PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vinylauflösung?


ape
24.11.2005, 23:48
ein eigentlich eher belangloses thema, was mich als grafikfetischist aber extrem ärgert...
die total bescheidene Vinylauflösung total grob mit treppeneffekt einfach hässlich eben, was den look des autos total versaut.
als bestes beispiel is der erste bmw der auch das cover schmückt.
jemand vieleicht herausgefunden wie man die auflösung der texturen verbessert?
bei der xbox360 version schaut es beispielweise total geil aus, ok ich weiß sie is ganz neu...
aber es kann doch nicht sein das ein spiel auf der KONSOLE! besser ausschaut als auf dem pc.....

Shocker
25.11.2005, 03:40
Hm, auf vollen Details sieht es gleich aus?

Atm lassen sich leider keine eigenen Vinyls einbinden, also gibt es derzeit auch keine Möglichkeit die Vinyls in höherer Auflösung einzubauen. :rolleyes: