PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim installieren


elsabina
27.11.2005, 19:52
hallo

habe nsf most wanted gestern gekauft und auf meinem pc installiert
heute wollte ich es auf meinem laptop installieren und bekam folgende meldung

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.... neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben

was kann ich tun?


liebe grüße, sabine

Junkie
28.11.2005, 10:07
Hört sich nach DirectX an. Installier mal die Version die der CD beiliegt.

Bzw. was für eine Grafikkarte ist in dem Laptop?

ShadoW.de
28.11.2005, 18:34
schau mal unter "http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_26" nach..dort kannst du direkt die fehlende dll downloaden..einfach dann in c:\windows\system32 kopieren und freuen;)