDIT]
siehe unten
:eek: bäääh immer ich und player nich...wie gemein :o :D :rolleyes:

Junkie
06.12.2005, 17:35
ach player du nerVst -b--b-:D:D
Du nervst auch wenn du nicht mit dem Spammen aufhörst. Ich kann dich auch verwarnen wenn du willst.