PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werden bonus autos bekannt gegeben werden??


L34D
24.10.2005, 11:09
hi,
ich habe mal wieder ne frage werden die bonus autos auch no´ch bekannt gegeben???

Panda666
24.10.2005, 11:21
Sicherlich wird man wissen, um welche Wagen es sich dabei handelt bevor man sie freigespielt hat. Ob die nun wie die anderen Wagen offiziell vorher angekündigt werden, oder nur aus irgendwelchen anderen Quellen, weiß ich auch nich.

Shocker
24.10.2005, 11:32
Falls du mit Bonus Autos die Wagen der Black Edition meinst:
’67 Camaro und BMW M3 GTR Street :)

L34D
24.10.2005, 11:33
@shocker mehr net???
ich dachte das wären minstens 5 oder so oder sin die anderen noch net bekannt?

Shocker
24.10.2005, 11:40
Aso ja vielleicht :D
http://www.nfsplanet.com/comments.php?id=2724&lang=ger :)

Dark Lord of Bone
24.10.2005, 11:51
2neue und 8custom tunings???

was ist eigentlich wenn ich gegen die normaler vesion online race und dabei den camaro habe? darf ich net? XD

Shocker
24.10.2005, 11:56
Gute Fragen...ja wirst wahrscheinlich nicht können.
Werd da mal nachfragen, wenn ich nicht vergess :)

Dark Lord of Bone
24.10.2005, 12:04
hehe von mir aus...

wenn es nicht geht hole ich mir doch die normale! Da hab ich immerhin mehr spieler ;)

L34D
24.10.2005, 12:08
also ich hole mir auf jedenfall die black edition

Dream
24.10.2005, 13:20
Wenn alle so denken wie die meisten hier,
dann kauft keiner die normale und alle die BE... ^^

L34D
24.10.2005, 13:58
tja das liegt dran warscheinlich das es mehr strecken,autos,tunening teile gibt :)

Dream
24.10.2005, 14:06
Im Grund genommen ist die BE nur eine miese Tour den Preis "zu Recht" zu erhöhen,
da SpecialEditions immer mehr kosten.
Dabei könnten sie genauso die normale mit den Zusatzfeatures auststatten.

Oguz-3
24.10.2005, 20:08
und EA kriegt mehr Geld! Außerdem sie die Verpackung schön aus!

NeonKnight81
24.10.2005, 21:11
Gibts eigentlich die Black Edition auch in Deutschland für Otto-Normal-Mediamarkt-Besucher? Der Camaro wär mir n paar Euro zusätzlich schon wert; wird ja bestimmt keine weiteren Bonusautos geben, ausser vielleicht exklusiv getunte, wie der Z am Anfang von U2 (der mir auch überhaupt nicht gefallen hat).

Oguz-3
24.10.2005, 21:16
Sie wird am 24.November mit der normalen rauskommen. Aber zwei Autos sind mir zu wenig!

NeonKnight81
24.10.2005, 21:19
cool danke!
aber mal so gesehen...bei nur 36 autos (um mal wieder auf dem alten thema rumzureiten) willst du da wirklich auf 2 mehr verzichten? und mehr strecken solls ja auch geben. und irgendwas war mit tuning, auch wenn ich nicht glaube das es sich da auf die anzahl der tuningteile bezogen hat. mmh, mal sehen; 24. also...

Oguz-3
24.10.2005, 21:21
Ich hole sie mir, auch wegen Bonusmaterial, Making of... vielleicht? Das Tuning in BE soll bestimm geil sein1

CrasH-LorD
25.10.2005, 00:21
Lohnens wert ist es allemal. Überlegt mal, wir bezahlen 10,- Euro mehr, bekommen im Spiel diese netten Features und zusätzlich eine komplette DVD mit zusatzmaterial. Schnäpchen würd ich dazu sagen :p

Is im großen und ganzem doch wirklich so.

L34D
25.10.2005, 07:34
man muss sich mal vorstellen ne dvd is doch bestimmt teurer als 10euro
als es lohnt sich auf jeden fall

Falco2930
25.10.2005, 09:03
Wenn alle so denken wie die meisten hier,
dann kauft keiner die normale und alle die BE... ^^

Also ich Kauf mir die Normale version ;) Denn bei der BE ist das Cover Mieß gefählt mir net so und grade das von Most Wanted ist meiner meinung nach das schönste aus der NFS Reihe, da will ich das net nur wegen nem Fahrzeug und ein paar teilen in einem Schwarz ton haben :o

Und dann wurde ja auch noch angesprochen das man sich erweiterungen aus dem Netz ziehen und aus diesem Grund ist der Verlust zu verkraften.

Dream
25.10.2005, 15:51
Also in nem Schrank, wie meinem, fällt das nicht auf, wenn ein Game ne dunkle Hülle hat. ^^
Und wieso sollte eine -->>Black<<--Edition weiß/hell sein? :D

L34D
25.10.2005, 15:56
ne es heißt doch black edition dann is die packung natürlich schwarz net gelb oder orange.

Dream
25.10.2005, 16:16
Hast du meinen Post nur nich gelesen oder nich verstanden? :D

Oguz-3
25.10.2005, 19:09
Ich glaube die Need for Speed: Most Wanted Black Edition, wird nicht nur schwarz sein, sonden bestimmt so ein glitzer Effekt haben. Also sowas wie in Metal Gear Solid: 3 Snake Eater.

CrasH-LorD
25.10.2005, 23:53
Ich weiss was du meinst, aber ich glaube darauf werden wir wohl verzichten müssen. Aber warten wir mal ab.
So ne schwarze verpackung wäre bei mir auch völlig egal, da mein Regal (und verdammt ist da viel drin) voll bunt bestückt ist. Gelb, dunkel-rot, rot, blau ... Das doch nun völlig egal.

Mir geht es bei der BE um die Extra DVD, die zusätzlichen wagen sind mir da wirklich egal. Aber dieser Pursuit-Mode ist interessant. Den soll es auch nur in der BE geben.
Da macht EA mal ne sonderedition von einen NFS teil, da muss ich mir die doch holen. Und mein Bruder spinnt rum, der will sich MW dann für die GC holen, aber das ist dann seine sache. Mir reicht die PC version, da hab ich mehr von.

Shocker
27.10.2005, 19:09
@ Joe-Racer:

Hab da was für dich: :)

You will be able to compete online against one another regardless of
whether you have BE or not. The catch is that people w/ BE would have
to host a race.

So if I have BE and you don't, you'll be able to join my race, compete
on my tracks and see my special cars. How cool is that?

CrasH-LorD
27.10.2005, 19:33
Wäre aber auch ziemlich unsinnig, wenn das nicht gehen würde und man damit 2 Gruppen schaffen würde. ;M

Also, MW BE-Version Driver gegen nen normalo MW Driver ist möglich!