PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über die US-version von NFS MW Black Edition

4 da real Life*
17.10.2005, 08:06
Hi Leutz !

ich wollte mal ganz dumm fragen ob man die Black Edition die man aus den USA bestellt hat auch auf Deutsch umstellen kann oder ob man dafür erst auf den geeigneten Patch warten muss ?!

mfg * dareal

CrasH-LorD
18.10.2005, 15:31
Sehr gute frage. Ich schätze mal, es wird genau so gehen wie bei U2, wird aber ein bißchen dauern, bis sowas draußen ist.
Mir ist das egal, meine englischkenntnisse sind gut genug :) aber sobald sowas das draußen sein sollte (wenn es nicht schon multi ist) dann werd ich das bestimmt auch irgendwann mal einbauen oder wie auch immer.

schwiffel
24.10.2005, 17:56
-----

Dream
24.10.2005, 18:03
Vielleicht deswegen weil die BE noch nicht im Angebot enthalten ist,
daraus folgt zwangsläufig auch das du sie nich bestellen kannst. :D
Hoffentlich kommt die bald ins Angebot...
Ich kann zwar auch gut Englisch, aber deutsch ist mir lieber. ^^

Oguz-3
24.10.2005, 20:02
Also ich hole sie mir aufjedenfall, soviele Extras! :p

CrasH-LorD
25.10.2005, 00:07
Ich werd mir auch die BE holen, hoffe aber, das die noch rechtzeitig angesetzt wird und auch zum release der normalen version dann raus kommt und nicht erst später. Werd mir die dann bei nem Kumpel ausm Laden holen, soviel ist sicher, auch wenn es keinen rabatt gibt, aber er legt mir immerhin schon eine version zurück sobald sie bei denen eingetroffen sind.

Oguz-3
25.10.2005, 19:20
Also bei uns kosten die neuen Spiele 59.99 € und die Need for Speed: Most Wanted Black Edition, wird bestimmt 64.99 € oder 69.99 € kosten.

Ham[ster]
25.10.2005, 21:31
Wird es von der BE auch ne demo geben ???

Dream
25.10.2005, 21:57
Nein, ist ja prinzipiell das gleiche Game, nur gibts in der Fulledition eben n paar Sachen mehr. In der Demo gibts n paar Rennen und das wars auch schon. Eine Demo, nich mehr.

CrasH-LorD
26.10.2005, 00:23
@ Oguz-3: für welches system bitte schön???? Also PC wird es wohl eher weniger sein. da kostet die normale edition 49,95 und die BE wird wahrscheinlich 59,95 kosten. schwer vorzustellen, das die mehr kosten soll!

Punkto Demo: BE Demo :e
Was für einen Sinn hätte das denn :confused:

Ham[ster]
26.10.2005, 20:14
Kp ich wollt die bonus cars testen:D

Aber wenn ich so nach denke dann hätte dass wirklich keinen sinn!!!:(

Denn wenn sie ne demo mit den Bonus Cars und so weiter mache würden wer würde dann noch die BE kaufen , denn die kauft man ja nur weil die Bonus Cars dabei sind.:D

Also sry für die sinnlose Frage

CrasH-LorD
26.10.2005, 20:48
Also, eigentlich hätte die vollversion auch den vorteil der freien Stadt, der vielen Rennen, der ausführlichen Chance, des Bullenärgerns :D (mein lieblingspunkt) :D und noch einige andere sachen.
Naja, kann man sehen wie man will, aber ne Demo ist halt nur eine Demo!