PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS MW bricht beim Start ab


dr.bruno
03.12.2005, 22:26
Servus Leute,

ich hab mir heute NFS Most Wanted gekauft. Ganz erwartungsvoll installiert und versucht uz starten, doch nichts passiert. Mein Rechner startet das Spiel, bzw der Erste Bildschirm mit dem BMW kommt und das wars dann auch schon. System bleibt nicht hängen oder so. Ich kann ganz normal weiter arbeiten.

Woran kann das liegen? Habe das Spiel sogar schon bei EA registriert.

System:
Notebook 1.6GHz
256MB RAM
S3 Super Savage GraKa

Hawk1968
03.12.2005, 22:33
Keine Fehlermeldung ?

Hast mal verucht es abgesichert zu starten ?

Hast es mal deinstalliert und neu Installiert ( evt. nicht sauber installiert worden ) ?

versuch das mal .. dann kannst ja nochmal posten ob es was brachte oder auch nicht ..

Hawk

NOSFan_05
03.12.2005, 22:55
System:
Notebook 1.6GHz
256MB RAM
S3 Super Savage GraKa


Notebook grafikarten werden nicht unterstützt.Glaub ich jedenfalls

orwell
03.12.2005, 23:17
Bei mir ist manchmal dasselbe Prob.

Dann starte ich entweder neu, oder klicke ganz oft drauf^^

GigZz
04.12.2005, 00:06
jOo NOSFan recht haste...

wieso beschweren sich eigendlich immer mehr leute über dinge, die eindeutig auf der packung stehen...
direckt als anhängel zu de unterstützten chipsätze
"Laptop-Versionen dieser Chipsätze werden nicht unterstützt"
ich geb zu, dass es recht klein gedruckt is aber mer muss au mal lesen lernen irgendwann in seinem leben..sRy :(

Hawk1968
04.12.2005, 00:10
bei der Bundeswehr sagten sie uns " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"...

@ GigZz .. check mal deine PN ;-)

GigZz
04.12.2005, 00:18
hääääää was wo wann warum...also ncih die PN sondern der inhalt...also check ma deine ^^

ich such unterdessen bei den vielen sinnlosen fragen mal, was ncoh so alles informatives auf der verpackung drauf steht ^^

NOSFan_05
04.12.2005, 13:26
jOo NOSFan recht haste...

wieso beschweren sich eigendlich immer mehr leute über dinge, die eindeutig auf der packung stehen...


Da muss ich dir zu stimmen GigZz.Die machen Threads auf mit problemen die schon längst im Forum beantwortet sind oder die sind zu faul um die verpackung durchzulesen oder die News auf NfS-Planet (http://www.nfs-planet.de/index2.php) durchzulesen.Ich schreib nur meine meinung.

MfG,
NOSFan_05