PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner während dem Fahren zum Duell herausfordern, geht nicht mehr??? (bitte antwort)


dread_111
26.11.2005, 02:23
Hi Leute,
also ich muss zuerst mal sagen, dass ich das Spiel echt krass finde, naja eben die Sache mit der Story, tuning etc. kam ein bisschen kurz, aber ansonsten ein voller Erfolg!!
Was ich aber bemerkt habe, oder sehe ich das falsch, nämlich kann man nicht mehr wie bei UG2 die anderen Fahrer einfach auf der Strasse(also im free-ride modus) anhauen (per Telefon) und sie zu einem Duell herausfordern!Oder kapier ich einfach nicht wie das geht? In UG2 musste man denen hinten drein fahren und mit dem gamepad nach oben drücken, dann konnte man Katz-und-Maus gegen die fahren, das fand ich einfach nur genial!!Bitte sagt mir nicht, dass dieses Feature bei MW nicht vorhanden ist, denn ohne das wäre es ziemlich lahm!

MfG

NeonKnight81
26.11.2005, 03:58
Sorry, ich enttäusch dich nur ungern, aber es gibt keinen Outrun-Modus mehr, kannst höchstens nach gewonnenem Rennen die Gegner noch ein bisschen durch die Stadt jagen, in sofern dir keine Polente am Auspuff hängt...

dread_111
26.11.2005, 13:09
verdammt!! Wieso haben sie das rausgenommen?Für mich wars das lustigste am ganzen Spiel..."die SCHWEINE!!!" :) hehe naja, trotzdem, cooles Game

Cya