PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motion Blur abstellen


freeriders
14.11.2005, 18:00
Da ja viele wissen wolten ob man das Motion Blur abstellen kann is hier ma ne Beschreibung. Sry falls es schon war hab aber nix gefunden.
Ändern könnt ihr das in der Registry. Falls jmd nich weiss wie man hinkommt: Einfach Start, Ausführen und regedit eingeben. Dann unter HKEY_CURRENT_USER, dann zu Software (Hab Win2K weiss nich obs bei XP gleich is, wird aber ähnlich sein) und dann müssts EAGames geben. Darunter gibts dann MotionBlurEnabled oder so was in der Art. Rechtsklick drauf und Ändern. Der Wert muss von 1 auf 0 geändert werden. Das wars dann auch schon.

PS.:Habs extra so ausführlic gemacht weil manche haltnich wissen wies geht. Ich will euch nich für dumm abstempeln ;)

Jackhammer
14.11.2005, 19:41
Stimmt net ganz, das ganze findet sich unter HKEY_LOCAL_MACHINE und net unter HKEY_CURRENT_USER. Ist jedenfalls bei mir so. :) Oder man sucht einfach direkt per Option nach "Need for Speed Most Wanted Demo". ^^
Aber gepriesen seist du, damit ich mir endlich noch mehr Performence raus kitzeln kann und DIESES VERDAMMTE MOTIONBLUR ENDLICH WEG BEKOMME!
Sry für's shiftschreiben aber ich hasse es einfach und das musste mal gesagt werden. ;lol;

freeriders
14.11.2005, 19:48
Ja kann sein ich hab ja Win2K.
Ich mags au nett weil ich dann nich mehr fahrn kann. Seh einfach fast gar nix mehr. Kann am schlechten PC liegen^^

Jackhammer
14.11.2005, 20:14
Naja oder man dreht die Weltdetails runter, dann hält es sich in Maßen.
Aber ich hät gern n Statement von einen der n super Rechner hat und meint, dass es auf Grafik auf jeden Fall ankommt, wie er damit spielen kann. :D ;lol;

Dark Lord of Bone
14.11.2005, 21:56
ich liebe BLURR^^

sieht einfach cool aus... hab welt details auf der 2höchsten stufe... sieht mit 349km/h richtig SCHÖÖÖÖÖN aus...^^ und zudem sehe ich noch die Straße XD

Jackhammer
14.11.2005, 22:48
Alter wenn ich auf Motion Blur stehen würde, muss ich nur meine Brille abnehmen. Dann haste vielleicht auf 10 M das 100 Fache von NFS MW. Also wenn man dann eine etwas weitere Uhr als weissen Punkt erkennt, ist schon net mehr schön. ;) ;p ^^ ;lol;
Ich merks jeden Tag Kurzsichtigkeit ist schlimmer als Weitsichtigkeit. ;lol;

Dark Lord of Bone
14.11.2005, 23:02
ja ok... ^^

das ist was anderes XD

aber ich rede von GESCHWINDIGKEITSGEFÜHL... nicht, allgemein blurr^^

Dutschman
15.11.2005, 14:46
Stimme Joe zu, das Blurr ist gut gemacht und das Feeling der Geschwindigkeit kommt gut rüber! Nur möchte ich es eben nit haben in NFSMW, wenn ich online fahre, dass ich mit dem Oberkörper vor und zurück "wippe", weil ich meine, ich werde in den Sitz gepresst ^^

Daher danke für den Tip mit dem Ausschalten, werde es gleich testen, wenn ich zu Hause am Rechner sitze!

Mein Sys ist nen 2800+AMD Barton mit 1024ram und ner Geforce 6600GT Leadtek, und wie schon oben beschrieben, finde ich, kommt das Feeling gut rüber, besser als bei NFSU2 auf jeden fall... aber das bin ich noch mit ner FX5600 gefahren, kann auch daran liegen. achso und fahre mit 800x600 und niedrigsten mgl. Details auf der Auflösung.

Jackhammer
15.11.2005, 15:53
Najo jedem das seine.
Hab auch keine Lust das weiter zu diskutieren und drücks deshalb mal so aus:
Das Menu ist eine Katastrophe aber wirklich, nur dass sich solche Features net auf den normalen Weg in den Options wieder finden ist imho eine Frecheit. Bei einer Konsole kann ich es noch verstehen, wie bei GT 4, aber bei einem PC-Spiel sollte man es auch umstellen können, sei es in der Demo oder in Final EGAL. Warum ? Ganz einfach, es gibt Grafikkarten die sind langsamer als andere und da man mit denen auch noch gut spielen will sollte man solche Effekte ausstellen können, denn man brauchen sie net und sie ziehen teils auch nur Leistung.