PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto zieht nach rechts (bei Unfall oder ohne Fremdeinwirkung)


fanny87
05.12.2005, 19:22
Hey ihr!
Hab heute das Spiel zum Nikolaus gekriegt +g+ und bin schon ganz begeistert. aber eine funktion gefällt mir ganz und gar nicht! die tatsache, dass das fahrzeug macht, was es will (hauptsächlich nach rechts ziehen) wenn man auch nur den kleinsten unfall baut. ich brauch nen cop-wagen nur zu berühren, dann zieht mein wagen schon nach rechts und es is unmöglich, noch gut weiter zu fahren. eben ist er sogar ohne fremdeinwirkung einfach so nach rechts... gibt es ne möglichkeit, das auszustellen? irgend n cheat?
danke scho ma für eure hilfe, es ärgert mich echt total! :klo:
liebe grüße
fanny:D

benq
05.12.2005, 19:24
bei mir war es mal so das mein auto immer etwas nach links gefahren ist aber es war nicht so arg das es mich gestört hat aber das ist nur einmal vorgekommen

fanny87
05.12.2005, 19:41
bitte helft mir... ich krieg die krise jetz schon nach 3 rennen.. :(

Junkie
05.12.2005, 20:01
Fährst du zufällig mit einem Lenkrad? Wenn ja, mit welchem?

GigZz
05.12.2005, 21:44
ich fahr mit pad...
meine karre zieht auch...selbst mit 50% todeszone zieht det dign noch leicht...
scheint also eher en fehler im game zusein...dass es mit der analogen steurung nich umgehen kann...mer kanns nie wissen...aber ähnlich wie benq muss cih sagen, dass es eigendlich zuverschmerzen is...mla guggn, ob en patch irgendwann mal kommt

GaNgStA RiDeR
05.12.2005, 22:02
also wenn du mit nem lenkrad fährst dann ist sie dein problem. hab ne microsoft force feedback irgendwas und auch wenn ich sie ausgeschaltet habe zieht mein wagen in die richtung in welche das lenkrad momentan gedreht ist.also einfach mal versuchen das lenkrad auszustöpseln. ;)

Hawk1968
05.12.2005, 23:39
Ich weiss jetzt nicht ob es bei MW auch so ist aber bei U2 war es so das der Wagen sie seltsam verhalten hat wenn man über die Tastatur gefahren ist und ein Joystick / Pad oder Lenkrad eingesteckt war .. nach dem physikalischen trennen ( stecker raus ) war das weg. Könnte hier das selbe sein. Übrigens bei mir zog der auch nach rechts in U2 und das ganz plötzlich und meist dann wenn es nicht brauchen konntest.

Gruss Hawk

fanny87
06.12.2005, 16:24
ne, fahr mit tastatur, aber hab des rätsels lösung gefunden. ich hatte von der tastatur keinen treiber installiert, sie hat ja auch so funktioniert ohne probleme (auch schon bei NFSU 1+2) hab gestern abend ma den treiber installiert und jetz funktionierts einwandfrei. echt seltsam, aber hauptsache ich kann das spiel jetz wieder genießen! jetzt ists echt der hammer!!!