PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockierende Reifen


Maddin
04.12.2005, 14:48
Hallo!

Ich hab keinen geeigneten Thread für mein Problem gefunden, also habe ich selbst einen aufgemacht.

Mein Problem kann man kurz und knapp zusammenfassen: Die Hinterräder meines GTIs blockieren. Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder in Ordnung bringen.

Schonmal Danke für eure Hilfe!

MfG DerMaddi

benq
04.12.2005, 14:53
blockieren die am start wen du gas gibst oder wann?

Maddin
04.12.2005, 14:58
Ja, sobald ich Gas gebe drehen die vorderen Räder durch weil die hinteren nur stehen.

Hab ich mich irgendwo "vertuned"? Wenn ja, wo?

Oguz-3
04.12.2005, 14:59
Hallo!

Ich glaube er meint den "Burnout". Die hinteren- voderen Räder drehen durch.

benq
04.12.2005, 15:00
gib doch einfach net vollgas am start

Maddin
04.12.2005, 15:06
Ich glaube ihr versteht mich falsch: Ich komme gar nicht von der Stelle. Ich komme keinen Meter voran, ob bei Rennen oder beim einfachen rumcruisen.

benq
04.12.2005, 15:10
achso dan kann ich dir leider net helfen was das prob sein kann

Bigman
04.12.2005, 17:59
hi,
also kann es sein das du "manuel" fährst?

Maddin
04.12.2005, 19:07
Nee, hab ich auch direkt nachgeguckt. Das Problem hat sich aber erübrigt, plötzlich ging es wieder, vielleicht hatte meine Tastatur irgendne Macke oder so....keine Ahnung.

Trotzdem Danke an alle.