PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW ist Draußen

Veilside
22.11.2005, 18:53
Ich habe bei amazon gekukt und da steht es das es schon draußen ist iht könnt euch ja selbst überzeugen ich denke das meins morgen ankommt juhu das warten hat ein ende:D

Schmidi
22.11.2005, 19:00
Jo lol steht wirklich

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel

Erscheinungsdatum: 20. November 2005
Hoffe das meins morgen oder übermorgen kommt steht aber immernoch 24-26 bei " mein konto "

//MostWanted//
22.11.2005, 19:01
ja da steht es echt:eek:

wenn es morgen kommt...und ich in der schule bin :klo:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

aber HOFFENTLICH kommt es morgen!!!!

neoone
22.11.2005, 19:02
Das Problem is jetzt nur die Lieferzeit bis es bei einem Zuhause ist. Wenn ich jetzt bestellen würde käm das 100%ig nicht morgen sondern am Donnerstag. Und dieser Over Nicght Express Service ist meiner Meinung nach ein bisschen zu Teuer. 13€ pro bestellung. Das ist doch wucher.
Ich geh morgen in meinen FreiStunden zum MM und hol es mir dort. Da bin ich bestimmt billiger dran (vielleicht sogar für 39€) und hab es auch morgen.

//MostWanted//
22.11.2005, 19:04
ich wette das mm das morgen hat aber nicht in den laden stellt...
das ist bei mm immer so

neoone
22.11.2005, 19:10
ich wette das mm das morgen hat aber nicht in den laden stellt...
das ist bei mm immer so

Ich hab mit dem MM immer gute erfahrungen gemacht. Das die Spiele in der Regel immer ein Tag früher rausstellen. Naja ich werde es Morgen sehn und hoffe das die es haben. Sonst muss ich mal auf den Putz hauen. ;)

//MostWanted//
22.11.2005, 19:12
ja ich drücke für dich die daumen!:D

aber entweder morgen oder übermorgen...soooooooo schlimm finde ich das nicht

GangXsTer
22.11.2005, 19:37
also ich habe mir amazon immer die erfahrung gehabt das ich mein spiel immer 1tag vor veröffentlichung hatte ^^

neoone
23.11.2005, 14:23
War gerade im Saturn und MediaMarkt und die haben es immer noch nich. :mad::mad::mad:
Im Saturn hat er zugegeben das sie es haben aber es nicht verkaufen und im MM der meinte sie hätten es noch nich rein bekommen (wers glaubt ;)). Eigentlich Schade aber dann muss ich halt morgen früh nochmal zu Saturn fahrn is ja grad um die Ecke und hols mir dann da. Dann kann ich heute halt noch ein bisschen Französisch lernen (auch wenn ich absolut keine Lust darauf habe).
Morgen wird das Warten endlich ein Ende haben.

//MostWanted//
23.11.2005, 15:13
habe immer noch keine bestätigung von amazon :-(

dieser sche*** laden....

habt ihr die bestätigung schon?

Schmidi
23.11.2005, 15:16
ICh auch net häts mir dann auch morgen im ladne holen können mensch... hoffentlich kommts morgen oder maybe heute noch ^^

//MostWanted//
23.11.2005, 15:18
schmidi: hast du das auch bei Amazon bestellt?

Schmidi
23.11.2005, 15:21
Jo Amazon ;)
Aber wenigstens is grad mein USB adapter fürn PS2 pad gekommen grad bissel gezockt ausser das der manchmal bissel nach links bzw. nach rechts fährt komm ich damti besser klar ^^ vorher so 240-300 kopfgeld in demo jetzt beim ersten versuch direkt 360 ^^

Creed1
23.11.2005, 15:27
So ich habs, habe es mir eben bei meiner EB-Games Filiale abgeholt, habs vor einer Woche vorbestellt und habs jetzt hier liegen! :D

ScArFaCe
23.11.2005, 15:55
Auch ich habs seid heute früh ^^ Hatte es auch in meinem Game Shop vorbestellt und heute morgen ist es eingetroffen, nun hab ich die Balck Edition in englisch und die Deutsche Normal Version

Die BE hab ich in 4,5Tagen durchgezockt und mein Fazit zu MW ist:

Zu abgespeckt im gegensatz zu Underground 2 viele sachen fehlen einfach und das Game wurde zu Easy gemacht man muss nicht mehr viel Tunen erfahren ect.

Grafik: 10Punkte
Gameplay: Nur noch 4-5Punkte

Selbst die verfolgungsjagten bringen hier das Gameplay nicht wirklich in schwung.

Somit warten wir gespannt auf eine Fortsetzung alla NFS MW 2

neoone
23.11.2005, 18:32
Nachdem ich grad eben noch beim EB-Games war (der mir NFSU damals einen Tag vorher nich verkaufen wollte) hab ich es jetzt doch bekommen.

Juhu!!

Hätte nich gedacht das der es hat. Aber naja man weis halt nie. Bin grad am Installieren 37%.