PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger in der Karriere???


$il3nceR
18.11.2005, 19:00
Hi all...

hab seit heute NFS MW naja jetzt mein problem. in der Karriere wenn ich z.b. für das auto nen anderen lack oder sonst irgendwas will. ich habe keinen mauszeiger das ich das ändern könnte klar tastatur geht, aber nicht für art der lackierung Metallic usw. genau das gleiche is mit den spoilern, ich kann nur die sport nehmen... aber wenn ich im hauptmenü Tune da hats wunderbar geklapt da hatte ich mauszeiger alles... war überhaupt kein problem... und des kotzt mich jetzt schon irgendwie vollgas an... Hoffentlich könnt ihr mir da helfen. ich hab zwar nicht all zu große hoffnung da es schon ein ziemlich beschissenes prob is aber egal.


PS: ja ich weiss was ein . ! ? ist und ich könnte auch absätze schreiben da war ich aber eben zu faul die ENTER taste zu drück :P


greez $il3nceR

Blue
18.11.2005, 23:47
moin,

das problem hatte ich auch. hab die aktuellen catalyst treiber drauf gehauen und schon war der mauszeiger auch in der karriere da.
also mal graka treiber aktualisieren ;)

mfg
blue

$il3nceR
19.11.2005, 18:10
Ich hab den neuesten Treiber drauf... hab ne MSI nVidia GeForce 6600 GT.... keine ATI :P

Shocker
19.11.2005, 21:19
Hm, dann liegts wahrscheinlich nicht an der Grafikkarte.
Ich hab auch eine MSI Nvidia Geforce 6600GT, aber keine Probleme mit dem Mauszeiger.

Oder verwendest du die Treiber von MSI?

opelvectra
19.11.2005, 21:41
Hab auch die MSI Nvidia Geforce 6600GT aber bei mir funzt es net. hab den aktuellen von nvidia drauf. glaub 81.85 oder so

Panda666
20.11.2005, 14:39
hmm bei mir is der Mauszeiger nur manchmal weg. Als ich dann das Spiel neugestartet hatte, gings wieder. is bissl komisch!

Doogystyle
20.11.2005, 15:03
Also ich habe das auch das kein zeiger da is aber bei mir kann ich das umstellen in dem ich 9 und 0 drücke oben also nich auf dem ziffern block rechts. Dann kann ich switchen zwischen z.b den lacken wie gloss metalic ect. Das funktioniert auch mit den spoilern zumindest bei mir hoffe ich konnte helfen

Mfg

$il3nceR
20.11.2005, 15:14
Also des mit den Nummern werd ich mal ausprobieren DANKE

und zu der Frage mit dem Treiber ich nehme den hier...81.94_forceware_winxp2k_international

hab schon überlegt nen älteren zu nehmen....


$il3nceR

Arno Nühm
21.11.2005, 02:53
Also des mit den Nummern werd ich mal ausprobieren DANKE

und zu der Frage mit dem Treiber ich nehme den hier...81.94_forceware_winxp2k_international

hab schon überlegt nen älteren zu nehmen....


$il3nceRgenau dieselben treiber habe ich auch und ebenfalls keinen mauszeiger.
die 81.94 sind seit 14.11 die neusten offiziellen treiber.
für das mauszeiger problem muss es doch ne lösung geben !?

hab die 7800 gtx.

msilver
21.11.2005, 04:12
liegt nicht an der treiberverion. ich habe den 77.77 forceware drauf und das gleiche problem.

stellt mal ein wenig im control pannel eures forceware rum, hier muss es an aa, af oder vsync setting liegen. bei der richtigen einstellung ist der mauszeiger dann immer zu sehen.

mfg
msilver

Doogystyle
21.11.2005, 17:56
funktioniert das denn bei euch mit der 9 und 0 oben?Wie gesagt bei mir funzt das so

djshadow2003
21.11.2005, 23:02
Ihr könnt zwischen den verschiedenen Lacken mit Hoch bzw. Runterschalten scrollen

$il3nceR
21.11.2005, 23:57
Also bei mir funzt des.... it der 0 und der 9... und des mit dem mauszeiger auch nur ich seh keinen mauszeiger xD..


$il3nceR

Baraka
28.11.2005, 13:50
Das mit den Nummern hilft zwar, aber der Mauszeiger scheint zu verschwinden, wenn man das GPS benutzt.

Spiel neustarten und ohne GPS zum Shop, da sollte dann auch der Mauszeiger da sein.