PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW musik extraktor


Big Bo$$
05.12.2005, 21:14
so leute ich mach es kurz und bündig:

mit dem musik extraktor kann man da nur die sounds anhören oder sind da auch die lieder vom spiel drinnen?

Dark Lord of Bone
05.12.2005, 21:38
lass es zu ende laufen... dann hast du alle mp3's (in wav format)

GigZz
05.12.2005, 21:42
WAS??? *aufschreck*
music extractor
*nachgugg*
music...movie
*sich wie im schlaraffenland fühlt* :D:D
*sabber*
ud es schlimmste is...wenn keener was dazu gefragt hätte, hättsch wahrscheinlich garnich so schnell wieder nachgeguggd ^^

(sRy mods, weiß, dass es praktisch spam is aber es musste eifach raus ^^)

Big Bo$$
05.12.2005, 23:33
na ich mein obs da nur die 10 sekunden sounds gibt oder auch die lieder (z.b Do Ya thang) gibt.

Dark Lord of Bone
05.12.2005, 23:35
nur lieder...

bei mir jedenfalls^^

Big Bo$$
05.12.2005, 23:38
hm seltsam....
bei mir sind nur 700 so 10 sekunden sounds.
hab ich das eh richtig gemacht?:

1) MW_Musik.mus kopiert und die in der zip datei enthaltenen datein dazu
2)dann auf "Go! Stapelverarbeitungsdatei" und dann kommt diese lange lieste die ca.2 minuten dauert.
3) dann hab ich 700 so sounds

GigZz
05.12.2005, 23:45
bei mri au nur musik...
26 titel
glaub 815MB groß udn in nem absolut beschissnene format...war nochnie gezwungen so umstädnlich MP3 zuerstellen...
nichmal de Microsoft PCM Konvertierung" bringt die dinger in en 'normales' standart-WAV format (sprich 16bit 44k usw blablabla ^^)

Big Bo$$
05.12.2005, 23:47
könt ihr mir vieleicht ne anleitung schicken wie ihr das gemacht habt?
wäre ur lieb

GigZz
05.12.2005, 23:51
öhhhhh...
wenn du mich so fragst...genauso wie du O,o
aber in dem verzeichnis is nochne datei mtim selben name aber andrer endung...vergessen was es für eene war...
haste vlei aus versehen de falsche koppiert ^^

Big Bo$$
06.12.2005, 00:06
aber es kommt bei euch schon ne lange liste die ein paar minuten dauert wenn ihr die bat. dateu öffnet oder?

GigZz
06.12.2005, 00:07
jOo ne saulange liste...bei zeiten war mein dosfenster um 5-6 längen überzogen

awacs
07.12.2005, 09:52
Servus.

ist bekannt ab es irgend wann auch mal wieder nen Music importer gibt?

will mal wieder eigene Songs im Game hören...

mfg

awacs

GigZz
07.12.2005, 15:00
theoretisch müsste mer denken, dass es kein problem sein sollte den Musik Extractor umzuschreiben dass er eben die datei nich ließt sondern was reinschreibt...aber inwiefern sich da theorie und praxis nah oder fern sin weiß ich nich...is zulange her, dass ich für dos programmiert hab ^^

Brother
20.05.2006, 21:27
Am besten wärs wenn du es nochmal machst. Bei mir gabs diese vielen Dateien auch
(über 1000Stück) und dann hat der die Lieder rausgefiltert.
Bist du Sicher, dass du es zuende laufen lassen hast, bei mir hat des nämlich viel länger gedauert

mostwantedundergrounder
29.05.2006, 17:09
1. Glaubt ihr des is legal?
2. Des sind eh nich die volls. lieder wie man sie beim laden kriegt
3. Sucht was, was leichter geht...ich will aber lieber nix sagen, sonst krieg ich ne verwarnung... (ich hab die lieder in volls. version, also besser als im spiel)

GigZz
29.05.2006, 19:41
joar hab Blinded in Chains von Avenged Sevenfold original...da fällts echt extrem auf, durch die zahlreichen schimpfworte ;)
nur sin die lieder in diesen versionen ja alle EA-Games-Tracks und fungieren in dem fall als bestandteil des spiels...
solange du sie nicht veränderst oder verbreitest sollteste mit denen auf deinem rechner machen dürfen, wozu du lust hast...