PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Black Edition


CodeBlue
03.12.2005, 04:50
Habe da mal eine frage an die Leute die die Black Edition besitzen. Und zwar, könnt ihr dort den BMW M3 GTR Street tunen? Oder ist der Wagen nur so ein Bonus den man nicht Tunen kann? Denn bei der Regular Version mit dem BE Patch (oder wie das auch immer heißt!) kann man zum Beispiel die Wagen nicht Tunen und auch nicht in die Liste Meine Wagen einfügen. Deshalb wollte ich das mal wissen.
Denn sonst ist das ja voll schäl, Autos dort zu haben die man net tunen kann.

benq
03.12.2005, 11:49
ich habe die BE auf PS2
da bei mir der BMW M3 GTR in der Bonuswagen liste steht und man bei mir die Bonuswagen nicht tunen kann geht das auch wohl nicht und ich denke das es bei der PC BE version auch net anders is

GigZz
03.12.2005, 13:14
geht nich...weder standart noch black auf keiner plattform und in keiner sprache ;la
wie cih schonma sagte...de besteht der sinn im spiel draus razor zubürsten und sich de karre zurückzuholen und dann kann mer mit der schüssel nix anfangen -.-

CodeBlue
03.12.2005, 14:24
Ist ja echt erbärmlich. Da ist man ein BMW Fan und hoffte schon bei Undergroud das dort einer wäre. Aber fehlanzeige.
Statt dessen gab bzw gibt es da Golf,Audi und Mercedes die man "tunen" kann.
Also wenn EA den Europäern schon die Wagen aus der Black Edition vorenthalten hat, dann könnten die ja die schon wenigstens auch mehr Europäische Autos rein tun. Und nicht die dominierenden Ami Schlitten.
Ich denke ein BMW den man tunen kann wär schon Fair. Aber die haben wohl EA eine minimale Lizenz wohl gegeben?!
Das einzige was mich wundert das die kein Porsche Cayenne reingetan haben. Das wärs dann ^^

benq
03.12.2005, 14:27
mann kann es halt nie allen leutenn recht machen aber du hast schon recht wen man ihn ins spielm mit einbindet sollte man ihn auch tunen können sonst hätten sie ihn ja auch drausen lassen könen

GigZz
03.12.2005, 14:50
hehe codeblue der bmw-fan...
was sagtsn zu den 3 audis in MW :confused::confused::D:D-b-
ne aber ernst das is ja au wieder en witz...audis alle mit der selben maschiene
ja ok der A4 is en FSI aber soen himmelweiter unterschied is das nu nich ^^

CodeBlue
03.12.2005, 22:19
Ich hoffe es kommt noch ein Patch wo man die Autos tunen kann.

GigZz
04.12.2005, 00:10
halt ich für sehr zweifelhaft...
solche patches gab es früher auch nie...
naja allerdings hat EA auch nie zuvor sone ******* zusammengeschustert...
ein derart gutes game mit solchen kleinigkeiten echt soweit runterzuziehen is wirklich ne leistung, die fast über de entwicklung hinaus geht ;la