PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückwärtsgang?!


kleinert
22.11.2005, 21:30
oft, wenn ich bremse, bremst der wagen zwar runter bis zums stand, aber er schaltet nicht in den rückwärtsgang.. hat jemand das gleiche problem?

fahre manuell

mfg tkk

unix
22.11.2005, 21:36
fahre manuell


musst leerlauf und dann in rück runterschlaten, is ja manuell ;)

kleinert
22.11.2005, 21:42
also, bremsen in 'n' schalten und dann noch einen zurück? geht nicht - komme nicht tiefer als nach 'n'.. sonst ging es aber auch mit dem automatischen schalten in 'r' bei vollbremsung, auch wenn man eigentlich manuell fuhr...

unix
22.11.2005, 23:39
dann kann ich im mom leider nicht weiter helfen :/

Shocker
23.11.2005, 11:04
Ich glaube es geht wenn du auf N runterschaltest, und dann einfach auf Pfeil-Runter drückst, bzw. bremst. Glaube in Erinnerung zu haben, dass er dann bei manuell auch rückwärts fährt.