PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted u. NFSU1


venom30
23.11.2005, 09:07
hab NFSU1 auf der platte (für frau+tochter) und will MW installieren aber jedesmal wenn ich das will kommt der spiel bildschirm und fragt ob ich spielen will obwohl ich es net installiert hab!!http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1152631/1152_3065643530613663.jpg

eviltrooper
23.11.2005, 11:19
:klo:
komisch .. bei mir stand statt Spielen oder installieren

Deinstallieren ^^ und er hat dann NFSu1 deinstalliert..

dann konnte ich auch MW installieren.. k.a warum..
dafür hab ich weil ich NFSu2 drauf hatte in der Karriere etwas geld dazubkekommen :eek::D

venom30
23.11.2005, 11:30
hab ne ratschlag bekommen werds aber net annehmen.

die platte zu teilen und auf jeden ne andere windoof drauf und so solls funzen.

und die 2mails die ich an ea geschrieben habe sind am arsch, die faule säcke antworten net:mad:

eviltrooper
23.11.2005, 11:45
mhh.. brauchst du NFS U1 denn unbedingt noch???

wenn nich guck doch mal in der registry
da findest du unter "HKEY-LOCAL-MACHINE - Software - EA GAMES - "
da müsste dann irgendwas mit NFS U1 stehen.. das einfach mal in umbenennen...

dann sollte er eigentlich nicht merken das du es noch installiert hast ;)

mit dem Geld das merkt er nähmlich auch wegen der Registry :D weil ich hatte NFSu2 von Hand gelöscht ^^

achja den Schlüssel den du umbenannst hast später wieder ins orginal ändern ;)

den registry editor machste mit "regedit" auf... pass aber.. was du änderst ;)
:D

venom30
23.11.2005, 11:54
so siehts aus bei mir im regedit. einfach den NFSU1 ordner umbenennen? zb NFSU2 oder sowas??? oder was soll ich umbennen? ich hab die speed.exe vorhin umbenannt im NFSU1 ordner.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1152631/1152_6662323737633935.jpg

eviltrooper
23.11.2005, 11:58
benenne es mal in

"Need for Speed Underground 2"

ohne die ""

also den "NFS Underground" Schlüssel

eigentlich sollte es dann gehen ^^

wenn das installieren ging.. starte mal ne Karriere.. und sag ob du extra 10.000 bekommen hast ^^

dann kannste den schlüssel wieder umbenennen :D

venom30
23.11.2005, 12:08
den ordner "NFS Underground" zu "Need for Speed Underground 2"
ohne """" ??

eviltrooper
23.11.2005, 12:12
jupp genau ^^

rein theoretisch denkt das spiel später du hättest NFS u2 und bekommst ein wenig mehr geld... :D

venom30
23.11.2005, 14:56
thxs hat geholfen. versuche nur noch das grafik problem zu lösen (ruckeln):klo:

Dan Il
23.11.2005, 15:52
Das geht übrigens auch viel einfacher. du brauchst nur das komplette spiel irgendwo anders hin zu verschieben. dann gehst du über systemsteuerung auf software und gehst auf NFSU1 deinstalliern. der computer macht das, weil er denkt, dass es noch im richtigen ordner ist und der eintrag in der software bzw. registry is weg, aber du hast NFSU1 immer noch, nur halt in nem anderen ordner.

@eviltrooper: dann stimmt das also wirklich, das man mehr geld bekommt, wenn man NFSU2 drauf hat? is ja cool!

eviltrooper
23.11.2005, 16:03
warum verschieben?? umbenennen vom ordner reicht auch ^^

aber ich finde das mit der Registry viel einfacher und schneller....

@venom30
hast du mehr geld bekommen???? weil du NFSu2 hast :D

wegen Ruckeln vielleicht mal neue Graka Treiber installieren ^^

@Dan II
also bei mir kam so ne meldung.. "danke das sie nfs U2 gespielt haben als dankeschön bekommst du 10.000 zusätzlich"

Dark Lord of Bone
23.11.2005, 18:48
hmm wollt sagen nFSu deinstallieren, mw installieren, dann nfsu1 installieren... naja hat sich irgendwie wohl erledigt^^

@Dan: bei mir kam auch so ne danke meldung, aber ich habe NFSu2 seit nem Jahr nicht mehr drauf^^

Panda666
23.11.2005, 22:32
dann hast wohl auch per hand gelöscht und der registry eintrag war noch da. Also bedanken sie sich, dass du es irgendwann mal gespielt hast! ;)

Lukewarm
06.12.2005, 14:01
Ich hab mit dem obigen Trick in der Registry keine Kohle bekommen.
Ich hab NFSU2 zwar noch installiert, aber da ich mein System zwischenzeitlich neu aufgesetzt habe, ist der Registry-Eintrag natürlich weg. Natürlich könnte ich jetzt einfach NFSU2 neu installieren, aber vielleicht reicht mal jemand einen Screenshots seines Registry-Eintrags zu NFSU2 nach.

GigZz
06.12.2005, 15:30
wie schon so fot mal en kleiner verwiees auf folgende anleitung, die auf der page au ohne probleme zudinden sein sollte:

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_support.php?id=7&lang=ger

so long...

Dutschman
07.12.2005, 13:53
Zum dem Thema: NFSU2 gespielt und 10.000Extra bekommen...

Ich habe auch U2 gespielt und den Rechner zwischendrin neu gemacht... Es hat dann allerdings gereicht, das alte Savegame wieder auf den Rechner zu laden.
(nix in der Registry ändern...)

Das NFSU2 Save liegt nicht wie bei NFSMW unter eigene Dateien, sondern unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\

"User" steht in dem Fall für euren Anmeldenamen.
Der Ordner ist unsichtbar, also erst unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht alle Dateien sichtbar schalten ^^

Wenn da nix ist, gibts auch keine 10.000 zu Beginn der Karriere.
Aber Savegames gibt es ja hier auf der Hauptpage von NFS-Planet noch genügend ;)
Viel Spass