PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Black Edition-Besitzer


VirusBoarder
18.11.2005, 23:37
Stehen bei euch irgendwo im Spiel die Worte "Black Edition", oder ist das Spiel bei euch anders gestaltet worden, was sie auch zur Black Edition macht? Bei meiner Installation konnte ich die Worte nicht sehen.

Woher weiß ich, ob ich vielleicht doch nicht die Black Edition habe?

Junkie
19.11.2005, 00:28
Woher weiß ich, ob ich vielleicht doch nicht die Black Edition habe?
Das sollte auf deiner CD oder der Schachtel stehen.

KelThalas
19.11.2005, 00:32
Denke ich auch mal. Die Box sollte doch unschwer von der normalen Version zu unterscheiden sein. Das klappt natürlich nicht, bei Inet-Versionen ;)
PS: Nein, das ist keine bösartige Unterstellung.

Shocker
19.11.2005, 00:33
Wenn du eine Bonus DVD hast, hast du die BE. ;)

Im Spiel selbst schau im Quickrace bei den Bonus Cars einfach nach dem Camaro SS :)

VirusBoarder
19.11.2005, 00:34
Wäre schön, wenn ich eine Schachtel hätte auf der Black Edition draufsteht - bei mir steht das nur auf den CDs, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt.

Wo kann ich das jetzt am besten erkennen?

VirusBoarder
19.11.2005, 00:40
Im Spiel selbst schau im Quickrace bei den Bonus Cars einfach nach dem Camaro SS :)

Also den Wagen kann ich da finden. Also habe ich die Black Edition?

Schmidi
19.11.2005, 10:13
Richtigggggg :d

VirusBoarder
19.11.2005, 23:20
Gut, dann bin ich ja beruhigt! :D

Binesumm
25.11.2005, 16:18
Wenns bei uns mal so einfach wäre, haben die PS2 Version gekauft, und da stimmt wirklich was nicht!

Denn bei uns sind die Wagen nicht vorhanden?!!

Auch das Intro ist nicht so wies sein sollte (steht nicht BE drunter)! Und im Quick Race Modus finden wir nix von Boni Autos und Strecken!?

Bin super genervt und mein Menne ist schon wieder im Laden um das zu klären...:mad:!

Gruss
Bine

Panda666
25.11.2005, 19:00
Im Intro steht auch nichts von Black Edition.
Du musst unter quickrace bei der wagenauswahl einmal nach oben gehen, damit da bonus steht. und dort findest du dann den Camaro und die street version vom Beamer.

Du kannst auch unter challanges schauen. Die aller letzte is die "Black Edition Challange". (von anfang an verfügbar) Das is am Einfachsten denk ich mal.

Binesumm
25.11.2005, 19:37
Ist ja doof!

Ich dachte die sind auch in der Karriere verfügbar! Bin ehrlich gesagt enttäuscht 20€ mehr bezahlt zu haben für etwas was ich eh nicht nutze B-:!

Egal, muss ich mit leben, wenigstens eine DVD ist dabei!

Gruss
Bine:)