PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel NFS - Most Wanted ist einfach zu dunkel


kaipie77
01.12.2005, 22:09
Wer kann mir helfen, ich bekomme das Spiel einfach nicht hell trotz neuester Treiber

Big Bo$$
01.12.2005, 22:11
das spiel ist generell ziemlich düster!

naf
01.12.2005, 22:18
Dein Bildschirm sollte normalerweise vorne ein paar Knöpfe besitzen um Kontrast und Helligkeit einzustellen...so kannst du deinen Bildschirm heller einstellen...

Hawk1968
01.12.2005, 22:48
Und wenn die Knöpfe nicht helfen haben sowohl NVidia als auch die ATI Treiber irgendwo bei den Einstellungen ne Gamma die man hoch stellen kann .. bei älteren Röhren ( wie meinem ) lässt die Helligkeit nach und der Regler ist am Anschlag.

Gruss Hawk

kaipie77
01.12.2005, 22:49
Habe schon alles versucht im Grafikkarten Menü die Helligkeit hochgeschraubt und Powerstrip installiert und da die helligkeit hochgeschraubt. Nur wenn ich das spiel starte ist es dunkel so das ich nicht die zwei EA logos erkennen kann und mein Desktop ist total hell

Hawk1968
01.12.2005, 22:59
Also MW hat selber keinen Regler dafür sorry musst mit Leben oder Dir nen neuen Monitor zulegen .. -abc-

kaipie77
01.12.2005, 23:01
Also MW hat selber keinen Regler dafür sorry musst mit Leben oder Dir nen neuen Monitor zulegen .. -abc-

Ich kann den Desktop hell einstellen so das er weiß wird nur das Spiel übernimmt die Einstellung nicht

Hawk1968
01.12.2005, 23:05
Das spiel setzt die einstellungen wohl zurück .. vielleicht kann man am Treiber irgendwo erzwingen das es für Anwendungen auch genommen wird .. am besten mal die Einstellungen durchsehen oder beim Treiberhersteller stöbern ob die was schreiben darüber ..andere Idee hab ich im moment auch nicht.

GigZz
02.12.2005, 00:35
das spiel ist generell ziemlich düster!

sieht mein rechner genau umgedreht....
bei mir is das viehhchst hell...
der staub, den der heli aufwirbelt sieht aus wie ne glühbirne...und gegen de sonne kannsch garnich fahrn ^^

Shocker
02.12.2005, 02:00
Für die Monitorkalibierung geht einfach zu den Grafikoptionen. Dort gibt es 2x das EA Logo...das erste sollte gut sichtbar sein, das zweite gerade noch...dann ist euer Monitor perfekt eingestellt.

Alternativ kann man den Gamma Wert über die Grafikkartentreiber umstellen, aber im Spiel selbst gibt es leider keine Möglichkeit.

Hawk1968
02.12.2005, 02:19
@ Shocker.. ich möcht ja nicht motzen aber als Mod solltest die Beiträge davor schon lesen denn genau das wurde besprochen das es im spiel nicht geht und das die Grafikeinstellungen im Spiel nicht übernommen werden ( mal zusammengefasst ) der Post war absolut sinnlos..

sorry wenn ich Dir auf die Füsse trete aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Shocker
02.12.2005, 02:40
Ähm, ja...sorry, ist mein Fehler. Hab den Thread nur überflogen...ist irgendwie schon spät :rolleyes:

Was mich interessieren würde @ kaipie77: Was hast du für eine Grafikkarte?

Hawk1968
02.12.2005, 02:52
Im Prinzip hab ich das selbe Problem . nur das es bei mir ( ich seh auch nur ein Logo .. das weisse ) es aber doch so hell ist das ich klar komme damit. Erst wenn ich die Schatten-Details hochsetze wird es zu Dunkel .. vorallem in den schattigen Gebieten dann ..

Irgendwie hat MW gegenüber U2 doch viel verloren wenn auch die gesammte grafische Erscheinung besser oder "schöner" sein mag hat U2 doch vieles mehr und ist vom Gameplay her wesentlich besser gemacht .. MW ist ein rückschritt was das Game angeht und ein Vortschritt was die Grafik angeht ( bis auf das ruckeln wenn nachgeladen wird )

@Shocker .. kommt schon mal vor so spät inner nacht ;)

Gruss Hawk

Navi
02.12.2005, 10:10
Ich habe ne Radeon 9800 pro,
und bei mir sieht das einfach kake aus :klo:
wen ich das rechte logo sehen möchte muss ich die helligkeit des monitors auf 90% erhöhen! was allerdings nicht normal ist, habe ich in keinem anderen spiel gesehen. auf dem desktop habe ich dan die sonne als hintergrund :D
werde heute mal versuchen es mit gamma control zu beheben, hoffentlich gehts ;la

wen ich es dukler einstelle sieht es immer noch hässlich aus, und in den tunnel sehe ich fast nichts mehr...AA habe ich abgeschalten!

kaipie77
02.12.2005, 19:08
Ähm, ja...sorry, ist mein Fehler. Hab den Thread nur überflogen...ist irgendwie schon spät :rolleyes:

Was mich interessieren würde @ kaipie77: Was hast du für eine Grafikkarte?

Habe ne Radeon 9800 Pro den neuesten ATI treiber und auch den neuesten AGP Treiber doch das verdammte Spiel will die Helligkeitseinstellungen einfach nicht übernehmen. Warte noch auf Antwort vom ATI Support.
Mal schauen was der dazu sagt, sonst tausch ich die verdammte Karte um.