PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BE US @ DE bzw. EU Server


eSudio
16.11.2005, 18:15
hallo!

ich will mir die be US edition kaufen. nur ich weiß jetzt nicht ob ich da auch auf deutschen bzw. europäischen servern spielen kann! weiß jemand ob das geht, weil ich will das game liga aktiv spielen und somit auch online aktiv. denkt ihr ob überhaupt us BE erlaubt sind, weil sie ja mehr tuning teile haben oder soetwas!

mfg eSudio

Jackhammer
16.11.2005, 18:17
Die Frage hatten wir auch schon mal, die erste kam von mir. :p
Guckst du hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=4778).
Kurzfassung:
Bisher ist keine Servertrennung wie in NFSU 2 bekannt und man kann auch mit Leuten spielen, die die BE haben wenn man sie selber nicht hat. Dann muss nur halt der, der die BE hat hosten, sonst sind mir keine Probs bekannt. Das stand auch mal in alten News drin aber die habe ich auch net gefunden. :D

CrasH-LorD
16.11.2005, 19:32
Sie sind aber da, glaub mir :D
Stimmt schon wie Jackhammer es erzählt. EA hat irgendwann mal diese bestätigung gegeben (dürfte eigentlich gar net so lange her sein).

Shocker
17.11.2005, 09:16
Jup, BE vs. Regular ist kein Problem.
Interkontinental wird es (nicht wie in NFSU2) eine Verbindung zwischen den Servern geben, also man kann auch EU vs. US spielen..