PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger von Most Wanted


BCM-NfSMW
23.11.2005, 15:02
Hallo Leute,

hab Most Wanted durchgespeilt. Und bin irgendwie gelangweilt. Denn ich find das Spiel ehrlich gesagt zu kurz geraten. Für Underground 2 hab ich fast vier Wochen am stück gebraucht. Bei Most Wanted bin ich nach ca eineinhalb wochen die #1 der Blacklist. Das ist eindeutig zu kurz. Aber der Abschluss ist ganz gut gelungen. Denn man haut ja mit dem BMW über ne brücke aus der Stadt ab und Cross's Corvette-Staffel kommt da nicht mit. Und das finde ich ist ein guter OPunkt mit dem Most Wanted Nachfolger oder Addon (falls es das geben wird) wieder einzusteigen. Und zwar so das man dann seine alten Autos und seinen Blacklist-Ruf (also den Kopfgeldwert [der bei mir bei 14,8 Millionen liegt] behält)

Das würde ich mir für den Nachfolger wünschen.
Müsste mann mal Unterschrieften sammeln und die dann mit Unseren Anliegen zu EA schicken. Vielleicht steigen die ja drauf ein....

Was meint ihr?

mbo
23.11.2005, 23:30
Mir wäre am liebsten ein Hot Pursuit 3 :-)

Ein NFS, so wie der dritte und vierte Teil. Eventuell auch ohne frei befahrbare Stadt aber mit richtig abwechslungsreichen Strecken. Dazu noch absolute Edelkarossen, die Polizei aus MW und einen motivierenden Karrieremodus.

Das wäre das perfekte NFS.... *träum*

Panda666
23.11.2005, 23:36
hm in Europa kommt das Spiel morgen erst in die Läden und ihr redet über ne Fortsetzung. leicht ironisch.
Klar kann man über Verbesserungen sprechen, aber irgendwie is das halt lustig. Gibt sicherlich einige Punkte, die EA für den nächsten Teil verbessern könnte. Bin mal gespannt wann der überhaupt kommt. Ob des schon ende nächsten Jahres sein sollte? vllt bringen sie ja auch doch mal ein addon oder einen großen patch mit ein zwei sachen drin.

mbo
23.11.2005, 23:56
Stimmt schon, MW ist ja gerade erst rausgekommen. Ich find es auch im großen und ganzen wirklich gelungen, dennoch ist es Schade dass viele Details, die die frühren NFS Teile hatten einfach weggelassen wurden.

Sawyer
24.11.2005, 01:46
Bin mal gespannt wann der überhaupt kommt. Ob des schon ende nächsten Jahres sein sollte?

Es wird devinitiv Ende nächsten Jahres ein neuer Teil erscheinen-und zwar ende November anfang Dezember.War bis jetzt jedes Jahr so. Jedes Jahr ein neues NFS immer im gleichen Zeitraum.:D

BCM-NfSMW
24.11.2005, 09:23
hm in Europa kommt das Spiel morgen erst in die Läden und ihr redet über ne Fortsetzung. leicht ironisch.
Klar kann man über Verbesserungen sprechen, aber irgendwie is das halt lustig. Gibt sicherlich einige Punkte, die EA für den nächsten Teil verbessern könnte. Bin mal gespannt wann der überhaupt kommt. Ob des schon ende nächsten Jahres sein sollte? vllt bringen sie ja auch doch mal ein addon oder einen großen patch mit ein zwei sachen drin.

ich hab ja die be für pc. und die giubts schon seit ner woche in den usa zu kaufen....

Mis-Teeq
24.11.2005, 10:26
@ BCM-NfSMW

Leute, die die Sachen saugen haben kein Recht bei dem Spiel enttäuscht zu sein.Mit Sicherheit hast Du die gesaugte BE. Wenn das Spiel vor einer Woche in den USA rauskam kannst Du es nicht als reguläre Version besitzen da Du ca 1,5 Wochen zum durchspielen gebraucht hast.
Das mal so nebenbei.

Mis-Teeq

player83
24.11.2005, 10:29
Nanana...einfach so kannst du ihn/sie nicht verurteilen. Ich krieg meine BE heute. Aber andere haben sie direkt importieren lassen und das Spiel schon seit letzter Woche. Zumindest schreiben das viele. Und was ich so allgemein gelesen habe, soll man das Spiel schnell durch haben. Nur weil du 1.5 Wochen brauchst, trifft dies nicht auf jeden zu. Wenn einer frei, Ferien oder was weiss ich hat, kann er das Spiel auch an einem Tag beenden. ;)

ScArFaCe
24.11.2005, 12:27
@Mis-Teeq

Ich habe das Spiel in 4,5 Tagen durchgezockt und muss sagen ich bin völlig enttäuscht von dem Game und auch von dem kleinen online modus.

