PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Demo online


Mycro
17.11.2005, 16:44
Hi Leute,

habe ein Problem. Ich habe mir die nfs mw demo runtergeladen, kann aber leider nicht online spielen. Immer wenn ich bei den Account Eingaben bin und bestätige diese, bringt er immer die Meldung: Wähle nen anderen Namen, denn der is schon vergeben. Ich kann irgendeinen ****** eingeben, aber er lässt den Namen einfach nicht zu und ich kann nicht online spielen.Gibt's nen Kniff oder mach ich was falsch??? Bitte helfen!!! :(

MfG

Locutus
17.11.2005, 18:40
Warte noch eine Woche dann hast die Vollversion in den Händen, dann sollte das Problem vergessen sein. ;)

mfg
Locutus

CrasH-LorD
17.11.2005, 22:48
Das kenne ich, es sind wirklich schon viele namen vergeben und ich hb online auch schon die komischten namen lesen dürfen.
Mein Vorschlag, nimm irgenwas in verbindung mit zahlen. Ich hab zB initalien und dann den nick in Zahlen hingeschrieben und es ging. vorher hatte der mir auch zich mal die meldung gegeben, das der name bereits vergeben ist.
An dem Punkt muss man einfach individuell sein!