PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion läuft besser !!!


aTx|snipeR
17.11.2005, 00:55
Also die Vollversion ist von der Performance besser als die Demo.
Jetz fragt nicht wieso ich die schon habe is ja wayne.

Wenn ihr fragen habt zu Full beantworte ich sie gerne !

naf
17.11.2005, 01:16
Wie ist der onlinemodus? Genauso wie in der demo oder gibt es da schon ein erweitertes lobbymenü und so weiter?

Mis-Teeq
17.11.2005, 01:37
@ naf

Ich denke, daß er Dir diese Frage nicht beantworten kann. :)

Mis-Teeq

CrasH-LorD
17.11.2005, 01:38
Mich würde jetzt einfach nur interessieren, welche wagen zum Start bereit stehen, also welche auswahl man ganz am anfang hat. Und welche Styling und performance sachen man schon machen kann. Der rest ist für mich jetzt eher ... sehe ich ja dann, spätestens Montag hab ich es dann selber.

@ Mis-Teeq: Wieso nicht??? die Server sind auch seit heute online (oder so gar schon seit ein paar tagen). Da kann man doch schon in den Onlinemodus wechseln und nachschauen, wie die lobby ist und welche einstellungsmöglichkeiten man da hat und soweiter.

eyc
17.11.2005, 04:55
Kann man eigentlich in NFSMW auch im Freifahrmodus andere Fahrer fordern, so wie in NFSU2? Ich hab schon viele Berichte gelesen aber das hab ich noch nicht rausbekommen.

pulse
17.11.2005, 07:26
Er hat das Spiel bestimmt auf illegale Weise bekommen.
Gibt es eine "Join by IP" Funktion im Multiplayer? Gehts auch im Lan?

Dsyn
17.11.2005, 07:29
eyc: ja man hat free roaming, oder ne liste wo man sich das alle events aussuchen kann, iss dem spieler diesmal überlassen :)

Datt spiel läuft bei mir schlechter als die demo mit 5FPS unterschied im durchschnitt.

Online Modus habe ich nicht probiert weil eh fast keiner es haben wird.

Naja was man von anfang an hat, weiss ich nimmer weil ich kein auto freak bin und die alle kennt ;P Ich hab nur gesehn das man rang #15 brauch für den Lamborghini :(

Naja ich geh mal schnelle zocken datt ich mein lamborghini krieg.. Ach! ja man kann von anfang an tunen und body kits , vynils, etc ändern. Das Steuerrad Problem ist auch nicht gefixed.

:)

opelvectra
17.11.2005, 10:12
Also im Quickrace kann man auch nen 500SL oder Lambo gallardo, WRX STI und so fahren. Am Anfang hat man den Punto, irgend so nen SS dann den Golf und noch einen. Ich hab den Golf genommen. der geht pervers gut. Free Roaming geht auch. Dann läuft des so ab dass man der reihe nach die von der Blacklist Besiegt.

Noch irgendwelche Fragen

Mis-Teeq
17.11.2005, 10:12
@ Dsyn

Laut Aussage von Shocker ist es möglich Black Edition gegen Regular Version online zu spielen. Die Server sollen auch untereinander verlinkt sein, d.h. es ist auch möglich mit der europäischen Version gegen eine amerikanische zu spielen.
Dadurch sollten jetzt mittlerweile ettliche Leute online sein.
Ich bin gespannt wie es mit meinem Momo Force läuft. Bisher hatte ich bei den letzten drei NfS-Titeln und der MW-Demo keine Probleme

@ CrasH-LorD

Wenn jemand so früh hier in Deutschland das Spiel hat und man dann nicht fragen soll woher er die hat ist es ziemlich klar woher er die hat. Und ohne regulären Key dürfte es sich mit dem Onlinegaming geerdet haben.

@ opelvektra

Hast Du den Lotus Elise schon in der Auswahl gesehen, bzw hat man ihn vom Start weg?

Mis-Teeq

KelThalas
17.11.2005, 14:37
Ist doch meistens so, dass die Demo nie die Performance von der Vollversion hat. Meistens hat die Vollv. ne bessere. Hab ich mit meinem armen PCchen auch schon drauf gehofft.

opelvectra
17.11.2005, 14:45
@ Dsyn

Laut Aussage von Shocker ist es möglich Black Edition gegen Regular Version online zu spielen. Die Server sollen auch untereinander verlinkt sein, d.h. es ist auch möglich mit der europäischen Version gegen eine amerikanische zu spielen.
Dadurch sollten jetzt mittlerweile ettliche Leute online sein.
Ich bin gespannt wie es mit meinem Momo Force läuft. Bisher hatte ich bei den letzten drei NfS-Titeln und der MW-Demo keine Probleme

@ CrasH-LorD

Wenn jemand so früh hier in Deutschland das Spiel hat und man dann nicht fragen soll woher er die hat ist es ziemlich klar woher er die hat. Und ohne regulären Key dürfte es sich mit dem Onlinegaming geerdet haben.

@ opelvektra

Hast Du den Lotus Elise schon in der Auswahl gesehen, bzw hat man ihn vom Start weg?

Mis-Teeq

Also den Kriegt erst später. keine change Der kommt erst so nach porsche 911 oder so. Schaue heute nachmittag nochmal nach und sag bescheid welchen man dafür in der Blacklist schlagen muss.

Mfg Matthias

Mis-Teeq
17.11.2005, 15:43
Mist, erst nach dem Porsche. Den Lotus hab ich schon in NfSHP2 sehr gerne gefahren. Hat zwar nicht den überragenden Topspeed aber dafür ein sehr gutes Handling. Einer der Wagen, bei dem man fast immer ohne bremsen ohne anzuecken über die Strecke kam.

Mis-Teeq

Sawyer
17.11.2005, 19:21
Muß ich jetzt mal fragen, bei mir ist noch keine klare Nachricht angekommen.Sorry!
Kann man wieder Front und Heckleuchten ändern. Kann man auch Front- und Heckschürtze einzeln ändern oder nur Komplett-Sets.Danke!:D

Franky4Fingers
17.11.2005, 20:06
Gibt es viel zu Tunen?? JA BITTE!!:D

aTx|snipeR
17.11.2005, 20:14
Ja sehr viel bis jetzt.
Alleine 130 Decals bis jetzt ^^

tonk3k
17.11.2005, 20:52
Gibts auch irgendwie Verfolgung im Online/Lan-Modus ?

Falco2930
17.11.2005, 21:08
Also wenn ihr noch mehr von diesen unglaublichen Postings schreibt halte ich es nicht mehr bis weihnachten aus dann muss ich nur einen "Anruf tätigen".

:eek: erzählt mir mehr und macht videos Egal wie groß hauptsache alles drinn (auch menü und statistigen) Qualität muss net 100% sein hauptsache man kann was lesen und die fahrzeuge erkennen. Mehr tuning und Spielaufbau Polizeiverfolgungen kann ich später selbst welche verursachen. Und ihr müst es hochladen können. Bitte bitte ich will mehr.