PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich BE vorbestellen??

L34D
15.11.2005, 14:17
hi
hab ma ne frage wo kann ich die BE für pc vorbestellen???

pulse
15.11.2005, 14:28
hi
hab ma ne frage wo kann ich die BE für pc vorbestellen???
für pc noch nirgends aber für ps2 bei amazon:)

Dutschman
15.11.2005, 14:33
Die BE Version von NFSMW wird auf Deutsch nur für die PS2 zu haben sein.
Sprich, möchtest du eine BE Version für den PC oder eine andere Konsolenplattform haben, dann musst du dir eine amerikanisch/englische Version bestellen.

Entweder direkt in den USA oder bei einem Importhändler deines Vertrauens.

Ich persönlich werde mir unter den Umständen "nur" die normale Version holen. Denn, dass was da an Zusatzautos und Strecken drin ist, wird sicherlich innerhalb von einem Monat irgendwo online verfügbar sein.
Und selbst die ZusatzDVD wird bestimmt irgendwo im Netz dann zu erhalten sein, aber so scharf bin ich da nicht drauf, um extra einen Import zu machen und mehr Geld auszugeben!

L34D
15.11.2005, 14:40
naja wenn das so komplitziert is dann kauf ich mir auch nur noch die normale und hole mir dann die zusatz wagen und strecken und was weiss ich noch alles aus dem internet.
ich dachte ich kann es bei amazon bestellen und die holen mir dat dann aus america oder wer auch immer und ich bekomm dann von amazon die amerikanische version.

Dutschman
15.11.2005, 14:48
versuch doch mal www.amazon.com (http://www.amazon.com)

die sollten beide versionen haben. aber amazon.de is da nunmal bissel doof, und bietet leider auch nur das an, was es in deutschland im laden gibt. eigentlich blödsinn, aber nun gut. servicewüste deutschland.

es gibt aber andere firmen, die das so machen, wie du dir das vorstellst. nur leider kann ich dir keinen nennen, weil ich selbst keine kenne, die in amiland die orgis kaufen und dann hier anbieten... aber sie gibt es!!!

Wer kennt sie?!?

player83
15.11.2005, 14:50
Ach was, alles halb so wild! ;)
Wenn du die Black Edition für den PC haben möchtest, brauchst du die Englische Version des Spiels. Selbst wenn man nicht viel versteht, was gibt's bei dem Spiel hier shcon grossartig zu verstehen? Im "Storymodus" ja, aber mit Grundkenntnissen sollte das kein Problem sein.
Du musst das Spiel auch nicht aus den USA bestellen. bei www.okaysoft.de kann man die Englische Version auch kaufen. Ab Freitag wird sie bei Ihnen eintreffen und ein paar Tage später wird sie bei dir sein. Ich hab meine schon reserviert. Kostet mich zwar 10 Euro Versand, weil ich in der Schweiz wohne, aber das ist es mir wert. ;)
Das das ganze später im Netz downloadbar sein wird, kann ich mir nicht vorstellen. EA ist nicht so blöd und veräppelt die Kunden. Ich denke höchstens, dass eine BE auf Deutsch um Weihnachten in den Handel kommen könnte, aber damit rechne ich nicht. Legal wird's die Zusätze kaum geben, sowie auch die Bonus-DVD...

Junkie
15.11.2005, 15:26
@Sawyer: Beim nächsten Mal verwarne ich dich, über solche Themen kannst du woanders diskutieren.

Und bevor jetzt einer fragt warum, den Post habe ich gelöscht.

Sawyer
15.11.2005, 15:38
@Sawyer: Beim nächsten Mal verwarne ich dich, über solche Themen kannst du woanders diskutieren.

Und bevor jetzt einer fragt warum, den Post habe ich gelöscht.

Ich möchte mich dafür ENTSCHULDIGEN. Bin mit meinem Unmut ein stück zu weit gegangen.Ich hoffe aber auch das Du meine Enttäuschung und Frust über EA´s Verkaufsstrategien nachvollziehen kannst.:(

CrasH-LorD
15.11.2005, 15:59
Die strategie die EA momentan geht ist wirklich unter aller sau, da geb ich Sawyer recht. da ich aber nicht weiss, was unser lieber Junkie gelöscht hat bzw was geschrieben wurde, belasse ich es bei dieser Meinung und einer aussage

EA, ihr spinnt!

stArFruiT
15.11.2005, 18:27
www.okaysoft.de oder www.gameware.at

L34D
15.11.2005, 18:40
jo ich muss auch zugeben das die von EA jezze nen bisschen spinnen es wollen betimmt soviele menschen die pc version und sie stellen sie einfach nicht her
ich muss mal sehen ob ich mir die BE version noch kaufe aber eigentlich lohnt es sich nicht(abzocke :(:(:( )
aber ich habe noch eine kleine zwischen frage
wieso is dat hier ab 18???
http://img494.imageshack.us/img494/62/u7ug.th.jpg (http://img494.imageshack.us/my.php?image=u7ug.jpg)

player83
15.11.2005, 20:46
@L34D: Das Spiel kommt aus den Staaten und ist nicht USK (oder so) geprüft. Deshalb bekommt es automatisch die "Ab 18" Einstufung. Ist völlig normal. Um es zu bestellen muss man auch eine Kopie des Ausweises mitsenden. ;)

L34D
16.11.2005, 13:03
achso dumme frage hehe naja dann hätte ich das auch net mehr auf sorge hehe

Sensai
16.11.2005, 13:40
So mal eben ne dumm frage: Ich weiß gerade net ob das schon jemand gefragt hat oder ob es schon einer gesagt hat aber gibt es nun eine deutsche NfS MW version sprich menü und auch der Polizei Funk alles deutsch ?????:rolleyes:

Jackhammer
16.11.2005, 13:53
Eine Version mit deutschen Menus wird es geben, da auch schon die Demo auf deutsch umstellbar ist. Wie schon mal angesprochen kann man vielleicht sogar wieder die US Version auf deutsch umstellen, sicher bin ich mir aber net.

Zum Funk: Ich glaube, dass weiss atm noch niemand ob es den auch auf deutsch geben wird. Logisch wäre es, nur ob EA sich den Aufwand macht - ich weiss es nicht.
Wenn du sicher gehen willst, warte lieber nen paar Tage länger und lass es dir hier berichten.

player83
16.11.2005, 14:06
Klar gibt's eine Deutsche Version. Einfach keine BlackEdition. Deshalb "nerven" sich so viele hier. Ob der Funk in der Deutschen Version Deutsch oder Englisch ist, weiss man nicht. Ich denke aber schon, dass er Deutsch sein wird. Wenn ich mich richtig erinnere, war er bei HP2 auch schon Deutsch. ;) Mir gefällt er auf Englisch. Die Stimmung passt perfekt. Eine Frage hätte ich auch mal. Weiss jemand, ob man wie in früheren Titeln, auch ans Lenkrad eines Polizeiwagens sitzen kann und andere jagen? Das machte früher übers Netzwerk oder auch im Splitscreen einen Mörderspass. :D

Jackhammer
16.11.2005, 14:27
Guckst du hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=4778) oder einfach noch mal von mir. Soweit mir das berichtet worden war, kann man das nur den der PSP Version machen und net in der PC oder Konsolen-Version. Ich finds schade, denn Bulle sein ist lustiger und auch schwieriger als wegfahren. ^^