PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel sürzt plötzlich ab


OpelPerformance
28.11.2005, 15:56
Also ich habe einen Athlon XP 3200+, eine Radeon 9600pro und 512MB Infineon 400MHz. Egal welche auflösung und Details ich spiele, ich kann immer so ca. für eine Rennlänge spielen und dann stürzt mein Spiel plötzlich ab und ich finde mich im Windows wieder was kann ich denn machen?

OpelPerformance
29.11.2005, 13:50
Also ich habe selbst die Lösung für mein eigenes Problem gefunden sie heißt: FASTWRITE! Es muss (zumindest bei mir) eingeschaltet sein. Läuft jetzt auf 1024x768 mit mittleren Details komplett flüssig und ohne Abstürze! :)

cY83R
29.11.2005, 14:24
wo muss es eingeschaltet werden? bei mir lande ich auch immer nach paar minuten auf dem desktop:klo:

EvilDead
29.11.2005, 16:57
Hallo!

Bei mir stürzt es plötzlich auch ab! Lande auf dem desktop!
Folgende Fehlermeldung (Anhang). Sorry wegen der schlechten Qualität der letzten 3 Screens. Musste ich mit der DigiCam aufnehmen.

Woran liegt das?

OpelPerformance
29.11.2005, 19:19
wo muss es eingeschaltet werden? bei mir lande ich auch immer nach paar minuten auf dem desktop:klo:

Im BIOS... Ist aber meisrt erst sichtbar wenn die zusätzlichen funktionen mit ner bestimmten Tastenkombination aktiviert wurden.