Bereuhe jetzt schon den kauf der BE :( Most Wanted erfüllt absolut nicht den erwarteten Ansprüchen

Sady
24.11.2005, 14:40
Also ich hab meine BE am montag von Okay Soft bekommen und bin durch, es ist wirklich recht kurz (vorallem wenn man nen alter Hase in sachen Renngames ist)
Trotz allem machts mir noch Spass, ich fahre immernoch Rennen um Kohle zu bekommen damit ich meine Garage erweitern kann, gibt einfach ein paar Karossen die noch müssen :D
Auserdem machts nur noch fun mit meim M3 auf Heat lvl 5 die Bullen zu verschrotten *g*
Trotz allem geht mir eines gewaltig gegen den strich, die fehlende Replay funktion, das is ne verarschung seitens EA

Mis-Teeq
24.11.2005, 15:05
@ ScArFaCe

Bei mir dauert das mit dem Durchspielen etwas länger weil ich halt per Freifahrtmodus zu den Events hinfahre und nicht per Direktsprung zum Event gebeamt werde. Da kommt es halt mal vor, daß man nicht ungestört zum Event hinkommt sondern erst mal ein Intermezzo mit der Polizei hat. Und sowas kostet halt Zeit. Mir gefällt das Game sehr gut und ich werde sicherlich noch einige Zeit am spielen sein. Die einzige Starthilfe die ich am Anfang hatte war halt das Zusatzgeld durch das NfS:U2 Savegame. Aus diesem Grund konnte ich auch mit dem Golf GTI anfangen.
Und was mein Kommentar zu BCM-NfSMW angeht ist es einfach so, daß ich der Meinung bin, daß Leute die sich eine Kopie übers Netz ziehen auch kein Anrecht zum mosern haben.

Mis-Teeq

BCM-NfSMW
24.11.2005, 15:08
@ ScArFaCe

Bei mir dauert das mit dem Durchspielen etwas länger weil ich halt per Freifahrtmodus zu den Events hinfahre und nicht per Direktsprung zum Event gebeamt werde. Da kommt es halt mal vor, daß man nicht ungestört zum Event hinkommt sondern erst mal ein Intermezzo mit der Polizei hat. Und sowas kostet halt Zeit. Mir gefällt das Game sehr gut und ich werde sicherlich noch einige Zeit am spielen sein. Die einzige Starthilfe die ich am Anfang hatte war halt das Zusatzgeld durch das NfS:U2 Savegame. Aus diesem Grund konnte ich auch mit dem Golf GTI anfangen.
Und was mein Kommentar zu BCM-NfSMW angeht ist es einfach so, daß ich der Meinung bin, daß Leute die sich eine Kopie übers Netz ziehen auch kein Anrecht zum mosern haben.

Mis-Teeq

Nur als INFO: HAB DIE BE ALS ORIGINAL. HAB SIE DIREKT BEI EA BESTELLT. UND DAMIT HATTE ICH DIE SCHON MITTWOCH.

Mis-Teeq
24.11.2005, 15:20
@ BCM-NfSMW

In Deinem Ausgangsposting hast Du 1,5 Wochen geschrieben was eindeutig vor Mittwoch ist, ausgehend von Deinem Posting müsste Du das Game schon ca am 12/13. gehabt haben Nur mal so nebenbei.
Der amerikanische EA-Shop liefert nur nach Nordamerika und der deutsche nicht die PC-BE.

Mis-Teeq

ScArFaCe
24.11.2005, 15:33
@Mis-Teeq

Auch ich beame mich nirgends hin fand den modus in NFS U2 schon für völligen schwachsinn, dennoch ist MW zu einfach für Rennfreaks, hatte zwar wenig schlaf aber wenns einfach immer weiter geht ohne das man anstrengung braucht zockt man halt länger als geplant.

Das game ist einfach nur ein Reinfall bis auf die Grafik und die Polizei den rest kann man getrost vergessen.

Mis-Teeq
24.11.2005, 16:02
@ ScArFaCe

Installier Dir Life for Speed dann hast Du die Herrausforderung die Du gerne haben möchtest.

Mis-Teeq

ScArFaCe
24.11.2005, 16:16
Hehehe da spiel ich schon *gg*

Mis-Teeq
24.11.2005, 16:35
@ ScArFaCe

Welches Lenkrad benutzt Du?

Mis-Teeq

Junkie
25.11.2005, 01:04
Chatten könnt ihr wo anders, bleibt beim Thema oder ich mach hier dicht.