PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : installation


DarksideXS
04.12.2005, 21:36
hi,
also ich will das spiel installieren von deamon tools aus , dann kommt ob ich das akzeptieren will ,klick ich ja und dann will er directx updaten ,von alleine ohne das ich was mache -.- außer die lizenz ,ich hab aber schon die neuste version ,dann will er immer neustarten hab ich öfters gamacht kommt aber immer wieder , der installiert das immer wieder weiß einer was das sein kann?

naf
04.12.2005, 23:15
Deamon tools?
Kauf dir das Spiel!
:rolleyes:

Hawk1968
04.12.2005, 23:42
genau von der Orginalen DVD lässt sich das auch ohne Probleme installieren ...

Junkie
04.12.2005, 23:43
Verwarnung @ DarksideXS. FAQ (http://forum.gameswelt.de/faq.php?) lesen wär ne Idee.


Thread geschlossen.