PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW started nicht unter ME

lordShadoW
03.12.2005, 23:49
Servus zusamen :)

Also ich hab nen kleines Problem. Geht dabei aber nit um mich. Sondern um meinen Bruder. Ich hab mir ja MW besorgt. So er wils aber auch spielen. Is ja alles gut udn schön. Hab nu erstmal Testweise bei dem installt und wolte das mal starten um zu sehen obs leuft. Ne eigene cd kanner sich aj imemr noch besorgen.. Problem ist aber MW started nicht unter Me. Also ich hab dvd im rom alles sauber installt. Nur wen ich auf spees.exe gehe kommt zwar der erste bildschirm den man unter win bekommt wen man gerade started und dan solte normalerweise der lade bildschirm kommen. Aber da kommt nichts der geht einfach wieder zurück ins Widows.. Weis einer von euch woran das liegen könte???

GigZz
04.12.2005, 00:00
werf mal en blick auf de systemvoraussetzungen...
folgendes sollte dir auffallen

"Betriebssystem: Windows 2000/XP"

au wenn mer bei system voraussetzungen nich immer alles ernst nehmen kann aber das ganz sicher...
allerdings wunderts mich, wie es tatsächlich noch leute gibt die ohne nervenzusammenbrüche mit win ME leben können ^^

Hawk1968
04.12.2005, 00:03
siehe Rückseite der DVD .. Systemvorrausetzung Win 2000 / XP

Hawk

Junkie
04.12.2005, 00:39
Das liegt nicht zwangsläufig an ME. Es wird seitens EA nur kein Support für Win ME angeboten.

GigZz
04.12.2005, 00:42
hehe junkie...
klar liegts nich zwingend an ME...aber wenn 2k oder XP empfohlen sin is das nunmal es naheligendste...
ME hat mir in den 3 monaten, die ich hatte aber komischerweise au alles an nerven abverlangt, was ich noch hatte ^^
also cih schiebs mal vorerst beeeeese auf ME...
aber wir sin ja keene schweine und fragen lordShadoW mal ganz lieb nach dem system seines bruders :confused::confused::confused:

^^

lordShadoW
04.12.2005, 04:34
also am sys ligted nit. Er hat fast das gleiche wie ich ^^ dat einzige wat is ist das er me hat und ich xp.. denke dann auch das es daran ligt ^^

AMD Athlon xp 2700+ 2,1Ghz
DDR ram 1gb bei mir is 500 mehr
Board öhmmm frag mich gerade nit ka ^^
Gaka Geforce 6600gt is nit der bringer aber tuts

na ja glaub das wahr so das wesentliche... ich schätze dann aber auch das es am me liegt.. ich weis selber nit wiso der das noch hat -.- warscheinlich weil er keinen bock hat die kiste neu zu machen. aber na aj trozdem thx 4 help :)