PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur visuelles tuning????


NightShiftMSM
24.11.2005, 12:47
Hilfe.....ich dreh durch...ich kann komischerweise nur visuelles tuning machen,wenn ich Motor,getriebe,etc.tunen möchte komm ich in das menü auch rein,aber er zeigt mir immer an,das 20/20 upgrades verfügbar sind(obwohl es nur ich glaube 4 gibt ;) )und ich kann auch keins auswählen...nur normal auf serie bleiben...

kann mir jmd helfen???
Gibts da schon nen patch oder so???


LG..

NightShiftMSM

Seech
24.11.2005, 13:06
Hört sich jetzt total bescheuert an, aber schieb den Mauscursor mal in eine der Ecken vielleicht klappt es dann

Ich hatte ein ähnliches Problem da hat das geholfen

Gockel
24.11.2005, 18:11
Ich habe genau dat gleiche problem! Bei mir hilft dat nich mit dem cursor!
Bitte um Hilfe!

NightShiftMSM
24.11.2005, 23:06
Also ka was passiert is,hab grad wieder gezockt und plötzlich fuzte es...ka warum...hab grade den ersten Gegner vonner List gekickt und seitdem kann ich tunen...ok,kann sein das das so muss,aber komischerweise konnte mein bruder von Anfang an tunen,ohne nen Gegner zu kicken...na ja,sch.... drauf...hauptsache es funzt,und das game rockt.sau geil... da freu ich mich doch glatt wieder auf die ESL MW Drag Ladder...MSM ROCKXXX:w:w:w